Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Nawww, was sagst du denn heute zu Sky?

Bin ich unentschlossen - so wie immer in letzter Zeit. Schaue ich mir später noch mal an, wenn ich mehr Zeit habe.

FMLii Noira und Lumpi rutschen erstmal ab.

Da gefielen mit die Reaktionen nach der Nacht nicht so wirklich. Arnes Einstieg mit leichter Dorftendenz.

Sky gebe ich im Gedamtbild auch mal widerwillig ein Plus^^

-L- wirkt auf mich ziemlich suchend und auf ihre Art Lösungsorientiert. Und ich glaube ich finde dorfig, dass sie mich dorfig hat

Lumpis Einstieg fandest du auch nicht besonders Dorfig, oder? Wäre bei ihr bei neutral. Bisschen dorfiges kam da auf alle Fälle bei ihr durch aber kein Plan wie sie als Wolf spielen würde.

Zu L: Ich finde halt, dass L jemand ist, der sich als Dorfi nicht aus der Ruhe bringen lässt, und dem es nicht sonderlich stört, wenn er verdächtigt wird und bei den letzten Beiträgen habe ich schon das Gefühl, dass er nicht so befreit aufspielt wie sonst.

• Bobbielinchen ^^ ... ich meine wie wertest du das? Und wen schätzt du bisher so ein?

Xaver fehlt mir der Troll eher negativ.

Skylark LB lumpi positiv.

sky auch eher tendenziell positiv

Arne kann weg :ugly:

Ich weiß nicht wie ich L werten soll.

Bei alexa fehlt mir der biss iwe.

Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht

Noira find ich gut also eher positiv

Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich

• Nein ich fand Lumpi von anfang an eher auf der positiven Seite. Habe sie dann zweimal versucht ein bisschen zu provozieren, um sie aus der Ruhe zu bringen. Konnte da meinen Dorfverdacht nicht bestätigen und die Reaktion nach dem Fraß eher meh.

Das zu L finde ich spannend. In seiner Comeback Runde hast du ihn ja auch ganz gut als Wolf erkannt. Die Wolfrunde fand ich halt rückwirkend mit ein paar neuen Dorfrunden von ihm im Hinterkopf dann auch eher schwach und hier finde ich ihn aktuell schon recht aktiv suchend.

(Glaube aber du hast meinen Post falsch verstanden, dass war eigentlich eine Erklärung an L zu Alexa^^)

Ich komme im gesamten aber noch nicht so wirklich an in der Runde.

• Was fehlt dir bei Alexa? Und was hältst du von FMLii?

Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.

• Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.

Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht

• Ling kreidest du mir gerade an, dass ich auf deine Provokation nicht eingegangen bin ?! :D

Das ist irgendwie süss von dir ^^ und was genau hast du vom schlendi Fraß erwartet, dass ich dir die spiellösung liefer?! :ugly:

• Nein ich fand Lumpi von anfang an eher auf der positiven Seite. Habe sie dann zweimal versucht ein bisschen zu provozieren, um sie aus der Ruhe zu bringen. Konnte da meinen Dorfverdacht nicht bestätigen und die Reaktion nach dem Fraß eher meh.

Das zu L finde ich spannend. In seiner Comeback Runde hast du ihn ja auch ganz gut als Wolf erkannt. Die Wolfrunde fand ich halt rückwirkend mit ein paar neuen Dorfrunden von ihm im Hinterkopf dann auch eher schwach und hier finde ich ihn aktuell schon recht aktiv suchend.

(Glaube aber du hast meinen Post falsch verstanden, dass war eigentlich eine Erklärung an L zu Alexa^^)

Ich komme im gesamten aber noch nicht so wirklich an in der Runde.

Okay, dann hatte ich das zwischen Lumpi und dir falsch im Kopf, waren glaube deine verwirrten Beiträge.^^ Aber immer wieder beeindruckend wie ihr aus ihren Reaktionen zu den NKs etwas rauszieht.

Ich finde nicht, dass L so spielt wie in seiner Comeback-Runde und er auch bemüht ist Inhalt zu generieren. Es sind eher so die Kleinigkeiten, dass er Spieler wie uns (Alexa, dich und mich) als neutral verbucht, aber andere Spieler, die er nicht kennt aber schon ins Dorf steckt und eben das mit Xaver. Ich glaube auch, dass er Zulixe für ihren Beitrag in jeder Gesinnung sie dafür ins Dorf geschoben hätte aber gerade nach der letzten Runde wo er dich und mich falsch eingeschätzt hat, lässt er uns bei neutral - erwähnte aber im ersten Beitrag, er will schnell die Wölfe lynchen, scheut sich aber davor uns in eine Richtung zu schieben oder da zumindest nach Anhaltspunkten zu suchen.

• Hast du L vorhin nachgelesen?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.

Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht

Hmmm Alexa scheut als Wolf doch auch nicht so wirklich die Konfrontation.

Ling kreidest du mir gerade an, dass ich auf deine Provokation nicht eingegangen bin ?! :D

Das ist irgendwie süss von dir ^^ und was genau hast du vom schlendi Fraß erwartet, dass ich dir die spiellösung liefer?! :ugly:

(Auch an FMLii )

Es geht nicht um den Text ansich, aber Lumpi stellt zum neuen Tag dann doch meist eine Theorie auf oder bringt eine Meinung. Das Schade und dann nichts mehr finde ich irgendwie komisch.

So war das nicht gemeint Lumpi. Du warst bei mir leicht positiv und durch die Reaktionen hat sich nichts geändert. Also weder ins positive, noch ins negative^^

• Hast du L vorhin nachgelesen?

Seine Comeback Runde? Nö.

Ich meinte seine Nachrichten die Runde :)

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Hmmm Alexa scheut als Wolf doch auch nicht so wirklich die Konfrontation.

Deswegen weiß ich ja au net wie ich es werten soll.....

Positiv :)

• Ich mag normal die "ausrede" mit der Zeit nicht, aber wie angekündigt gegen Abend kaum Zeit. Egal, lassen wir das aussen vor.

Ich würde den schlendi fraß ehrlich gesagt jedem hier zu trauen.

• Wer lyncht mit mir Zoot oder Ling?

• Hatte Noira vorher Hauch negativ, finde die Stelle hier aber dorfig

Sky darf voll ins Dorf, Alexa darf ein klein bischen runter zu eher Dorf

Lings Art Dinge zu formulieren stößt mir auf (tut es aber glaube ich häufig)

Dorf: Sky, Zulixe, Alexa, (FMLii)

Mein Wolf ist spannenderweise auch LB

Also manchmal kann es ja auch easy sein :D

LB, Ling Wölfe die den armen Schlendi mundtot machen wollen :ugly: