Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Beingefängnis? XD

Auch Beinkleid oder im Volksmund als Hose bekannt :ugly:

Was mich daran stört ist deine Einschätzung mir gegenüber und die daraus resultierende Aktion. Dein Lynch auf mich hat tatsächlich ein kleines Unbehagen in deine Richtung ausgelöst - mit den Erklärungen hat noch verstärkt. Weiß nicht, ob du unsere erste Runde noch grob im Kopf hast, aber da war es genau umgekehrt. Da war deine Einschätzung mir gegenüber so ziemlich 180° und du hast mich daher ins Dorf gestellt. Ich war Wolf.

Das passiert das ein Lynch Unbehagen auslöst und wenn die Erklärung für einen selbst nicht so nachvollziehbar ist, also nicht vom Verständnis, sondern das man es selbst anders sieht, dann ist es halt natürlich da zu hinterfragen

Finde den Post sogar recht dorfig, muss mal schauen wie ich das einordne

Ich stellte oft Leute für irgendwas ins Dorf, manchmal stimmt es, manchmal nicht, manchmal ändere ich die Meinung, manchmal nicht

Denke das hat tatsächlich eher mit meinem Spiel und der Tagesform zu tun, als mit deiner tatsächlichen Gesinnung und natürlich mit dem Spiel selbst und der Einschätzung und dem Konsens und so weiter, glaube nicht mal das es unbedingt was über meine Gesinnung aussagt, weil ich schon versuche relativ gleich zu spielen, auch wenn es mal besser, mal schlechter klappt

Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?

Hä? Soll ich meine Dorfis lynchen?

Natürlich lynche ich Spieler die ich potenziell wolfig finde

Im besten Fall lynche ich einen Wolf, ansonsten ist es auch nicht verkehrt für die Dynamik, da lässt sich halt auch was rauslesen, selbst wenn du nicht gelyncht wirst

Sky deine Wölfe?

Ohne weiteres nachlesen erst mal unverändert eine Lynchbar Liste von LB, Linkey, (Bobbie) fand ich zumindest gestern besser Skylark/Lumpi/Chilly, Daro, Jewel

Also ungefähr in der Reihenfolge

Daro Jewel Ich habe nicht mal einen Grund aber Linkey und Lumpi Wolf ist nicht so das Premium Wofssteam, oder was meint ihr?

Würde ich jetzt auch einfach mal zustimmen, habe an sich auch kein großes Bedürfnis Lumpi zu lynchen diese Runde, ohne das ich es irgendwie näher begründen könnte

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: LB123

Ist jetzt nicht so spannend, hab aber auch wenig Ambitionen das vor mir her zu schieben

Wenn sich über nachlesen interessantes ergibt, lass ich es euch wissen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

linkey (2): Jewel*2
    Sky (1): linkey
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 07:25:16

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 2

linkey (3): Jewel*2, Skylark

Verbleibende Zeit: 06:59:52
  • Linkey nachgelesen, finde es gibt schon ein paar Stellen, die aus Dorf Sicht mehr Sinn machen, wie als Wolf

• VOTE: linkey i guess

--------

Stand Lynchung - Tag 2

linkey (3): Jewel*2, Skylark, Daro*0

Verbleibende Zeit: 05:59:25
  • Denke Linkey kann schon gut Dorf sein, würde ihn nicht 100% ins Dorf stellen, finde aber an einigen Stellen, das sein Verhalten deutlich besser zu einem Dorfi, als zu einem Wolf passt

Konkret geht es dabei darum, das er viele Einschätzungen darauf aufbaut, wie andere mit ihm interagieren, Alexa, Skylark, Lumpi, ich

Es liest sich schon danach, das er von sich als Dorfi ausgeht und entsprechend die Interaktionen zu sich bewertet, was man als Wolf mit wissen eigentlich eher nicht macht, oder zumindest anders, wenn man es imitieren will

Finde zwar auch Sachen komisch, wie das er meinem Lynch nicht nachvollziehbar findet, obwohl ich ihn wolfig Einschätze, aber komische Sachen können Dorfis auch ganz gut

• Kleine Stimmkorrektur :)

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Daro wurde auf 1 gesetzt.

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• Daro is n prima Schauspieler

JA schon, deswegen ist die Tendenz auch nicht zu 100% exakt, finde aber schon, dass ich auch für Daros Verhältnisse eine kleine Dorfsttellung vergebben kann.

• Wenn er Helfer sein sollte, kann er gut sich als dorf verkaufen