Hallo Lark! :3
Sie hat Leute anders eingeschätzt, ihr sind andere Dinge aufgefallen und wir haben sehr viel in der Konvi über unsere Herangehensweise diskutiert, vor allem da sie neu war, habe ich ihr auch viel von meinen Gedanken erzählt (gut, eigentlich mache ich das eh immer haha) und vondaher traue ich es ihr auch vollkommen zu mich als DP zu erkennen, umgekehrt traue ich es mir aber auch zu sie als DP zu erkennen
Ich spiele so schlecht als DP oder Wolf^^ ich bin immer viel zu ehrlich und direkt, also wenn mir was auffällt, schreibe ich das, in allen Gesinnungen, allerdings sind die Arten von Infos die ich preisgebe halt anders also ja, ich bin sehr leicht zu erkennen als nicht-Dorfi
Danke für diese Erklärung, auch wenn ich lange drum kämpfen musste.
Da du so sehr drauf beharrst und ich dich auch im Dorf habe, gebe ich mich damit jetzt mal zufrieden und vertraue dann auch soweit darauf, dass du Denti tatsächlich als DP zuordnen könntest.
Finde es übrigens auch sehr ehrlich und dorfig, dass du dich selbst da so selbst reflektierst und offen zugibst, dass du als Wolf und DP eher schlecht spielst. ~
Kann ich auch auf persönlicher Ebene nachempfinden, spiele auch sehr ungerne als Wolf weil ich mir schwer tue meine Mitspieler hinters Licht zu führen. :3
Funfact, ich würde tatsächlich nicht lügen, auxh als Wolf würde ich wohl indirekt ja sagen
Oh tatsächlich?
Gut, aber das passt auch zu dem Absatz, den du zuvor geschrieben hast....dass du sehr ehrlich bist und so. :3
Ich glaube ich würde so eine Frage als Wolf gekonnt ignorieren. xD