Das ausgerechnet Ente und Doubter Leon voten gefällt mir nicht und von Leon Wolf würde ich mehr erwarten, aber vielleicht will er genau das erreichen...
Leon kannst du es evtl erklären, ohne dass ich nachlesen muss?
Wär wäre warum für dich die Alternative?
Meine Stimme zählt ja eh 0 und warum Ente von mir auf Leon ist musst du ihn Fragen.
Ich habe nicht wirklich welche, das ist das Ding.
Ente stirbt eh.
Schlendi auch noch nicht.
Für mich noch Jewel, aber damit bin ich mit Bobbie wohl alleine.
Sonst halt du. Ich hoffe immernoch darauf, dass jemand da Ente, oder Akira bestärkt. Die haben ja genau gegensätzliche Reads und behaupten beide, dass sie gute Reads haben...
Alles anzeigen
Meintest du zu Doubter?
Würde da wohl eher auf Ente hören, seid ich hier in dem Forum bin, heißt es Ente kann Doubter 100% richtig einschätzen.
Sehe auch Dorf Doubter eher bis ziemlich und gebe entsprechend gerade nicht viel auf Akiras Meinung.
Eh gerade kein Plan was sie treibt, aber ist wohl am besten heute einfach mich zu lynchen.
Lasst einfach Stoffel, Furi und Schlendrian in Ruhe, den Rest könnt ihr von mir aus unter euch ausmachen.
Würde nach wie vor Bobbie empfehlen, aber nicht wirklich sicher, ist halt meine stärkste Tendenz.
Unter den LB Wählern wahrscheinlich am ehesten noch Leon
Ansonsten hoffe ich, das Ente Wolf oder zumindest Helfer ist, sehe ich nicht unbedingt unpassend, bin in Ente einschätzen aber Recht kacke, da würde mich die Meinung von Doubter Interessieren
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Doubter (2): Stoffel, Ling
Sky (2): Akira, Ente
Leon (1): Doubter*0, Jewel
linkey (1): Leon
Bobbielinchen (1): Sky
Verbleibende Zeit: 02:39:10