Beiträge von Sky

Deshalb hab ich ja auch Jewel gefragt, was sie davon hält, sehe ich eher als könnte dafür sprechen, bin aber alles andere als sicher

Mos hat Skylark und Einhorn gescannt, wenn ich mich nicht Irre, gab es nur 2 Nächte also keine Ahnung was es aussagt das er dich im Dorf hat

Zu der Sache warum, wie gesagt, mein Eindruck ist da, das du dich von ihm distanzieren wolltest und scheinbar das du nicht super aufmerksam ließt.

Bei mir hat es halt einen Beigeschmack, wenn jemand versucht aufzuzeigen, das man nicht mit einem Wolf im Team ist.

Und das war glaube ich noch vor dem Jadio Lynch? Ich weiß es gerade nicht mehr

Wenn es so war, dann wusste man da noch nicht mal das er Wolf ist, also wieso dann?

Falls es nach dem Lynch war, wäre das geschmäkle zwar noch da, aber vermutlich weniger intensiv

Lange Rede kurzer Unsinn, würde gerne die Meinung von Jewel dazu hören, sie hat oft gute Einschätzungen und sie hatte dich ja auch Recht Dorfig

Gefühlt bin ich eher bei LB aktuell, hab es ja schon gestern gesagt, aber wir müssen halt auch den Wolf lynchen, da muss man die Optionen zumindest durchgehen

Zum Glück spielt Jewel mit, wenigstens da muss ich mir keine Gedanken mehr machen :D

Jewel eher LB oder Lumpi?

Ich fand es etwas komisch, wie Lumpi immer wieder meinte das Jadio seine Meinung zu ihr geändert hat.

Eigentlich hat er sie ja von Anfang an gedorft und nur gemeint, das sie als Wolf über sich selbst witzelt, das sie Wolf ist, was sie ja nicht gemacht hat.

Sie hat es so hingestellt, als hätte er sie wolfig gehabt und wollte ein Team auf der Grundlage ausschließen, als hätte sie den TA nötig.

Hatte letztens etwas ähnliches bei Fayks, wo sie auch andauernd versucht hat TA zu bekommen.

Dann auch wo sie den Streit von Skylark und Bobbie geschichtet hat, so was kann man halt schon auch als Wolf machen um produktiv zu wirken und gut da zu stehen.

Das sind gerade bei mir so Punkte wo ich mir einen Wolf vorstellen kann, aber ehrlich gesagt alles andere als sicher, sonst halt viel Glühwein off topic, was denke ich Recht normal ist für sie und halt auch ein paar etwas dorfige Momente.

Bei LB hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich irgendwas gerade, muss ich noch mal nachlesen später, aber auch quasi keinen read auf ihn.

Gefühlt Spielt er als Wolf einfach dorfiger, bzw nachvollziehbarer, er war zuletzt wie gesagt oft Wolf, wenn er im Konsens eher dorfig gesehen wurde.

Deine Meinung zu den beiden würde mir sehr helfen

LB123 ich weiß nicht so Recht, ob Ling da explizit von Jadio auf Mos switchen würde, kann man theoretisch schon machen um extra auffällig zu sein, aber gefühlt würde er in der Situation die Reputation mitnehmen, da er auch Jadio ziemlich mit eingeleitet hat.

Fand die beiden auch ziemlich unpassend

Glaube nicht das er als Mitwolf dann mit dem er ließt scheinbar mit Argument und schreibt irgendwas belangloses gekommen wäre

Ist mir schon einen TA wert

Skylark ich kenne ihn zwar, aber hatte nie einen Read auf ihn, dreist kann er schon sein denke ich, hab mal ein Spiel geleitet wo er mit Bobbie Vampir war und irgendwie noch verliebt glaube ich, da hat er schon einiges angestellt

Allgemein drückt er auch mal gerne auf die Tränendrüse

Bobbie meinte letztens er tänzelt als Wolf wohl viel herum und versucht Angriffe abprallen zu lassen? Bobbielinchen

Will nichts falsches erzählen :ugly:

Meine Erfahrung war aber zum Beispiel, das er das auch als Dorf gut kann, wenn er unter Beschuss steht

Glaube damit sind meine Mos Weisheiten schon abgeschlossen :thinking:

Wenn ich ungefähr eine Ahnung von deinem Spiel hätte vielleicht Jadio, aber ich kenne weder dein Dorf noch dein Wolf Spiel wirklich

Was ich halt sehe, ist das Leute die dich besser kennen ein anderes verhalten bei dir sehen und du gestern schon bei mir Ausschluss warst, also kann es schon gut passen

War sonst schon eher unglücklich mit der RL Argumentation und den scheinbaren mitlesen

TA Jadio zu Ling und Bobbie übrigens

LB123 ich Lese Skylark nach seinem Inhalt und überlege wie viel Sinn es als Wolf oder Dorf macht, was er schreibt

Er ist wohl nicht mit Bobbie Wolf, so viel kann ich sagen und aktuell macht das was er Beiträgt meiner Meinung nach Sinn für einen Dorfi

Als er Drittpartei war hab ich ihn ähnlich empfunden, oder in anonymen Spiel, wo er Dorf war.

In beiden Fällen hat er zumindest allein gespielt

Glaube ich hab noch nicht mit ihm als Wolf gespielt, oder es ist lange her und ich erinnere mich nicht mehr :thinking:

Hallo

Bevor ich schlafen gehe

Bobbielinchen war es glaube ich?

Wegen Einhorn, mir gefallen ihre Fragen und Einwürfe einfach, in meiner Anfangszeit hier hatten wir einige Spiele, da fand ich sie oft wolfig, meistens hat es gestimmt...

Aktuell hab ich einfach kein Gefühl in der Richtung.

Mos weiß ich nicht, hab zwar zumindest den letzten Beitrag gelesen, kann man denke ich in jeder Gesinnung machen, neutral aktuell

LB Spielt gerade ganz gut, will ihn aktuell noch nicht wirklich lynchen

Jadio hab ich erst ein Spiel gehabt, wo auch nicht viel kam, aktuell scheint er zumindest nach Meinung der Leute die ihn kennen anders zu sein.

In Bezug auf unsere Diskussion und auch das er scheinbar mitliest und sich dann eher belanglos äußert, aber dennoch RL angibt als Ausrede könnte er wohl Wolf sein.

VOTE:Jadio

Gerade am ehesten von den 3 denke ich

Lumpi verteilt Glühwein, ehrlich gesagt bleibt mir sonst nicht viel hängen, wobei sie sich hier und da schon äußert zum Spiel

Skylark und Bobbie bleibt meine Meinung, sollten die dorfis sein welche sich zoffen, bin da was Bobbie angeht bei Ling, Skylark könnte das vermutlich in jeder Gesinnung, wie LB treffend angemerkt hat, Gesamteindruck ist aktuell aber trotzdem noch dorfig, auch wie er allgemein an die Runde heran geht.

Einhorn siehe oben, gute relevante Fragen, gute Einwürfe einfach eine dorfige Herangehensweise denke ich

Jewel ist Dorf

Bin noch einen Moment da, aber wohl nicht super lange

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (1): Rabe

Jadio (3): Jewel, Bobbielinchen, Sky

Mos (1): Jadio

Verbleibende Zeit: 06:37:45

Mos ich lese deine Beiträge wenn ich Zeit habe schon und ich sage nicht das du Nonsens schreibst, nicht das du dich herabgesetzt fühlen müsstest.

Es ist mir nur zu anstrengend da den Inhalt herauszufiltern, daher Lese ich dich erst wenn ich muss

Bis dahin werde ich dich aber auch nicht lynchen oder dich dafür explizit dafür in Betracht ziehen.

Es liegt halt dann in der Natur der Sache, das du neutral bist, bzw irgendwo als Lynch übrig bleibst, wenn ich deine Beiträge maximal kurz überfliege.

So lange keine anderen Beiträge da sind, wie aktuell, finde ich halt auch die Zeit mich damit auseinander zu setzen, sonst ist es halt schwierig für mich.

Deshalb sage ich nicht das sie keinen Mehrwert haben, nur das ich mich damit erst zu gegebener Zeit befassen werde.

Wie kommst du zu Skylark und Lumpi?

Ihr schreibt zu viel :ugly:

Bzw ein kleiner Teil zu viel, andere zu wenig :hau:

Also Skylark und Bobbie liest sich meiner Meinung nach sehr nach Dorf Dorf Interaktion, wie Ling schon sagt, würde Bobbie da nicht so ewig lange als Wolf gegen arbeiten und es ist halt das typische irgendwer sagt etwas und der andere reagiert und dann haben wir viel Text, welcher meiner Meinung nach nicht wesentlich besser ist als das von Mos...

Aber so ist es in der Regel bei Dorf Dorf Interaktionen, also kommt am Ende wenigstens was dabei rum.

Skylark agree to disagree das es ein Bobbie Wolf Zeichen ist, also was Ling sagt

LB123 nein ich lynche dich nicht aufgrund davon, es war auch eher eine Spaß Aussage, allerdings mit wahren Kern

Fand Lumpi in der Diskussion, bzw ihr eingreifen da auch authentisch, vor allem das wo wie meinte, das es sie nervt,

(Da wo sie 3 Punkte aufgezählt hat)

Positiv sind momentan: Ling, Bobbie, Skylark, Einhorn

Kleines plus Lumpi

Jewel Dorf

Was bedeutet, Mos, Jadio oder LB Wolf weil Ausschluss

Mos KA lese ich nicht mehr aktuell

Jadio ist anwesend, kann man momentan lynchen

LB von den 3 eigentlich am positivsten

Weiß noch nicht wie sehr mir die Lösung gefällt, sind halt die am wenigsten aktivsten, bzw wenig wertbares

Mal sehen was der Tag noch bringt

TA Bobbie und Skylark, sollte ich vielleicht nicht, weil ich das mit Bobbie auch schon so gespielt habe, aber war doch deutlich weniger authentisch mag ich behaupten

Dann bis irgendwann vermutlich

Ich weiß nichts über eine LB ist halbwegs aktiv, er muss Dorfi sein Falle, nur gefühlt war er zu 80% Wolf wenn er im Konsens als Dorfi gesehen wurde in letzter Zeit.

Mein read, welcher zugegeben nicht gerade top ist, sagt in etwa, je nachvollziehbarer LB ist, desto Wolf.

Wissen scheint bei ihm durchaus auch den Spielfluss zu verbessern.

Problem ist halt, das er als Dorfi ähnliche Runden hat, also ist es wohl zum Teil auch einfach Form abhängig

Werde ihn mir noch etwas anschauen

Sky Leander ist ein wirklich schöner name <3

Ich war am überlegen ob ich hier einen TA vergebe, dann hab ich überlegt ob es für Wolf/Wolf spricht, das Ling hier extra noch mal darauf hinweist und auch Teamkonstellationen erstellt...

Wolf-Wolf kann ich nachvollziehen, aber wieso ein Teamausschluss für den Hinweis?

Der TA war mein erster Gedanke, weil ich überlegt habe, ob Ling Wolf hier Lumpi Wolf darauf hinweist, das ich quasi im ersten Beitrag die meiste Zeit darauf verwendet habe, das ich kein HD sein will.

Dann hab ich die Teambildung gesehen und dachte es passt eigentlich auch gut zu W/W

Dann war ich überfordert und hab nach eurer Meinung gefragt :D

Da mein PC dann auch noch rumgespinnt hat noch mal kurz vom Handy, bevor ich schlafen gehe...

PS: Leander ist dann doch wieder wach geworden, damit hat der Beitrag jetzt gefühlt über eine Stunde gebraucht, vielleicht nicht nur gefühlt :D

LB finde ich ziemlich dorfig, so wie scheinbar auch andere, vermutlich ist er Wolf

Ling liest sich Recht Dorfig finde ich und da ich damit meistens richtig liege wenn ich mich gerade nicht total Irre, würde ich ihn erst mal auf die Positiv Liste packen

Jewel kannst du eventuell irgendwas zu Skylarks Wolfspiel sagen?

Aktuell würde ich ihn auch bei Positiv einordnen

Jadio hast du irgendwelche tieferen Erkenntnisse, welche du mit uns teilen möchtest? Ich hab immer noch keine Ahnung wie ich dich einschätzen soll, irgendeine Idee?

Gerne auch andere, die dazu etwas sagen können.

Ling da dein Bobbie read scheinbar Recht zuverlässig ist, wie sieht es an der Front aus?

Bobbielinchen bist du zu einer Erkenntnis gekommen, bei deiner Skylark und LB Beobachtung?

einhornlasagne und Skylark weiter so :D

Ich glaube das war erst mal alles, zumindest das was mir noch hängen geblieben ist.

Denke dann sieht man sich morgen, außer irgendwelche Umstände führen dazu, dass ich deutlich früher wach bin als ich müsste, was ich nicht hoffe, hab gestern schon viel zu wenig geschlafen.

Gute Nacht :sleeping:

So Leander ist der Meinung, das ich keine Zeit mit euch verbringen soll, gerade schläft er, also habe ich mich raus geschlichen, bevor der Chef wach wird und bin kurz da.

Sky Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie ich das erklären soll & mir die Posts nochmal angeschaut.

Fand den ersten Post ausm nichts ziemlich borstig, das hatte mich gestern sehr irritiert. Dann habe ich geantwortet und die Antwort kam sehr authentisch und weniger borstig.

Ich denke als Wolf hätte man da gut weiter auf Feuer gehen können. Gerade auch, weil man meinen Post auch gut als Angriff lesen könnte. Es gab da schon den ein oder anderen wuffi.

Zusammengefasst ist es vielleicht gar nacht so der krasse dorfspunkt, aber zumindest schonmal ein kleiner :)

Okay danke, schaue es mir bei Gelegenheit noch mal an, aus deiner Erklärung höre ich raus, das Lumpi etwas auf Krawall gebürstet war, als du sie dann angesprochen hast, wurde sie eher Zahm?

Nur das ich den gedankengang nachvollziehen kann und wir nicht aneinander vorbei reden, werde es dann unter dem Gedanken irgendwann nachlesen und sehen zu welchem Schluss ich dabei komme

Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir

Wieso Mos? Kannst du ihn besonders gut Einschätzen, oder hat er sich irgendwie dafür qualifiziert?

Ehrlich gesagt habe ich beschlossen das ich nicht die Zeit habe mich mit Gefasel auseinander zu setzen, wo kaum etwas steht was mich weiter bringt, so viel Zeit hab ich einfach nicht.

Also hat Mos den Status anwesend, bis ich gezwungen bin mich mit ihm zu beschäftigen, mit etwas Glück bin ich vorher tot.

Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.

Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich

Ich war am überlegen ob ich hier einen TA vergebe, dann hab ich überlegt ob es für Wolf/Wolf spricht, das Ling hier extra noch mal darauf hinweist und auch Teamkonstellationen erstellt...

Jemand einen Gedanken dazu?

Was ist ein Motwolf? Ich dachte erst an Mod wolf, also so ein Moderator Wolf, aber den würde man mit d schreiben, also ein Motten Wolf vielleicht? :ugly:

Jewel Sky ich glaube was Lumpi betrifft würde es sich lohnen Torges letztes Spiel nachzulesen, der hat da finde ich sehr gut analysiert. Werde ich später auch nochmal machen.

Bisher habe ich Lumpi vom Gefühl her auch eher positiv.

Ich lese garantiert nix nach, das hab ich schon nicht gemacht als ich noch mehr Zeit hatte

Lumpis Reaktion finde ich gerade dorfig.

Was fandest du dorfig bei ihr?

Traut sich jemand zu Skylark gut einzuschätzen?

jo aber noch nicht jetzt.

Er ist böse weil er kein Melonen Kaugummi hat? :hau:

Mos wie der Herr beliebt, es war nur ein bescheidener Vorschlag, eines unwürdigen emporkömmlings aus dem Pöbel und einem ausgeprägten Exemplar des Proletariats...

Wissen s ich schon etwas interessantes zu berichten, haben sie gar irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt?

Jewel mein letztes Wolfspiel war glaube ich 142 und 136, sonst war ich noch ein paar mal Helfer

Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?

LB123 ich traue mir prinzipiell zu Skylark einzuschätzen, hab allerdings denke ich noch nicht gegen ihn als Wolf gespielt.

einhornlasagne gute Besserung übrigens, ich denke auch das du das schon machst und eine kompetente HD wärst.

VOTE:Skylark da Jewel auch weniger Zeit hat und es bei dir passt, will ich dem nicht im Wege stehen

Mos könntest du es eventuell später zumindest wie im PB machen und das RPG in Spoiler packen, macht es halt wirklich deutlich leichter relevanten Inhalt zu Filtern :)

Jadio Wölfe sind halt feige und wollen nicht gelyncht werden, daher sind sie oft nett, ist halt natürlich auch Spieler abhängig.

Dorfis sind gerade heraus und rücksichtslos, weil Nichts zu verlieren.

Also ich würde schon sagen Wölfe sind netter als dorfis :D

Jewel ist übrigens Dorf

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): Bobbielinchen

Ling (1): Ling

Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

Verbleibende Zeit: 21:36:29