Beiträge von Sky
-
-
Wie gesagt bei 3 zu 1 hätte es sogar Sinn gemacht, einhornlasagne hat das Mal gemacht und im vierer Finale dann gewonnen, war schon ein guter move nicht zu fressen da
Bei 4 zu 1 schießt du dir halt einfach selbst ins Bein
Also komplett abwegig ist es auch nicht, aber die Situation muss halt passen
-
Du verstehst mich Data

Übrigens bin ich auch überzeugt, das ihr mich gelyncht hättet, wenn es noch ein Finale gegeben hätte

Eigentlich hätte ich LB statt Alexa fressen müssen, das wäre genau so witzig gewesen und eigentlich auch nötig, aber ich hab ihn echt ausgeblendet, weil er eh keine Stimme mehr hat

-
-L- einen Tag später in einem 4er Finale+ LB hätte das mit dem fressen ausfallen lassen sogar etwas Sinn ergeben, halt eine Option mehr für den Lynch und dann auf das 1 zu 1 gehen, wobei ich LB dann trotzdem ausgeblendet hätte und trotzdem verloren hätte

Aber in der Situation war die Theorie einfach Murks und hat mich auch tatsächlich unabhängig von meiner Rolle getriggert, das auf einmal alle wirklich ernsthaft darüber debattiert haben.
Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist

Also als Wolf lädt man sich keinen zusätzlichen fehllynch auf, außer vielleicht man hat einfach wirklich Langeweile oder so

-
Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.
Natürlich auch Glückwunsch ans Dorf für den absolut verdienten Sieg, ihr habt uns halt auch einfach in die Enge getrieben, wodurch da halt auch nicht wirklich viel zu machen war, hatte jetzt auch nicht so geplant am Anfang groß meine Mitwölfe zu lynchen, das hatte sich eher aus dem Spielverlauf ergeben, weil ihr uns kaum Optionen gegeben habt.
Habt ihr alle super gespielt Respekt dafür, gab glaube ich trotz allem schon schwächere Rudel
-
Ich hoffe ihr hattet noch ein bisschen Spaß, auch wenn es vermutlich für euch doppelt so anstrengend war wie für mich, ich hatte ja gar nicht mehr versucht zu gewinnen und halt nur weiter gemacht, damit ihr euren Spass habt und die SL nicht die Arbeit umsonst gemacht hat
Auch noch mal vielen Dank fürs leiten, hab nichts auszusetzen, hast du gut gemacht

-
Ja hab ich dann gemerkt, aber nicht so weit gedacht, LB hatte ich mehr oder weniger ausgeblendet, weil er halt erfreulicher weise einfach nur noch da war
Super Spiel übrigens LB123
-
-
-
Naja war wohl so mit eine der unangenehmensten überhaupt bisher für mich
Verarscht hab ich euch nicht hatte halt einfach kein Bock mehr, weil ich eh nicht gewinnen konnte, finde aufgeben halt Fair den anderen gegenüber, auch eben den Dorfis gegenüber, die halt noch rätseln wollen.
Aus Wolf Sicht hätte ich eigentlich nach T2 abbrechen können, also nach dem Bobbie Lynch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja,beim nem traumwolf oder auserwählt, aber wenig relevant.
ich hab auch schon gesagt, dass ich die fraßtheorie aluhütig fand
und noira auch!Traumwolf oder Fluchi hatte ich zumindest ausgeschlossen, da wäre es nach dem Tot von Ling gewesen, Wolf stirbt und kein fressen, also Bobbie hätte sie da gekannt
Auserwählte musste ich erst mal gucken, der kennt zumindest die Wölfe, aber nicht anders herum, wäre theoretisch möglich zumindest
Alexa nachlesen klingt aber irgendwie wenig verlockend gerade
Btw. hast es schon wieder getan, geh dich schämen Skylark ist ein Mädchen, soweit ich das verstanden habe.
Tut mir leid, blöde Gewohnheit
-
Alles anzeigen

Jetzt rapp dich wieder auf!
Hast du gedacht du kannst Kinder groß ziehen und gleichzeitig ausgewogenen Schlaf haben?
Kleiner Spaß am Rande - Can relate.
Vergiss das mit Fraß oder nicht Fraß. Noira Startwolf is the new hit. Und wenn nicht, dann ist das so.
Nein habe ich nicht gedacht, aber ich find's um so erschreckender das keinem auffällt, auf wie vielen Ebenen die Theorie mit dem fressen ausfallen lassen falsch ist.
Ich sehe jeden Tag auf der Arbeit Dinge die mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen, wenn das auf einmal noch gestoppt wird, finde ich das schon erschreckend

Egal Haken wir das ab
Zu Jewel nachlesen fand ich sie halt nicht lenkend, sie hat sich viel mit Skylark beschäftigt und ihn gedorft, was ziemlich normal ist, ansonsten halt ein bisschen was zu Zulixe, was auch nicht wertend klang, eher unsicher und halt das zu LB was auch normal ist für Jewel.
Wenn dann noch am ehesten die Stellen zu L, die haben halt aber auch viel aus seiner Interaktion mit Skylark resultiert, hat dich (L) halt entsprechend auch etwas negativ angegeben, aber ich hatte nicht unbedingt den Eindruck, das es ihre Absicht war, hier einen Lynch aufzubauen.
Mit Xaver gab es eine komische Interaktion, die von Xaver aus ging, aber auch nicht sonderlich wertbar.
Später dann eigentlich durchgehend Dorf Jewel, auch beim Xaver Lynch.
Und neben Zeit welche Wohl nicht super umfangreich war, hat sie halt auch ja ihre verdächtigen gehabt, Zulixe, LB, womit man das Spiel halt schon als relativ gelöst ansehen kann.
Ging mir ja ähnlich, wo ich nicht mehr so viel Motivation hatte, einfach wenn man einige Spieler im Dorf hat und nicht mehr lynchen will und halt ein paar übrig bleiben nachdem man halt schon 3 Wölfe hat, gibt man sich halt auch nicht mehr so viel Mühe, weil fehllynche waren ja auch noch einige drin.
Also denke schon das es Dorf Jewel ist, auch das von heute spricht meiner Meinung nach dafür, glaube da braucht man nicht groß was zu sagen