Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• wie Spielt Bobbie eigentlich als Wolf? Legt sie gerne Falsche Fährten? Wäre zumindest denkbar, dass sie als Wolf versucht mich als Mitwolf aufzubauen

Oft halt viel OT erst mal, dann schlägt sie gerne Mal um sich, wenn sie vermehrt angeklagt wird, das hat aber glaube ich nachgelassen

Glaube groß Strategie hat sie für gewöhnlich weniger, sie spielt denke ich eher runter

Ausschließen würde ich es nicht generell, das sie einen Bezug herstellt, aber wüsste jetzt nicht ob sie so was schon gemacht hat

Obwohl ich gestern so viel Wissen hatte?

Es geht ja um gerade und nicht das von gestern, außerdem ist mein Read auch ziemlicher Mist und allenfalls eine Stütze, liege ja schon oft falsch bei dir

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Denkst du, dass es keine anderen Gründe dafür gibt.

Ich finde unabhängig davon, dass das hier gerade eher Bobbies Wolfspiel ist. Denke halt ihr ging es schlecht und sie ist Wolf.

Doch, doch, ich kann schon verstehen, warum man sie wolfig findet. Hattest du schon mal was zu ihrem Dorfspiel geschrieben? Was zeichnet das nochmal aus?

Verkünden, dass es einen weißen Werwolf gibt und das Dorf um Hilfe zu bitten, diesen zu finden.

Hahah, das will ich mal sehen. Aber ich glaube heute wird sich nicht viel ändern, bis jemand gelyncht wurde. Wobei wer weiß, aber es sind glaube ich auch ein paar abwesend.

Irgendwie ist LB spicy dieses Spiel, mag ich.

Spicy xD irgendwie ist das fast schon unheimlich für ihn.

• VOTE: Xaver fühlt sich nicht so verkehrt an gerade

Das ist spannend, weil ich es nicht kommen gesehen habe. Soll ich jetzt VOTE: Sky machen, um den Lynchstand besonders verstreut und spannend zu machen? Nein, das ist doof.

Die Frage ist jetzt, verrennst du dich eher als Dorfi in dieser Situation so, oder ist das ein ausgeklügelter Wolfsplan? Bist du gar mit einer gewissen Person zusammen Wolf und hast einen Ausweg gefunden, um von ihr weg zu stimmen? Xaver voten geht immer, da baut sich schnell etwas auf, wenn er kein gutes Standing hat.

VOTE: Bobbielinchen #antispannung

Achso, über Xaver mache ich mir ein paar Gedanken gerade...

Jetzt mach es nicht so spannend, LB.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
    -L- (2): Alexa, Arne Nym
    Ling (1): Lumpi
    Arne Nym (1): Noira
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:39:04

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Positiv: Skylark, Alexa, FMLii, L, Noira

Neutral: Ling, Lumpi+, Xaver, Lixy, Arne+

Lynchbar: LB, Bobbie

Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?

Wäre so bei:

Loopy habe ich neutral+, ihre Diskussion mit Schlendi, als er Loopy einschätzte und sie die Stellung hinterfragte, da hatte ich Dorfvibes. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass sie versucht das Spielfeld zu filtern aber das reicht mir natürlich noch nicht für save Dorf.
    Alexa finde ich im speziellen nicht wolfig (da mittlerweile recht sanft und nicht so provokant unterwegs - was eher ihr Wolfspiel ist) aber nachdem sie Noira angeprangert hatte, kam da recht wenig, wo ich sage, muss Alexa Dorf sein. Stand jetzt neutral und könnte ein Wolf sein, mit einer angepassten Spielweise.
    L ist für mich wieder im Dorfkurs gestiegen. Seine Diskussionen haben mir gefallen. Wandert zu neutral+.
    Noira finde ich nicht wolfig, sie geht auf Sachen ein mit denen man arbeiten kann ... kann so vom Dorfi kommen, aber ich kenne sie halt nicht.

TA Noira/Alexa halt ich weiter dran fest.

Was anderes: wieso kam mir der Gedanke bzw. das Gefühl du möchstest mir Bobbielinchen ausreden. Interpretiere ich da vllt zu viel rein und dieses Gefühl ist unberechtigt? Und hast du auch beim Rest ein Interesse gezeigt zu erörtern wieso sie Bobbielinchen negativ haben? Ernst gemenite Frage weil ich es gerade nicht so im Kopf habe. Aber ich lese da nochmal nach

Ich hatte Sie in letzter Zeit als Dorfi glaube zwei Mal wolfig, da war Sie Dorf. Dieses Spiel kriege ich sie gar nicht eingeschätzt, und kann mir da Dorf und Wolf vorstellen. Würde wohl da den Reads der anderen mehr Gewichtung beimessen, die Bobbie gut kennen (Sky, Loopy). Sky hatte Sie schon gelyncht, Loopy macht es aktuell und beide können Dorf sein (Sky finde ich gut unterwegs).

Wäre vorerst aber mal bei VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (2): Noira, FMLii

Verbleibende Zeit: 01:33:21
  • Tatsächlich war die Kernaussage meines Beitrags eher dass das was ich gesehen habe an Beiträgen nichts dorfiges hatte und ich wolfvibes bekam. Woher die "Ich lynche weil rar oder inaktiv" kommt habe ich nicht so wirklich verstanden.

Du erwartest von mir wunder, obwohl ich erst seit gestern mittag so richtig da bin. Ergo Kreidest du mir iwo meine Inaktivität an. Ich habe Einschätzungen gegeben und Beobachtungen geäußert, wenn du die net siehst, mach die augen auf oder hol dir ne Brille.

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:26:53
  • Das finde ich spannend. Wer ist denn nicht udR bei dir?

Ähm. So richtig... Keine Ahnung. Ist irgendwie nicht mein Spiel. Sehr viel schwammig.

Wie steht der Rest bei dir?

Aus meinen Erinnerungsfetzen:

Tendenz Dorf: LB123, Lumpi, Sky, Alexa

Neutral: FMLii, Bobbie, -L-,

Tendenz Wolf: Xaver?

nicht greifbar: Zulixe und Noira. Ist aber ein me-thing.

Denke ich leg mich gleich aufs Ohr, war ne anstrengende Woche.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ling wäre sicher spannender gewesen als du, weil Lumpi mit drauf ist, aber ja fand es tatsächlich nicht super spannend gerade Bobbie zu lynchen

Kam es wirklich so unerwartet? Ich Hinterfrage dich doch schon den Großteil vom Tag

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky oder generell TA Experte:

TA

- Zulixe/Bobbielinchen #105?

- Zulixe/Lumpi #106?

- Skylark/Bobbielinchen #112?

Bei den ersten 2x geht es mir um die Frage die Zulixe stellt und die Antworten daraus, die man hätte auch im Wolfchat fragen können. Beim letzten wegen der Bemerkung von Skylark zu Bobbielinchen zu den Zeitpunkt.

Ich halte sie für ein leichten TA und beim dritten kann ich ein leveln nicht ausschließen aber neige dennoch zu nem TA. Was sagst du?

• Hattest du schon mal was zu ihrem Dorfspiel geschrieben? Was zeichnet das nochmal aus?

Kein Plan tbh. Finde sie hier aber auch Spieler unabhängig wölfisch.

Die stimmen auf arme finde ich spannend. Also finde auch als Dorf ist er meist mehr im Spiel, lag da aber iirc schon mal falsch mit

• Neutral: FMLii, Bobbie, -L-,

Tendenz Wolf: Xaver?

nicht greifbar: Zulixe und Noira. Ist aber ein me-thing.

Macht ehrlichgesagt für mich nicht so wirklich sinn in die eigene Neutral-Kiste zu lynchen statt in die Tendenz-Wolf-Kiste aber gut. Bedankt trotzdem fürs antworten.

Würde wohl da den Reads der anderen mehr Gewichtung beimessen, die Bobbie gut kennen (Sky, Loopy). Sky hatte Sie schon gelyncht, Loopy macht es aktuell und beide können Dorf sein (Sky finde ich gut unterwegs).

Check. Hättest du jetzt die Liste für mich - egal ob du noch schwankst oder nicht?

• Ich hatte Sie in letzter Zeit als Dorfi glaube zwei Mal wolfig, da war Sie Dorf. Dieses Spiel kriege ich sie gar nicht eingeschätzt, und kann mir da Dorf und Wolf vorstellen. Würde wohl da den Reads der anderen mehr Gewichtung beimessen, die Bobbie gut kennen (Sky, Loopy). Sky hatte Sie schon gelyncht, Loopy macht es aktuell und beide können Dorf sein (Sky finde ich gut unterwegs).

Warum dann aber doch der Vote auf Arne, wenn für dich dorfige Spieler jetzt Bobbie lynchen wollen?

• Ich sehe keine Beitragszahlen am Handy welche Fragen waren das?

• Ich bin gerade am überlegen ob Bobbie und Arne hier beide Wolf sein könnten.

OK Skylark für mich eher Dorf.

--------------------------------------------------

Sky

#105 Zulixe fragt Bobbielinchen:

Und was sind die Abkürzungen DP und PB?

#106 Lumpi antwortet auf Zulixes Frage.

Dp ist ein Spieler im PB (Pirateboard) der gerade im letzten Spiel dort (letzte woche) negativ aufgefallen, da er sehr inaktiv war, dann super emotional und am Ende Wolf xD

#112 -> Skylark an Bobbielinchen:

Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?

• Alexa warum FMLii und Ling? Hab Ling nicht großartig gelesen, da ich ihm schlecht einschätzen kann, erschein mir bisher nicht auffällig in eine Richtung und FMLii stand jetzt eher kein Lynch

Du bist doch eh Helfer, mit dir will ich nimmer reden

Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?

Dich

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Also für so Fragen gibt in keiner Welt einen TA

Das von Skylark kann man schon machen

• Stand Lynchung - Tag 1
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen

Ich dagegen, Bobbie zu lynchen

Hab deswegen auch L gelyncht, der scheints ned kapiert zu haben

Stecke mom auf Seite 13 weg und hab nur auf Pings reagiert, bin unterwegs und habe nicht viel mehr Zeit

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung