Skylark sollte wohl Dorfi sein, empfinde ihn signifikant anderes als letztes Spiel
*sie
kannst du festmachen, wo die Unterschiede sind? ich werte skylark selten früh, bin aber im moment mit pistole auf brust bei eher wolf als dorf
Ich fand letzte Runde als Wolf hat sie (Danke ich hab es schon wieder getan ![]()
![]()
) eher Ergebnisse festgelegt, wie zum Beispiel L und mich für frühe Einschätzung als Wolf abzustempeln und da halt drumherum erklärt, mit Meta und so, in den Diskussionen dann auch nicht so überzeugend gewirkt und eher etwas eingelenkt, aber letztlich auf dem Standpunkt geblieben.
Hier wirkt es halt andersherum, also das die Einschätzung halt auf verhalten basiert, welche auch zum Spieler passt und das sie auch eher reflektiert.
Würde da das zu Lumpi als Beispiel nehmen, für das was ich meine
Das wirkt halt Vorurteil frei und für mich komplett anders als bei Skylark Wolf
Also einfach ein TA, der auf Noira Wolf basiert und hinfällig ist, wenn Noira Dorf ist?
nein kein TA, nur ein Pluspunkt
Und Sky ich liebe dich
Aber über deine Einschätzung müssen wir nochmal reden
Lass mich erst einmal nachlesen, dann ändert sich bestimmt noch das eine oder andere, aber sag gerne schon mal an, was dich stört, dann kann ich da noch mal ein Augenmerk drauf richten
Glaube wir lassen das zu Schlendi und Noira dann einfach mal so stehen