Beiträge von Sky
-
-
-
Der Lynch spricht m.E dagegen und dass ich denke Bobbie levelt nicht so gerne. Deswegen spricht ihr Vote auf Jules aus meiner Sicht schon gegen ein Team.
in der Situation waren die alternativen Bobbie und Jules, vielleicht hätte man Lexi noch rein bringen können, aber als ich zum Beispiel mit ihr zusammen Wolf war, haben wir auch bewusst gelevelt.
Ich stimme so weit zu, das sie nicht der Typ für Leveln ist von sich aus, aber wenn es untereinander abgesprochen ist, dann macht sie es schon.
Nur um dir meine Eindrücke von Bobbie mitzuteilen, wäre da vorsichtig, Jules deshalb auszuschließen
-
Generell kommt es auch auf die Alternative an, wenn Jules Wolf ist, dann gab es auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann ist es auch relativ egal wen man votet.
VOTE:Jules hat noch mit Lemon die höchste Tendenz bei mir aktuell
(Vielleicht will ich auch einfach, das meine T0 Lösung stimmt
)-----------
Stand Tag 3
Jules (1): Sky
LexiTargaryen (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 05:36:14
-
-
Sky der jetztzige beitragvon lb ist aber schon wieder ordentlich konfus. Auch die Bobbie Buchzauber Verwechslung. Auch spannend finde ich, dass lb sagt unter hm und Jules eher kein mitwolf
was machen wir damit?
Ich bin sehr gespannt was lb zu Jules zu sagen hat.LB123 mitwolf zu Bobbie an sich bei Jules keine Meinung zu.
Ich würde es aktuell eher Dorf LB zuordnen, da die reste von meinem LB read eher sagen, desto klarer und zielgerichteter die Aussagen, desto Wolf.
Aber wie gesagt, Recht Fehler anfällig
Wären das deine Top-2-Wölfe? Ich hätte da doch was dagegen.
Was hättest du dagegen und wo sind am ehesten alternativen?
glaube sogar eher kein Mitwolf darunter. Buchzauber levelt imho nicht so wirklich.
Du meinst Bobbie nehme ich an?
Gefühlt hat sie ziemlich alle als relativ lynchbar und es wäre Recht fahrlässig gerade den Mitwolf positiv zu haben, oder nicht zu nennen.
Teaue Bobbie da schon zu einen Mitwolf in der Recht schwammigen Einschätzung zu verstecken.
Jules werte die Stimme auch nicht sonderlich, viel mir nur auf, da du die Alternative warst
-
Sky bei lb ist die wolfswahrscheinlichkeit niedriger ?
Niedriger als Jules und Lemon
Er wäre so noch ein Austauschkandidat für einen von den beiden, aber da kommen seit Spielbeginn neben Bobbie am ehesten Wolf vibes bei mir an, hat sich auch bislang nicht geändert.
LB kann ich halt schlecht einschätzen, damit wäre er noch so ein Verlegenheits Lynch, aber finde ihn eigentlich nicht wolfig bislang.
Übrigens Einschätzung von Bobbie zu LB war ziemlich typisch für sie, im großen und ganzen betitelt sie LB immer als Buch mit 7 Siegeln.
Spricht denke ich für keine Gesinnung von LB, von ihr ausgehend, denke das könnte sie auch so als Mitwolf bringen.
Gefühl sagt aber eher, das sie sich LB als Option zurecht gelegt haben könnte.
Und zum Thema Bobbie hätte cooler reagiert, wenn Xaver ihr Mitwolf wäre, vermutlich ja.
Als sie mal mit Xaver zusammen Wolf war, hat er sie die ganze Zeit attackiert, Bobbie hatte ihn aber völlig ignoriert und wo anders hin geschossen.
Sie entwickelt sich natürlich weiter, aber denke schon, das sie gelassener ist, wenn ein Mitwolf sie angeht.
-
LB finde ich bislang nicht sonderlich negativ, könnte vielleicht ein Dorfi sein, aber die Chance mich zu irren ist ziemlich gegeben.
Bei Lemon finde ich es nicht unbedingt verwunderlich so einzusteigen, in anderen Foren wo ich gespielt habe, ist es normal den Bürgermeister zu fressen, bzw gehört schon fast zum guten Ton.
Finde sogar so ein Grund lässt sich als Wolf ganz gut vorschieben, wenn man Probleme hat ins Spiel zu kommen, wirkt halt wie eine x beliebige random Aussage, um seinen Vote zu begründen.
Geht aber gerade als Neuling ohne Kenntnis der Mitspieler natürlich in beiden Gesinnungen.
Gesamt Performance sagt aber denke ich Wolf gut möglich.
Das mit dem Lexi hat gar nicht auf mich reagiert und so, obwohl sie ihn/sie zitiert hatte und angesprochen hat, wirkt auf mich nicht nach verfolgen des Spiels und eher nach einer Anlaufstelle zum Parken für den Vote zu suchen.
Alles in allem sehe ich hier Parallelen zu Bobbie, also udr und Recht am Spiel vorbei.
Sprache und Neuling sind im Hinterkopf, aber unterm Strich hohe Wolf Wahrscheinlichkeit ungefähr wie bei Bobbie oder Jules
-
Basiert deine Liste nur auf dem Vote Jules?
Magst du mir vielleicht noch beantworten, warum du gestern nicht abgestimmt hast?
-
LexiTargaryen viel Ausschluss, aber auch gestern das hat mir nicht gefallen, also das du es ignoriert hättest.
Wirkt auf mich eher nach, ich tauche mal auf, schieße gegen jemanden und bin wieder weg...
Es mag auch Teils an der Sprache liegen, das hab ich im Hinterkopf, aber allgemein überzeugt mich Lemon so gar nicht
Bei Jules stört mich immer noch das selbe, was ich schon gesagt habe, finde schon das er gut Wolf sein kann
-
-
-
-
Jewel konnte es mir nach 2 mal lesen zusammen basteln

Buchzauber Naja der Tag ist gleich um und irgendwen muss man lynchen, also lyncht man da wo die Chancen am größten sind, oft sind es halt die neutralen
-
Finde ich jetzt nicht Sky. Die Kuschelwolf Sache ist halt einfach eine allgemeine Aussage über einen Read.
Es war der ganze Gesprächsverlauf, das wirkte für mich nach Dorf/Dorf Interaktion.
Das mit dem Kuschelwolf war eher als Aussage, welche Passagen ich meinte
Jewel warum nicht Jules?
-
Das resultiert im großen und ganzen noch Anfangs aus der Interaktion mit Buch, die Kuschelwolf Sache da....
Hab daraus ein TA gezogen und es las sich für mein Empfinden eher nach Dorf/Dorf und wenn dann Buch meiner Meinung nach mehr Wolf als Lexi....
An sich hat sich der Eindruck auch nicht sonderlich verändert, ich kenne aber auch keine Wolf Lexi so weit ich mich erinnere
-
Jules also Lexi würde ich eher positiv sehen
Hast du eine Meinung zu LB?
Worauf beruht das Team Lexi/Sama?
Hast du TA über die du Teams ausschließen würdest?
-
Dumme Frage, aber es ist schon gleich Lynch so, oder?
Jewel warum heute nicht Jules und magst du mir noch ob mein Eindruck, das er normalerweise Suchender ist und nicht so passiv aggressiv wie diese Runde, soweit stimmt?
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Xaver
Jules (2): LexiTargaryen, Sky
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Verbleibende Zeit: 00:49:14
-
-
Gib es zu, du hast Skylark doch nur gefressen, um diesen Satz schreiben zu können!
(Ich finde es tatsächlich wolfig, dass die HD-Weitergabe bei Jules Paranoia ausgelöst haben soll...)war tatsächlich auch mein Gedanke, mein Gefühl bei Jules ist das er eher eine Agenda abarbeitet, als ernsthaft versucht das Spiel zu lösen
In was für Sphären bin ich unterwegs?
Das können wir normal sterblichen wohl niemals ergründen