Beiträge von Sky

Oder man sagt mit der Messung dann doch noch mal mich lynchen von mir aus, weil ich ja aus eurer Sicht natürlich auch noch Wolf sein könnte

Nur um noch mal ein anderes Beispiel zu nennen, weil ich mich natürlich nicht mit einbezogen habe

Also im Zweifel sterben halt unter umständen 2 Dorfis, wird dann eventuell schon eng, aber könnte an sich immer noch winnable sein, weiß aber nicht wie wahrscheinlich das ist gerade Sonderspiel ist halt immer noch Sonderspiel

Ich mein nur, da ist die Chance zu verlieren weil man nen lynch wegwirft deutlich größer...

Ne sehe kein potentielles LP mehr außer euch beiden und gegen alles andere kann man noch gewinnen, keine Teams für 2 Zombies eigentlich wenn du Dorf bist...

Also passt schon so wenn wir dich lynchen eigentlich, wenn man irgendwas böses erwicht natürlich besser, aber mal dumm gefragt, was ist denn wenn Stoffel und du Dorf sind und Xaver Wolf?

Also sehe nicht unbedingt das unsere Sieg chancen steigen, wenn wir heute 2 Personen lynchen, wäre aber prinzipiell dabei, müsste aber wohl in der nächsten halben Stunde dann passieren

1. Gut!!

2.Könnte den Film alle drei Monate gucken, so gelacht hab ich bei dem.

Ich liebe ihn auch :hug:

Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen.

Ich hab noch eine Doppelstimme als BM? Ernsthafte Frage ich weiß es wirklich nicht :ugly:

Das stimmt nicht.

Ich mag dich :)

Ich sag das ja auch nur zum Spaß, ich mag dich auch :hug::imp:

Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?

Wölfe ja, weil sollte nur einen geben, Gemischtes LP ist aber nicht 2 Wölfe

Riskant ja, aber mit der Alternative das wir dich lynchen, wo eine Mehrheit vermutlich heißt das du Stirbst, wonach es aktuell aussieht, ist das Risiko höher, also bleibt nur die Alternative etwas zu Zocken eigentlich dann :ugly:

Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.

Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.

Weiß ehrlich gesagt nicht wer bei welcher Expedition dabei war, fand ich nicht so spannend :ugly:

Wer war denn dabei? Doubter hatte mich glaube ich mal mitgenommen und Jewel, andere Person weiß ich nicht mehr

leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt

Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.

Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.

Ich hab nur 2 Stimmen und es gab eine Expediton, wo je nach Erfolg oder Scheitern das Dorf oder die Bösen bei UE entscheiden dürfen

Es ging aber hauptsächlich um Stimmmanipulation, ähnlich wie gestern, KA was da vielleicht noch vorhanden ist

Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.

Wie gesagt Dorfi tot (Stoffel) Leon und Xaver Leben, X wird gefressen und dann weiß ich halt nicht, ob du nicht vielleicht noch so was im Ärmel hast wie das wo du meine Stimme zerstört hast, also ja, in dem Fall wäre es sogar recht egal wenn ihr geoutet seid

Weiß auch aktuell nicht wer bei UE entscheidet, wenn es also 2 zu 3 Steht und du meine Stimmen sabotieren könntest und einer von euch bei UE entscheidet...

Also ja, ich halte es nicht für super wahrscheinlich, aber bei viel wenn und aber mach ich heute lieber die etwas sicherere Variante

Bei Stoffel Wolf sehe ich solche Verbindungen halt nicht, was sie einfach potentiell deutlich weniger gefährlich macht.

Von FMLii fange ich gar nicht erst an und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.

Naja die Xaver und Leon Verbindung besteht zumindest, also würde es mich nicht wundern wenn man kurz vor Schluss dann noch umstimmen würde, sollte da mehr sein, was wir natürlich nur erahnen können

Ansonsten müsstest du wohl eher noch den Rest davon überzeugen auf Stoffel oder Xaver zu gehen, wäre tendentiell sogar momentan etwas mehr bei Xaver, als bei Stoffel, einfach weil ihr beiden schon ziemlich zusammen agiert und wie oben erwähnt, würde mich da auch ein umvote kurz vor Schluss nicht überraschen, leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt

Und ich bin nicht davon überzeugt, das die Messung funktioniert mit 4 Stimmen, das war bei Akira vom Verhältnis glaube ich recht ähnlich, also kann schon, weil es ja noch über 50% Wahrscheinlichkeit sind, aber muss halt auch nicht.

Übrigens würde ich bei dir und Xaver max LP sehen, sonst fällt mir zumindest keine Verbindung ein, Zombie funktioniert nicht und 2 Wölfe sollte es nicht geben

Ling ich hebe Fayks wegen der Scan Theorie hervor, welche am Ende eben genau das war, eine Theorie, das man Fayks fehllyncht, geschenkt, ich hab mich auch vor allem zu Beginn nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber das mit den 2 Zombies zum Beispiel halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, warum habe ich dargelegt, du kannst für dich selbst verifizieren wie wahrscheinlich du es siehst, aber so oder so wäre dann Leon Wolf, wenn FMLii Zombie wäre, wenn Leon Dorf ist, dann sollte demnach FMLii auch Dorf sein.

Also führt der Weg über Leon am Ende

Naja das du mich als Wolf siehst ehrt mich zwar, aber ich habe als Wolf noch nie so ein Spiel hingelegt wie aktuell und ich bin mir sehr sicher das ich das auch nie werde, ich bin sicher niemand der sich in die Ecke verkriecht und Däumchen dreht, als Wolf, aber das ist dann auch nicht die Ebene wo ich mich als Wolf bewege.

Du darfst von der Aussage gern halten was du möchtest, so ist es aber nunmal, verstehe aber wenn du das selbstverständlich hinterfragst.

Wie gesagt FMLii kann böse sein, das funktuniert aber nur über Leon böse aktuell und dann möchte ich doch lieber erst wissen welche Gesinnung Leon hat.

Erst mal müssten wir auch wissen, das du heute stirbst, wonach es Stand jetzt nicht unbedingt aussieht und bei Stoffel sehe ich nicht wirklich das wir da die nötigen Stimmen zusammenbekommen und selbst wenn, dann stirbt wenn wir Pech haben am Ende Stoffel Dorf durch den Lynch und Leon Wolf, also aus unserer Sicht wird bei der Messung als lebendig gemessen, damit hätte das Dorf an der Stelle nichts gewonnen.

Und morgen geht Xaver wieder auf mich...

Macht halt mit diesen Mitspielern keinen Sinn, wenn hier irgendwo noch abzusehen wäre, das man sich halbwegs am Spiel beteiligt als Dorfi, oder er eben doch böse ist...

Leider zu viele wenns momentan

Daher finde ich es aktuell nicht verkehrt dann auf Nummer sicher zu gehen

FMLii und Ling kein Wolf wegen TA zu den Wölfen

Heißt wenn überhaupt nur Zombies unter den beiden möglich, aber auf keinen Fall zusammen, das gibt die Dynamik zwischen den beiden nicht her...

Xaver oder Stoffel könnten theoretisch Zombie oder Wolf sein, habe zumindest nichts was dagegen Spricht, also bei Wolf, wenn du selbst Dorf bist, dann ist der Wolf entsprechend unter Xaver und Stoffel, sowohl Xaver und Stoffel finde ich aktuell nicht sonderlich passend zu FMLii, zu viele Wiedersprüche im Spiel der beiden zu FMLii...

Naja es gibt irgendwo sicher noch die Möglichkeit von Xaver und FMLii als Zombie, einfach weil ich den beiden das irgendwo noch zutrauen würde so zu spielen, aber ehrlicherweise ist das auch nichts anderes wie, Sky macht eh alles als Wolf...

Klingt für mich nicht super sinnvoll.

Stoffel mag gerade zum Beispiel FMLii über die Klinge springen lassen, was auch nicht nach Team schreit...

Also in einer 2 Zombies Welt, von der hier immer geredet wird, sehe ich FMLii nicht als Teil davon und auch nicht als Wolf, ergo müsste er alleine Zombie sein, wenn du Wolf bist, aber dann sehe ich gerade kein Grund ihn heute zu lynchen, weil es da Dorf dann noch recht bequem hat, wenn es gegen 1 Zombie spielt

Um Xaver noch mal ein kleines Lob für seine offensichtliche Beobachtung auszusprechen, weiß nicht ob das allen klar war, Zombies verlieren ihre Fähigkeiten, zieht daraus gerne eure Schlüsse

Also wird ein böser FMLii mit einem Leon Dorf für mich gerade mehr als unwahrscheinlich und eventuelle Kombinationen für mehr als 1 Zombie sehe ich def nicht bei FMLii

Ne müssen wir nicht, man kann auch die gleiche Person lynchen, welche gemessen wird, dann stirbt halt nur 1 Person, was ich bei 6 Spielern nicht unbedingt verkehrt finde.

Wenn heute 2 Dorfis sterben würden, wovon ich ausgehe sollte Leon doch Dorf sein, siehe dazu meine Analyse, dann kann es halt nach dem Fressen schon noch mal eng bis unmöglich sein zu gewinnen für das Dorf

Naja ich denke das man mit der Analyse von mir zumindest es mit seinen eigenen Gedanken abgleichen kann und entsprechend darüber nachdenken, ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll, damit das Dorf mal in eine Richtung geht, in der man das Spiel nicht verliert, wobei ich nicht wirklich an 2 Zombies glaube ehrlich gesagt, das hieße in dem Fall tatsächlich entweder FMLii + X und Leon Wolf, oder Ling + X Leon Wolf, anders geht es nicht mehr auf und auch dann wäre auf jeden Fall Leon Wolf der gemeinsame Nenner...

Naja es hilft in soweit, das man dann wenn du wirklich Dorf bist, das dann auch FMLii und Ling sehr sicher Dorf sind und dann sollte es auch möglich sein den Wolf zu finden.

Wie gesagt ich gehe tatsächlich nicht davon aus, das FMLii sein komplettes Team zerlegt, sowohl Wölfe, als auch Rebellen und das bevor es überhaupt in die Richtung ging

Bei Ling ist es halt auch noch der Lynch aus Tag 1, wo ich auch eher von 2 Dorfis ausgehe, weil das einfach Sinn macht

Ergo da kein Wolf

Bleiben halt Stoffel und Xaver als Möglichkeiten

Oh noch vergessen zu erwähnen, Leon kein Zombie

Xaver und Stoffel zusammen Zombie sehe ich auch nicht

Da ich gerade noch die Beiträge gesehen habe, insbesondere von Stoffel

Nehmen wir an, die Einschätzung hat Substanz, also zum beispiel Stoffel ist Wolf und weiß es entsprechend, zumindest was Wölfe angeht, dann wäre der Fall klar, über mehr möchte ich nicht spekulieren aus denke ich verständlichen Gründen

Stilzchen Akira starb auch nicht bei der Messung und da als ich zuletzt geschaut habe FMLii und Xaver mit nein gestimmt haben, würde ich nicht davon ausgehen, stand jetzt das es unbedingt klappt.

Akira ist ja erst durch die Holde Maid gestorben in der Nacht.

Ich versuche mal meine Gedanke etwas strukturierter darzulegen, da gefühlt nicht alles komplett ankommt.

TA mit den Wölfen:

FMLii

Ling

die beiden auch untereinander, also da gibt es keine Verbindung

Ergo möglich, Ling mit Leon irgendwie... wie wahrscheinlich lasse ich offen, weil keinen Plan, aber vom verhalten würde ich hier kein Team ausschließen.

Leon TA zu FMLii...

Also entweder gibt es hier irgendeine Konstellation mit Leon, oder im Fall FMLii unabhänig von Leon böse, damit komme ich auf extakt 0 oder 2 Böse hier

Ansonsten Stimmt halt einfach die Dynamik nicht, sprich entweder Leon Wolf, oder keiner von den 3

Wenn wir also davon ausgehen, das Leon irgendwie Dorfi ist, dann muss der Wolf entsprechend in der Gruppe Xaver, Stoffel sein, zumal ich da auch keine bewussten TA habe, sollte jemand irgendwas haben was gegen einen der beiden als Wolf spricht, dann könnt ihr mich gerne aufklären

Da kommt halt auch wieder irgendwo die Xaver/Leon Verknüpfung ins Spiel, wo etwas sein kann, zum Beispiel LP wurde ja schon als möglichkeit genannt.

Ergo muss ich gerade persönlich sehr über meinen Schatten springen und ausblenden, das da ein mögliches Team steckt, weil kann auch anders sein...

Dann würde Stoffel als Böse, insbesondere Wolf übrig bleiben

So etwa die Lösung und ja ich sehe nicht genau wo da jetzt der Wolf steckt oder sonst was

Daher wäre ich persönlich bei Leon/Stoffel, weil ich denke das unter einen der beiden ein Wolf steckt, wo genau müsste man schauen

Sicher die eine oder andere Lücke noch drin, aber ungefähr so sollte das Set aussehen

Ich weiß das ich nicht wolf bin, daher sieht das von eurer Seite natürlich auch etwas anders aus, aber ihr habt mich jetzt 2 Tage gelyncht, ich hab absolut kein Bock mehr mit euch zu spielen wenn ich ehrlich bin und so wie ich das sehe geht es mehr oder weniger allen so, daher wäre es schön wenn wir uns heute mal zusammenreißen könnten und an irgendeiner Stelle mal Klarheit schaffen

Viel transparenter kann ich es auch nicht mehr machen, entweder ihr versteht es oder nicht

Und Ling ich hab 0 bock auf eine Drittpartei Vermutung, von der wir nicht mal wissen ob es sie gibt zu lynchen, zumindest wenn dann nur unter der Voraussetzung....

Ich hab einfach kein bock nach deiner Nase zu tanzen, der Fayks lynch auf Grund von irgendwelchen Theorien hat gereicht

Wärst du bei Leon dabei, wenn es über die Abstimmung so bleibt wie es aktuell ist? Oder alternativ bei Stoffel oder Xaver?

Leon ist eigentlich mehr oder weniger der Dreh und Angelpunkt aktuell und ohne seine Gesinnung kommen wir nicht wirklich weiter, oder wir müssten uns irgendwo relativ sicher sein, das X oder Y Wolf ist