Deshalb hab ich ja auch Jewel gefragt, was sie davon hält, sehe ich eher als könnte dafür sprechen, bin aber alles andere als sicher
Mos hat Skylark und Einhorn gescannt, wenn ich mich nicht Irre, gab es nur 2 Nächte also keine Ahnung was es aussagt das er dich im Dorf hat
Zu der Sache warum, wie gesagt, mein Eindruck ist da, das du dich von ihm distanzieren wolltest und scheinbar das du nicht super aufmerksam ließt.
Bei mir hat es halt einen Beigeschmack, wenn jemand versucht aufzuzeigen, das man nicht mit einem Wolf im Team ist.
Und das war glaube ich noch vor dem Jadio Lynch? Ich weiß es gerade nicht mehr
Wenn es so war, dann wusste man da noch nicht mal das er Wolf ist, also wieso dann?
Falls es nach dem Lynch war, wäre das geschmäkle zwar noch da, aber vermutlich weniger intensiv
Lange Rede kurzer Unsinn, würde gerne die Meinung von Jewel dazu hören, sie hat oft gute Einschätzungen und sie hatte dich ja auch Recht Dorfig
Gefühlt bin ich eher bei LB aktuell, hab es ja schon gestern gesagt, aber wir müssen halt auch den Wolf lynchen, da muss man die Optionen zumindest durchgehen
Zum Glück spielt Jewel mit, wenigstens da muss ich mir keine Gedanken mehr machen ![]()