Ich finde Noira von der Art nach wie vor eher dorfig. Ihre Lynchungen werte ich weder sehr positiv noch wolfig. Sonst ja kann sein.... aber joa kp.
Das Manipulationsargument zu Noira würde genauso auf dich umgemünzt werden können.
Und wenn ich das eherlicherweise jemanden zutraue in dieser Runde, dann definitv noch eher dir als Noira lol.
Finde aber gernerell seine Listen weiterhin eher dorfig.
Sky muss ich sagen, habe ich das gesamte Spiel neutral, aber das liegt wie er selbst sagt vermutlich an der fehlenden Kommunikation zwischen uns. Normalerweise gehe ich da tatsähclih mehr ins Gespräch mir ihm, wenn ich Zeit habe, weil ich das am effizientesten finde um Sky einzuschätzen. Was mMn ein bisschen gegen ihn spricht ist, dass er superkrass dorfig gehalten wurde und jetzt auf einmal wie aufgewärmtes Gullasch hochgeholt wird. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht auch nicht, oder doch. Müsste ich mal schauen.
Alexa finde ich einige Sachen sehr denkwürdig. Bin sogar geneigt vor Sky oder Noira dahin zustimmen, obwohl es sehr vermutlich Schwachsinn ist. Aber ich denke Alexa als Auserwählte traumwolf genauso sinnig wie andere... Ihre Sky einschätzung gefällt mir heute nicht. Da schaue ich mal auf jeden fall nach was gestern war, alternativ bin ich aber auch fürn Gespräch offen. Und, dass sie anderen Manipulation vorwirft....
Also Jewel du sprichst dich hier schon stark für mich aus und hälst dir gleichzeitig vieles offen. Und dann läufst du aber wieder bei mir mit, mit dem Vote? Obwohl du gewisse Moves ja eher anderen zutraust? Als Wolf kanns ihr ja dann eh egal sein wer gelyncht wird, da ist Vote auf mich schon sinnvoller, wenn der Rest vom Dorf mich lynchen will, damit es halt am Ende nicht auffällt. Da ist Skys Zögern fast wieder dorfiger im Vergleich lol
Vielleicht doch eher VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (4): -L-*2, Alexa, Jewel
-L- (1): Sky
Jewel (1): Noira