Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war.
Wie gesagt, es geht ja nicht nur um dich, Skylark/Ente war auch eine interessante Kombination, LB hat auf Ente gevotet, das macht den Fraß komisch.
Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.
Leon wollte Ling die ganze Zeit Lynchen und fand ihn halt auch einfach dorfig.
Würde wohl dazu tendieren, das er gewürfelt hat und vielleicht noch jemand ausgetauscht, wenn es gar nicht gepasst hat, so würde ich ihn zumindest einschätzen