Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Sky seinen Mitwolf an T2 opfert? Oder glaubst du, dass er einfach nicht mit Lumpis Stimme gerechnet hat?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ente Buch war T1 auf Bobbie, wäre gerade nicht mein Favorit als Team


    Jopnu glaube ich möglich, aber eigentlich dorfig


    VOTE: Buchzauber würde meiner Meinung nach auch überall außer eben Bobbie passen, womit es aber f die eine oder andere weise da auch mal ein Ende der Baustelle gibt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon
    Buchzauber (2): Alexa, Sky
    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:58:23

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Sky seinen Mitwolf an T2 opfert? Oder glaubst du, dass er einfach nicht mit Lumpis Stimme gerechnet hat?

    Sehr wahrscheinlich

    Sky kann ein Kalter Wolf sein vorallem wenn vom mitwolf nichts kommt.. und 2. Glaube icj zusätzlich

  • Sehe btw eigentlich auch nicht so wirklich ein Mitwolf zu Bobbie aktuell

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja aber sie waren zu dritt, nach Fehllynch und Fraß wäre es 3-4, zwar hast du zwei Stimmen aber dass sich das Dorf uneinig ist, war absehbar. Ein Skylynch fand ich jedoch eher nicht absehbar.

    Warum also das Team dezimieren, wenn es eh nicht so schlecht ums Team steht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (3): Leon, Ling, Buchzauber

    Ling (3): Jopnu, Bobbielinchen, Alexa

    Jopnu (2): Lumpi*2

    Ente (1): Sky


    Hier Buch auf Bobbie neben Leon, eher kein Team

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stand Lynchung - Tag 2

    LB123 (4): Sky, Lumpi*2, Leon

    Ente (2): Jopnu, Bobbielinchen

    Sky (1): Ente


    Jopnu und Bobbie auf Ente


    Wer soll da eigentlich noch groß Mitwolf sein?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon


    Aktuell nur fürs Protokoll

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sehe btw eigentlich auch nicht so wirklich ein Mitwolf zu Bobbie aktuell

    Ich hab doch zu Beginn des Tages schon gesagt, dass Bobbie wenn eher Helfer ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Naja aber sie waren zu dritt, nach Fehllynch und Fraß wäre es 3-4, zwar hast du zwei Stimmen aber dass sich das Dorf uneinig ist, war absehbar. Ein Skylynch fand ich jedoch eher nicht absehbar.

    Warum also das Team dezimieren, wenn es eh nicht so schlecht ums Team steht?

    Vllt war sky genervt oder er will sein standing verbessern... Ich sage nicht sky Wolf aber habe deine Frage beantwortet ^^

  • Finde es halt nicht super sinnvoll sie zu lynchen, entsprechend versuche ich anderen meine Sicht mitzuteilen.


    Was daraus gemacht wird, muss jeder selbst entscheiden, kann mich natürlich auch irren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vllt war

    Für gewöhnlich schätze ich meine Mitwölfe angemessen ein, wenn sie dorfig spielen, Stelle ich sie ins Dorf, wenn nicht, dann neutral oder lynchbar, je nachdem wie die Stimmung sich meiner Meinung nach entwickeln wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin dann raus für heute

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens ist zitieren am Handy Mist sehe ich gerade wieder :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbies letzte Antwort auf mich war die erste Stelle in diesem Spiel wo ich tatsächlich das Gefühl hatte sie könnte Dorfi sein

    Ohoho, weil es halt einfach die Wahrheit ist

    Sehe btw eigentlich auch nicht so wirklich ein Mitwolf zu Bobbie aktuell

    Ich hab doch zu Beginn des Tages schon gesagt, dass Bobbie wenn eher Helfer ist

    Ich hab halt übelst ne soziale Ader wa?:ugly:

    Übrigens ist zitieren am Handy Mist sehe ich gerade wieder :ugly:

    Man gewöhnt sich dran.

  • Habt ihr alle so wurstfinger oder warum klappt das net. Mir gefällt Ente btw immer noch null


    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon
    Buchzauber (2): Alexa, Sky
    Sky (1): Ente
    Ente (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:19:55