Ich behaupte mal LB sollte gut Wolf möglich sein, ehrlich gesagt wird es sonst für mein Empfinden schwierig das Spiel zu lösen
Gibt sicher Konstellationen wie Jewel Skylark, oder Chilly Linkey einfach mal random in den Raum geworfen, weiß nicht mal ob die so gut passen
Aber das geht mir schon zu sehr an meiner Einschätzung vorbei, als das ich da stand jetzt sinnvoll Teams sehe
chilly ich würde nicht unbedingt unterschreiben, das Linkey als Wolf weniger gegen den SM puscht, denke das geht gut in jeder Gesinnung
Wäre prinzipiell bereit es erst mal hinten anzustellen und noch mal weiter zu schauen
linkey ich glaube du hast nicht so komplett verstanden was ich aussagen wollte?
Mein Gefühl war das du Bobbie als SM gesetzt hast, wie du selbst sagst, hast du nach prio gefragt wegen SM oder Wölfen und gesagt es ist Bobbie
Deine Begründung war für mich nicht sonderlich schlüssig, so daß es den Eindruck macht, das du eher eine Person bestimmst und dann gründe nennst die dazu passen könnten
Es gab sicher Auslöser die zu der Meinung im Kern geführt haben, das will ich nicht unbedingt abstreiten, nur das Vorgehen ist aus meiner Sicht das Gegenteil von Jewel und Sama gewesen ist
Effektiv macht dich das Gesinnungstechnisch auch zu nichts, weil gerade wenn man den SM sucht, geht es als Wolf oder Dorfi
Bei Skylark hatte ich ähnliche Gefühle vom Spiel her, ist aber auch recht typisch für sie
Eigentlich war das nur zum verdeutlichen wie ich zu der Jewel und Sama Dorfstellung kam, weil deren vorgehen für mich sehr klar einen Dorf mindset entspringt. SM war in der Gleichung auch ausgeklammert, weil der halt normal Dorfi spielen kann und wie ich finde eher zufallskill ist
Jetzt kann man vielleicht schauen wie wahrscheinlich ein Wolf auf Leon war, weil die einen Wissensvorsprung haben, weiß aber noch nicht ob das was bringt ohne nachlesen
Hoffe mein Gedankengang ist zumindest jetzt klarer, hatte zumindest von der Formulierung von dir etwas den Eindruck, das es nicht so bei dir ankam, wie es gemeint war und will auch keinen irgendwie ans Beingefängnis urinieren 
#plump