Alles anzeigenIch mag einhorn nicht mehr lynchen.
Ich fände es eher wolfig, wenn er nur positive Sachen erwähnt und dich dann trotzdem wolfig hat
iirc hat er mich zuerst ja ohne nachlesen gevotet und dann beim Nachlesen (wer hätte es erahnen können ) nur negative Dinge gefunden/erwähnt. Von einem Dorfi würde ich mir da eig schon eine differenziertere Meinung erwarten - vor allem auch an T1.
VOTE:Fayks
Ist mir gerade leider lieber als einhorn. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, finde sie jedenfalls nicht so dorfig wie letzte Runde -und wüsste nicht wen sonst. Höchstens Denti oder Data.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Lark, Data
Verbleibende Zeit: 05:55:00
also das finde ich jetzt ziemlich an den haaren herbei gezogen muss ich sagen. Ich finde sie agiert auf eine ganz andere art und weise als beim dem spiel wo sie als wolf war. Da war sie total abwesend und hatte offensichtlich ganz andere Gedanken zu dem Spiel.
Finde es aber auf der anderen Seite nicht wirklich nachvollziehbar auf welcher Basis du mich oder Data lynchen würdest.
Für mich stellt es sich aus der Situation gerade so dar als wolltet du selber sich in ein gutes Licht rücken, weil dich der ein oder andere schon als Wolf angeklagt hat. Und mit dem Umvoten wolltest du vielleicht deine unüberlegte (oder verwechselte ich weis es nicht) Stimme einfach nicht so random machen.
Bin also immoment so:
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Lark, Data, Dentisterina
Verbleibende Zeit: 05:36:42