Beiträge von Sky

Samira+Stop+Olaph könnte ich mich mit anfreunden.

Das wäre nicht mein First guess, aber schon noch möglich denke ich

FMLii ist mit Leon nicht so glücklich, ich hab da wenig Ahnung weil nur einen Bruchteil gelesen und hier und da die Sachen aus Zitaten von anderen zu ihm gesehen, würde ich persönlich hinter Edwina lynchen weil die beitragsmenge und die Zeit, meist recht zum Schluss, finde ich schon ein Stück weit abwartend und das passt eigentlich gut zu Wölfen, ansonsten immer mal wieder entschuldigungen das man sich noch nicht so auskennt bei den Mitspielern und versucht rein zu kommen... woraus gefühlt die meisten posts bestehen, gehen wohl in jeder Gesinnung.

Beitrag mit den Lynch zu uns muss ich mir noch mal ansehen, du meintest ja er war darauf ausgelegt, das am Ende wir gelyncht werden... Klingt nicht unbedingt nach Rettungsaktion, könnte man meinen, aber in einem Wolfchat kann man das A Koordinieren, vor dem Abschicken, abseits davon können die anderen Wölfe Theoretisch auch beim verfassen helfen...

Das sind jetzt nur mal Prämissen, ohne das ich das explizit unterstellen will und ein Beitrag der schon im Vorfeld ein Ergebnis hat und dann passende Stellen dazu rausgesucht werden ist jetzt nicht super Dorfig würde ich sagen. (Muss es mir aber erst noch mal in Ruhe durchlesen, ich hab mich da an deiner Wortwahl orientiert, aber las sich so als wäre der Tenor vor dem Beitrag da gewesen)

Samaraner weil die Richtung wo wir gestern waren eher nach Dorf riecht, aus unserer Sicht zumindest und scheinbar waren sie und vielleicht auch wir recht überzeugend

Hast du noch eine bessere alternative?

Akira ich hab dir ja schon eine Frage gestellt welche in die Richtung geht, wo neben euch Wölfe noch sind, Team Bobbie überzeugt mich persönlich nicht als Antwort

Hast du noch mal eine grobe einschätzung wer gerade in Frage kommt, hab es gerade nicht auf dem Schirm

chilly okay es klang eher wie du konntest nicht erfassen was ich ausdrücken wollte

Wenn dann wären die Olafs eher Wölfe als Team Bobbie meiner Meinung nach, aber überzeugt bin ich da bei weitem nicht, Lark fand ich heute durchweg dorfig und wie gesagt die Stelle mit dem Sunny dorfen macht unterm Strich mehr Sinn für eine Dorf Lark und meiner Erfahrung nach ist das was mehr Sinn macht auch meist das richtige

Ergo komme ich da halt recht sicher auf alle 3 Dorf und lande über ausschluss bei den 3 Samira, Stop und Edwina, was ich auch recht plausibel und gut passend finde zum Spielverlauf

Ob das am Ende stimmt kann ich natürlich nicht garantieren, aber erscheint mir deutlich wahrscheinlicher als die andere Richtung

Also der Stand gefällt mir eher so gar nicht

VOTE:Stop erst mal, ist glaube das wo FMLii und ich gerade am ehesten mit leben können

Unterm Strich würde ich wohl persönlich auch Olaf sogar noch über Bobbie lynchen wollen und eigentlich gerade keinen von beiden so wirklich

-----------

Stand Tag 3

Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

Bobbie (5): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly, Minra

Stop (1): Suicide Squad

Suicide Squad (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 01:39:03

- Edwina (von beiden kam heute noch nix, und gestern wurden sie mMn wegen sehr schwachen Argumenten im Dorf gesehen. Wüsste aber auch nicht, warum MitWW (wenn sie WW sind) sie ins Dorf wegen nix schieben sollte... erstmal abwarten was da kommt)

Damit sie im Dorfkern landen, gerade weil sie sich als neulinge schwer tun könnten und wohl auch etwas Welpenschutz haben? O_o

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Mitwölfe ich schon für nix ins Dorf geschoben hab :ugly:

(habt ihr bei euren Vermutungen auch schon Rollen diskutiert, als ihr überlegt habt, wen es erwischen könnte?)

Ist zwar schnee von gestern, aber so was unanständiges wie Rollen diskutieren machen ich nicht, das erhöht nur mein Frust Level weil ich Ultra, Mega unbelivable schlecht im Rollen lesen bin :ugly:

Fand ich übrigens dorfig von Alexa, wäre wohl gut wenn ich es gestern gesehen hätte, dann hätte ich wohl mehr auf meiner Dorfstellung zu ihr behaart, heute sowieso dorfig unterwegs

Versteh ich grad nicht, was du damit sagen willst

Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.

Es war für mein Empfinden vollkommen off topic was das Spiel angeht, so wie mein Beitrag auf den sich das bezieht

Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

Würde sagen du kennst keine Schleimwölfe? O_o In der Regel sind dorfis schon ruppiger als Wölfe denke ich, ist aber immer spieler abhängig natürlich

ok, weil mich hatte es gestern ja schon verunsichert, ob dass immernoch so krass für lark dorf steht dann.

Also die Prämisse ist ja, das Lark hier aus einem Dorf Mindset heraus denkt, für sie ist es schlecht vorstellbar, das Sunny die beiden frisst, nach dem was sie mitbekommen hat.

An sich würde sie es auch machen, wenn Sunny Wolf ist denke ich, und Sunny und Leon würden sie trotzdem Dorfen, weil sie ja auch verbündete brauchen.

Wolf/Wolf ist möglich, das sie das macht, aber halte ich für weniger wahrscheinlich, allein schon weil ich Lark inzwischen allgemein sehr dorfig finde

Aber warum muss dann Sunny eher Dorf sein? Nur wegen den Fraß? - Finde das Argument zu schwach.

Finde ich nicht unbedingt, ich würde mich auch gegen den Fraß wehren, wobei ich noch nie in der Situation war, normal sag ich X und Y will ich nicht fressen, dann wird jemand gewählt der passt, oder ich sag lass mal Z Fressen, dann wird das abgenickt.

Aber wenn Sunny da halt ähnlich drauf ist, macht es sie als Wolf schon unwahrscheinlicher, Lark würde ich prinzipiell so einschätzen, das sie sagt Sunny würde so nicht fressen, aber bei Lark selber glaube ich auch nicht primär an einen N1 Jugo fraß, was Lark selbst als Wolf unwahrscheinlicher macht, also wäre damit die Wolf/Wolf Theorie eher unwahrscheinlich, weil Sunny und Lark wolf ergibt dann wohl kaum einen Jugo/Lexi fraß, so viel macht sollte ein drittes Wolf Team eher nicht haben, das er die beiden überstimmt.

Ergo Lark wirkt ehrlich, sollte dorf sein, das macht Sunny zu einem gewissen Teil unwahrscheinlicher als Wolf, nicht in Stein gemeißelt, aber nicht super wahrscheinlich, Leon finde ich inzwischen auch recht gut dabei, sollte also schon irgendwo passen denke ich.

Okay... zur Kenntnis genommen. Was hältst du von Tolly/Torge aktuell?

Weiterhin dorfig, größtes Potential uns an der Nase herum zu führen, aber das wäre maximal eine Überlegung fürs Endgame

Was die Schnittmenge aus beiden Fäzes? (oder was der Plural von Fazit xD)

Fazits oder Fazite...

Puhh, Skys Einschätzung nicht wolfig aber kann ich nicht nachvollziehen. Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf kann ich mir nicht vorstellen.

Was kannst du nicht nachvollziehen? Klingt nicht danach als hättest du interesse das nicht verstehen zu ändern, aber falls doch, gerne noch mal sagen wo der Schuh drückt.

Keine Phantasie? Ich kann mir das aktuell ganz gut vorstellen, Samira, Stop und Edwina oder wegen mir einer aus Anna, Flamingo oder eben euch finde ich nicht super abwegig, zumindest nicht unwahrscheinlicher als das einer aus den drei genannten Wolf sein muss.

Aus welchem Grund?

Von der Dynamik her würd's mich auch nicht wundern, wenn der Lynchung zwischen Dorfis entschieden wurde und kein Wolfsteam im Fokus war. Im Zweifel wissen die Dorfis das ja nicht und den Wölfen kann's dann relativ egal sein.

Also wenn die 3 Kandidaten Dorf sind, wovon ich aktuell ausgehe, dann lande ich eher zwangsläufig bei euch, da ihr vermutlich nicht so glücklich mit einem Lynch wärt, gegen wen dürfte ich euch unter der Grundprämisse austauschen und wieso?

Das halte ich für einen Mythos. Vor allem, wenn nur Dorfis zur Auswahl stehen.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, wenn auch aus einem anderen Forum, hab hier darüber keine genaueren Analysen angestellt, aber in der Regel konnte ich lynch Dynamiken wie ich sie aus dem Pirate Board kenne ganz gut 1 zu 1 hier übernehmen.

Mag sein das es ausnahmen gibt, aber ist tatsächlich eher selten, das Wölfe sich auf ein Ziel einschießen, schon allein damit der Lynch breit gestreut ist, ausnahmen sind wohl einen Lynch durchdrücken zu wollen, oder eben bewusst solche Mechanismen nutzen, was hier wohl nicht der Fall sein wird, wenn man es für einen Mythos hält, aber ich achte in zukunft mal darauf, bin mir relativ sicher, das sich das Lynchverhalten hier nicht gravierend unterscheiden wird :)

Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig

Witzig, das ist das was Torge mir immer vorgeworfen hat :ugly:

Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)

Wegen so was finde ich Feles unter anderem Dorfig, wie gesagt, mein Read sagt Feles ist halt seriöser, ernsthafter unterwegs als Wolf, vielleicht hilft es ja irgendwem in Zukunft beim einschätzen

Ist aber leider nicht so zuverlässig wie mein Jewel Read, aber auch bisher eine gute Quote glaube ich.

Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.

Wolltest du Dorfig schreiben? Sonst verstehe ich deine Aussage glaube ich nicht

Hab die letzten Stunden mit meinem Sohn verbracht, so von ungefähr halb 1 oder 1 bis eben jetzt, hab mich auf den aktuellen Stand gebracht und nachlesen bleibt leider wie immer auf der Strecke, denke aber ich hab inzwischen ein recht passables Bild von der Situation, aus dem was heute so war.

Also Samira, Stop und Edwina wären mein präferiertes Team aktuell, werde die Personen entsprechend jetzt einzeln nachlesen und dann gucken wie gut das passt

Daumen Drücken das es funktioniert :ugly:

Ja, wahrscheinlich eher nicht, also dann böser Rabe...

Davon bin ich ausgegangen, oder halt weil unsere Gesinnung nicht bekannt ist, bin aber eher bei bösen Raben

Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

Naja wenn die möglichen Wölfe weniger werden, dann hinterfragt man mehr und ich war ja auch quasi abwesend bisher^^

Hab aber noch nicht viel von den beiden gelesen und es gab ja gerade später einige die sich für sie ausgesprochen haben, hab sie aktuell bei neutral bis lynchbar, wegen Ausschluss, negativ sind sie noch nicht unbedingt.

Vote wird stand jetzt vermutlich geändert, wenn ich irgendwann weiß wohin :ugly:

Also heruntergebrochen:

Flamingokätzchen und Minra eher Dorf?

Minra hast du ja erläutert. Flamingokätzchen einfach weil dorfig?

Minra würde speziell die Stelle gut passen für Dorf, bzw finde ich das es am Meisten Sinn ergibt, wenn Lark so als Dorfi handelt, gibt noch andere möglichkeiten, aber die finde ich beim durchdenken unwahrscheinlicher.

Fayks ich werde auf jeden Fall Updaten, wenn ich andere schlüsse habe, kann aber auch verstehen, wenn sich Minra und Olaf gegenseitig dorfen, tue es ja gerade bei Lark auch etwas, weiß also nicht ob das was ändern wird, aus Lark Dorf sollte wohl Sunny Dorf folgen, das macht schon irgendwo relativ viel Sinn, ich hätte die beiden halt auch nicht gefressen und wenn Sunny da ähnlich tickt, dann sollte es schon passen...

Macht halt aus sicht von Team Olaf auch Sinn sie dann Dorfig zu haben gefühlt zumindest :ugly:

Feles finde ich mit am Dorfigsten, mein Read ist in etwa je mehr Unsinn er redet, Trollt, Spaßig unterwegs ist, desto Dorf, als Böser ist er gefühlt bedachter Darauf Seriös zu wirken und ist fast schon eine Spaßbremse...

So war zumindest immer mein Eindruck und das Einschätzen hat auch so weit eigentlich immer gut geklappt.

Sky nachlesen bekomme ich gerade auch nicht hin, aber wir könnten ja kurz reden. Was hältst du von der echten Bobbie aktuell?

Bobbie kann ich dir ehrlich gesagt erst nach dem Nachlesen was zu sagen, Fayks auch über andere halt schon eher Dorfig, also Team Anna insgesamt eher positiv bei mir weiterhin, ob sich das ändert kann ich halt erst später sagen.

Würde aber nicht unbedingt von Wolf dabei ausgehen

Wenn ein anderes Team gerettet werden sollte, dann sind es ja sowieso sicher 2. Das jeweilige Team und das andere, was sie gerettet hat. Wenn nur ein Team drunter steckt, wäre es zumindest keine geplante Rettungsaktion der Wölfe gewesen, allerdings wirkte der Lynch für mich auch nicht unbedingt so. Wenn man von einer Rettung ausgeht, wären es fast sicher entweder Bobbie und Olaph, was eine sehr einfache Variante wäre, oder eben doch Edwina. Aber so zu 100% glaube ich da nicht dran. Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)

Ich bin auch auf dem Stand, entweder waren 2 Wölfe oben, Bobbie und Olaf und haben sich aus der Affäre gezogen, dann eventuell mit Edwina, würde halt relativ Sinn machen, so weit ich es überblicken konnte waren beide lange oben, dann kann man sich auch gut gegenseitig voten...

Bin da aber nicht unbedingt überzeugt von, weiß nicht wie mich das Nachlesen noch beeinflusst, aber stehe eher noch zu meiner Positiv Stellung von Alexa vom Anfang, sollte das so passen und Olaf war mehr oder weniger kein Thema mehr irgendwann, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Wölfe das gut gesteuert haben und sich entsprechend verteilt haben, was generell für recht erfahrene Wölfe spricht, wenn man sie halt kaum bis gar nicht auf dem Schirm hat

Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...

Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

Edwina kann ich aktuell nicht so sehr verstehen, warum sie so dorfig gesehen werden, bin aber auch noch nicht so weit, sehe halt viel entschuldigungen und das man sich bessern will, das geht denke ich für neue Spieler in jeder Gesinnung, zumal ja prinzipiell auch erfahrung da ist und ich glaube noch niemand gefragt hat, welche Rollen sie am liebsten Spielen, gibt ja durchaus Wölfe die sich sehr wohl fühlen.

Fazit: Minra und Olaf könnten gut Dorf sein, Team Bobbie finde ich nicht super unwahrscheinlich, somit wären gestern eher Dorfis in der Top Auswahl gewesen, sollte dem so sein, steigt die Wahrscheinlichkeit für Etwina Wolf

Ansonsten müsste ich mir später Sama noch mal ansehen, es gab Einwürfe welche sich gut gelesen haben, aber fand nichts von dem was ich so gesehen habe, so Dorfig wie in unserem letzten Spiel, hab aber vermutlich auch nicht alle seine Beiträge gelesen schätze ich, daher mal gucken.

Im Kopf blieb mir zum Beispiel der Post, das man den neuen was zutrauen darf, sollte er in jeder gesinnung hinbekommen, könnte auch leichtes Leveln sein, sollte r Edwina Wolf sein, war zumindest mein Gedanke beim überfliegen.

Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...

So in etwa mein momentaner Gedankenstand

Ich red jetzt nur mal von meiner Seite:

Ich hatte Sky ja anfangs relativ sicher im Dorf. Dich fand ich beinahe das gesamte Spiel wolfig. Ling meinte, dass Sky eine gewisse Sache gerne als Wolf machen würde und als er das dann auch wirklich gemacht hat & Ling euch sowieso schon eher nicht vertraut hat, hab ich Ling die Freigabe erteilt, dass er euch voten darf.

Der Lynch geht also auf meine Kappe und nicht auf Lings, also wenn ihr sauer sein wollt, dann bitte auf mich.

Also wegen dem Lynch bin ich nicht sauer und generell auch nicht auf euch, eigentlich auf niemanden, ich mag es nicht so gerne wenn ich abwesend bin gelyncht zu werden und versuche das auch bei anderen zu vermeiden, Ausnahme vielleicht von inaktiven spielern, das bringt dann nichts sie mitzuschleppen.

Ist an sich jetzt auch nicht tragisch, weil FMLii ja da war, also richtig abwesend waren wir ja nicht, trotzdem fand ich es relativ unnötig und hat mich entsprechend genervt als ich es gelesen hab, da ich auch so gut wie keine Zeit für das Spiel hatte, hab ich halt auch keinen Überblick gehabt wo wir ungefähr stehen, wodurch es auch recht überraschend kam.

Jetzt hab ich zusätzlich das Problem, das ich gelyncht wurde und 30 + Seiten nachlesen muss, da wäre es mir deutlich lieber gewesen, wenn ich mich nicht mehr mit dem Spiel befassen müsste :ugly:

Also unterm Strich alles gut, will jetzt keinen den Lynch vorwerfen, es sollten halt schon Wölfe dabei gewesen sein, 4 Teams von 10 - Goat - uns also 4 Teams aus 8, würde mich halt wundern wenn das alles dorfis sind, bei vermutlich 3 bösen

Zu der Sache was andere dir vorgeworfen haben, ist das an sich auch nicht okay, es kam aber auch nicht von mir und aus 2x Unrecht wird eben auch kein Recht.

Es ist dein gutes Recht genervt zu sein, wenn andere sich beschweren wie du Spielst, auch Sachen wie das man hier oft aktiv zur Suche aufgefordert bis genötigt wird, aber bei einem Spiel wo man über Diskussion versucht die bösen zu finden, finde ich solche Aufforderungen persönlich legitim, unterm Strich ist es aber unsere Aufgabe euch einzuschätzen, über das was ihr schreibt, egal wie ihr spielt, also macht wie ihr wollt, wenn euch nicht nach aktiver suche ist und ihr spammen wollt an T0 könnt ihr das machen, das man das negativ auslegt ist aber halt schon wahrscheinlich.

So das war das Wort zum Sonntag, ein komplett unnötiger Moral Apostel Post ohne Relevanz für das Spiel, aber da die Stimmung an vielen Ecken etwas kriselt, dachte ich es vielleicht mal mehr oder weniger Sinnvoll, habt einfach alle Spaß

PS: hab angefangen nachzulesen, ab T1 und hab jetzt schon keine Lust mehr :ugly:

ich hoffe mal, dass da noch mehr von dir kommt. Das einzige, was du momentan auseinander nimmst, ist das Dorf...

Naja weißt du mehr als wir, weil du die Dorfis kennst?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr uns gelyncht habt, also was waren jetzt die Großartigen Leistungen, welche dich solche Töne Spucken lassen? Dorfis lynchen?

Sehe den Post schlicht als Nutzlos, demotivierend und schlicht fehl am Platz, wenn man selbst nichts besseres zu stande bringt, also danke für den Erguss, er wurde zur Kenntnis genommen und dann hätte ich gerne morgen Mindestens 1 Save Wolf Team von dir, weil scheinbar ja alles easy und wenn du die Dorfis ja eh kennst, dann ist es ja kein Problem...

So genug ausgekotzt, ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Nachlesen von 22 Seiten, hab ich noch vor mir morgen

Wieso einer aus Anna und Flamingo Wolf? Sehe die Erkenntnis, aber nicht den Weg dahin. Wenn dann denke ich eher Anna, aber da hat insbesondere Fayks durch Fredo und Jewel einen Bonus bei mir, da beide sie recht dorfig fanden und sie scheinbar auch einen Read haben

Stop Lynch interessant in welcher Hinsicht?

Was macht Leon so dorfig? Hab viel nicht gelesen bisher, falls es erwähnt wurde, dann werde ich es morgen wohl finden und bestehe dann nicht auf eine Antwort.

Das zwischen Jopnu, Jewel und Edwina müsstest du mir noch mal erklären, Jewel fand sie recht dorfig, so wie andere auch, Jewel war Dorf, also warum spricht es dann dafür, das Edwina negativer ist.

Müsste das von Jopnu halt lesen, ob das irgendwelche Aussagekraft hat, aber da müsste man halt auch erst die Gesinnung wissen

Wegen dem Zitat oben, also waren gestern nur Dorfis unter den Top Lynch kandidaten deiner Meinung nach? Das müssten Olaf, ihr und wir gewesen sein, da Wölfe allgemein nicht unbedingt zusammen wählen, weil man darüber eventuell verbindungen herstellen kann, sollte die Chance das auf mindestens 2 der oberen Lynch Kandidaten Wölfe sind, vermutlich jeweils 1, eventuell auch einer eher im Abseits, bzw auf einem Kandidaten, welcher eher nicht gelyncht wird.

Bei uns sage ich mal sollte schon ein Wolf dabei gewesen sein, würde mich wundern wenn nicht, das wären dann deiner Meinung nach Minra oder Edwina?

Wer war bei euch am ehesten als Wolf drauf am Ende? Wer am ehesten auf Olaf?

So erst mal genug Fragen, bis Morgen

Erst mal bin ich gerade Recht angefressen von dem Lynch, entsprechend ist meine Motivation irgendwo im Bereich von quasi nicht vorhanden, eher durch meine Abwesenheit, als das wir gelyncht wurden, nervt mich einfach

Leider sind wir nicht gestorben, das macht es doppelt frustig, weil ich mir das jetzt immer noch geben muss

Interessant sollte sein, ob es ein anderes Team gab, das gerettet werden sollte und falls ja, welches am ehesten

Oder eher Dorfis auf den Rängen, dann sollte wohl überall ein Wolf dabei gewesen sein würde ich sagen

Gefühlt von der Lynch Entwicklung eher Variante 1, aber muss erst mal nachlesen wie es zu der Entwicklung kam

Jedenfalls sollte 1 Wolf Team bei unserem lynch dabei gewesen sein, allein schon von der Spieler Anzahl und wegen Teams welche ich im Dorf habe, gibt es eigentlich keine Alternative dazu denke ich

Also gerne Meinungen wo da am ehesten 1 oder 2 Wölfe stecken, 2 wenn ein anderes Team gerettet werden sollte

Ansonsten bin ich nicht genug im Spiel um dazu valide Aussagen zu treffen, werde also morgen primär den lynch analysieren und die Leute welche uns gelyncht haben unter die Lupe nehmen um zu Filtern wo da die Wölfe sind

Also Bobbie hab ich ehrlich gesagt kein Überblick, Fayks ist okay, andere die ich dorfig finde sagen Fayks sehr dorfig, daher finde ich es etwas fraglich ob sie Wolf sind

Goat haben wir ja beide dorfig, Minra würde ich eher strittig sehen, ob sie unbedingt Dorf sind, aber möglich.

Wäre die Situation wie bei dir Anna aus deiner Sicht.

Samira halte ich auch noch als Wolf möglich

Ich bin mir bei Stop unsicher, Team Bobbie schwankt auch etwas

So die Möglichen Kandidaten aktuell, wobei ich auch max 1/3 überhaupt gelesen habe eher weniger und gefühlt hauptsächlich unwichtiges Zeug

Dann hab ich jetzt aktuell in meinem Dorf Edwina, GOAT, Minra. Ebenfalls nicht lynchen werde ich Flamingo, Stop und Tolly. Bleiben noch Anna, Samira und Suicide. Denke darunter sollten mindestens 2 böse Rollen sein.

mhh also Anna böse sehe ich nicht unbedingt, Samira kann man drüber reden denke ich

Sagen wir mal ihr seid Dorf, was Eventuell möglich ist, weil aktuell kein Bild von euch

Anna würde ich gerne sagen, das sie Dorf sein können, bin da aktuell ungefähr auf dem Stand wie bei euch, also nicht super viel Ahnung

Allein damit finde ich die Aussage 2 böse rollen darunter schon sehr gewagt

Magst du vielleicht darüber reden?

Wenn jemand was interessantes hat, worüber er/sie/es sprechen möchte könnt ihr gerne schreiben, dann kann ich gezielt suchen

Ansonsten bin ich minimal zum quatschen da aktuell

Torge wir klappern alte Freunde und Bekannte von meiner Frau, was heißt das ich die meiste Zeit im Auto sitze und fahre und mich zwischendurch um das Baby kümmere

Demnächst werden wir heim fahren und irgendwann ab 22 Uhr+ könnte ich vielleicht etwas Zeit haben, wobei ich dann vermutlich schlafen gehe