Beiträge von FMLii

Gibst du die jetzt schon selbst TA FMLii ? :ugly:

Wir leben in gefährlichen, düsteren und harten Zeiten, Sky. Da greift man auf Mittel zu die man eigentlich gar nicht verwenden möchte. :saint:

Alexa , es geht ja auch darum dass Akira lange Zeit den Lynch anführte. Da warst du wie gesagt mit Xaver beschäftigt und hast dazu kein Wort verloren. Da ich hin- und wieder auch sehr komisch spiele, habe ich noch die Hoffnung, dass ich mir hier etwas in deine für mich recht schwer greifbare Spielweise verrenne aber Alo hat da gestern auch treffend dein Verhalten zusammengefasst, sodass ich bei dir auch weiterhin eine böse Fraktion nicht ausschließe.

Das Ritterturnier klingt toll. :imp:

3) pot Wolfteam

FMLii-Skylark-Fayks-Alo((-Sky)) => komische Konstellation

Warum empfindest du die Konstellation als komisch?

Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii

In der Kombination wurde fast gar nicht gelevelt. Skylark und Alo pflegen ein normalen Umgang, ich hatte Alo zum Teil auf meiner potenziellen Lynchliste und einmal am ersten Tag Loopy gelyncht. Wenn man sich anschaut, mit wem ich dieses Spiel schon so diskutiert habe, ist das noch human.

Du hast Akira dorfig (ohne viel Recherche). Sie wurde gestern auf 3 bis 4 Stimmen gepusht, da warst du dann aber noch mit Xavers Aufzeichnungen beschäftigt und meintest dann: "Ich glaube, ich habe zu viele Wölfe in meinem Dorf" und bist dabei nicht mehr auf die aktuelle Situation eingegangen, dass einer deiner potenziellen Dorfis Akira gelyncht werden könnte. Oder war Akira gestern noch nicht fest in deinem Dorf? Denn ohne viel Recherche bedeutet ja, dass sich da nicht viel geändert haben kann.

Hier hätte ich zumindest irgendwas von dir erwartet, wenn jemand aus deinem Dorf Lynchfavorit ist. Denn wie du Ling supportet hast, wissen wir ja.

Ach Alexa, du machst es uns aber auch nicht einfach.^^

5) Fazit

Ich werde heute einen aus Fayks, FMlii, Skylark und Alo lynchen.

Alo wohl eher, wenn einer der drei anderen Wolf ist, ansonsten gibt's keine wirkliche Priorität

Es würde mich ja mal stark interessieren wen du gestern gelyncht hättest oder wie allgemein deine Situation zu gestern war. Da kam nämlich kaum was von dir.

Ob sie mit Jan passen müsste ich tatsächlich gucken, FMLii würde ich raus nehmen, er war schon sehr interaktiv mit ihm und würde da einen TA setzen

Mal unabhängig was Jan war, ein Team zwischen uns kann man getrost ausschließen. Er hat mich am ersten Tag mit seinem Lynch als Alternative zu Fayks und Ling gepusht.

Aber kann ein Wolf so gut Schafs- und andere Laute imitieren?

Wenn der Wolf das Fach Schafs-Kunde belegt hat, dann ohne Problem. Bobbie gehört aber zu meinen stärkeren Dorf-Tendenzen.

Alexa hat als Dorfi - zumindest vor einiger Zeit - sich sehr gescheut, falsche Entscheidungen zu treffen. Als Wolf wie schon mehrfach angesprochen eher eine KopfdurchdieWand-Art. FMLii Sky würdet ihr eine solche Entwicklung für Alexa für plausibel halten?

Angst vor falschen Entscheidungen zu treffen, kann man glaube nicht so einfach ablegen (aber verbergen geht). Sie hat dieses Verhalten als Wolf aber auch schon gespielt, dass würde ich hier aber auch noch erwähnen wollen. Ob die Entwicklung nun plausibel wäre, hmm. Vermutlich eher nein.

Ich glaube ihr, dass sie gestern in Ling ein Dorfi erkannt haben möchte, aber warum zeitgleich dann Fayks so angehen? Da lese ich noch mal nach, wie lange und warum Alexa Fayks negativ hat.

U.a. fand ich auch das Sama-Nachlesen wirkte eher wie demonstrative Fleißarbeit.

Da stimme ich zu. Was auch eine valide Option für den Tagesstart gewesen wäre.

Wüsste gerne warum so viele Leute Leon als Dorfi haben, für mich wirkt er sehr ähnlich wie er im RL bei bösen Rollen gespielt hat.

Er ist sehr direkt unterwegs und diskutiert auch vernünftig und ausführlich. Als Wolf ist er glaube etwas anders unterwegs. Hier können wir aber auch noch mal Sky fragen, der Leon ziemlich gut einschätzen dürfte.

Die Interaktion Akira FMLii ...puh .... glaub nicht das die ein Team sind und um samas worte zu benutzen: klang nicht so als hätten sich 2 dorfis unterhalten idk.

Fayks, könntest du versuchen das noch etwas ausführlicher zu beschreiben? :)

FMLii ich habe in meiner letzten Runde als Dorfi einmal den Fehler gemacht meine Alexa Dorfstellung zu hitnerfragen, mit dem Ergebnis, das Alexa Dorf dann gelyncht wurde, als bleibe ich bis auf weiteres erst mal da, finde sie schon deutlich weniger verkrampft als in ihrem Wolf Spiel, das reicht mir für den Moment.

Joa, das möchte wirklich keiner und ich verstehe auch den Punkt, dass du ihr die Dorftendenz geben möchtest, weil sie nicht so verkrampft ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie Tag 1 gelyncht und den Lerneffekt würde ich hier auch nicht außer Acht lassen. Glaube nicht, dass Alexa erneut so ihr Wolfspiel beginnen würde.

Auffallend sind auch ihre Phasen. Aktuell ist sie wieder in einer, wo sie über kleine Nebengeschichten plaudert, dann noch wie gesagt das Festbeißen ohne wirklich zu analysieren und auch ein Bisschen, dass ich viele zumindest nicht negativer habe als sie, sind gerade so die Punkte, die auch gegen ein Dorfi sprechen können.

Willst du dafür jetzt dorfpunkte haben?

Nehme ich gerne mit, aber was bringt dir jetzt diese Frage?

Ich muss das überlesen haben
    Aber was war dieser kleine Grund ?

Hi Raphi, wie gehts? War nichts besonders und hatte auch nichts mit dieser Runde zu tun.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wieso suchst du dann extra 10-20 Zitate, die Alexas Verteidigung darstellen und stellst ein Alexa-Dorf-Argument in den Raum?

Für die Übersicht und da ist einiges zusammengekommen.^^ Ich bin mit der Ansicht gestartet, dass es eher Alexa-Dorfi sein könnte. Was sich dann aber ein wenig später gedreht hat.

Von mir bekommst du ja jetzt auch Gegenwind. Nicht für die Tatsache eines Skylark-Lynchs, sondern vor allem für deine angeführten Gründe.

Wie bewertest du denn die Reaktion von Jewel und Jopnu?

Sind notiert und ein leichter TA zwischen Jopnu und Loopy als reines Böses Team.

Das kann ich verstehen. Allerdings gibt es ja auch einen Unterschied zwischen "mit jemand diskutieren" und "ich will denjenigen Lynchen".
    Oder wolltest du Skylark nur testen? Aber dann verstehe ich erst recht nicht, wieso du mit dem Argument kommst "als Wolf würde ich doch niemals Skylark lynchen wollen".

Nein, er war zu dem Zeitpunkt meine eheste Alternative, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, mit der Option aber auch zu wechseln je nachdem wie es sich so entwickelt.

Was würdest du machen? Die Hälfte deiner Gedanken erstmal für dich behalten?

Ich habe mir schon sehr gut und gründlich überlegt, ob ich die Verdächtigung überhaupt aussprechen soll, weil du als Dorfi natürlich auch sehr wertvoll sein kannst und es äußerst ärgerlich wäre, dich als Dorfi so früh aus dem Spiel zu hauen. Aber ich bekomme die Punkte nicht aus meinen Kopf raus. Und wenn ich bei dir einen deutlichen Verdacht habe, dann nehme ich die Gründe ganz bestimmt nicht mit ins Grab.

Kann ich dir nicht sagen, das ist auch Situationsabhängig.

Ich bin gerade tendenziell bei FMLii als heutigen Lynchkandidat. Gestern habe ich mich noch nicht so richtig getraut, weil ich zwar viele Sachen seltsam, aber nicht explizit wolfig fand.

Hei Akira, da musst du dir wohl ein Los ziehen und dich hinten anstellen. Gestern wollten mich schon fünf Leute mehr oder weniger tot sehen.

Allerdings kann ich an vielen Stellen nicht so wirklich nachvollziehen, was er da tut. Beispielsweise die Alexa-Dorf Argumentation (bzw. war ja eher auch halb eine Frage) fand ich strange. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er doch selbst schon Leuten empfohlen, als Wolf mal so richtig krass einen Dorfi zu verteidigen? Also klingt für mich nicht schlüssig und wirkt auf mich eher so nach "ich suche mal ganz viele Zitate um zu zeigen, wie engagiert ich bin". Auch den Wandel von "oh, das könnte für Alexa-Dorf sprechen zur Verdächtigung in #933 finde ich komisch. FMLii magst du mal erklären, wann sich das verändert hat und wodurch dieser Wandel ausgelöst wurde?

Nur weil ich das Leute empfohlen habe, heißt das ja nicht, dass sie es dann auch so machen und jemanden zu verteidigen geht halt in jeder Gesinnung. Alexa hat es doch selbst geschrieben, sie hat gestern vor der Lynchung die anderen Beiträge mehr oder weniger nur überflogen und war damit beschäftigt Fayks zu pushen und Ling zu supporten. Was ist daran nun verkehrt hier mal nachzuhaken? Hast du Ansätze für Wölfe? Ich nämlich nicht wirklich und Alexa fand ich da auffällig.

Und auch die Wandlung kommt nicht ohne. Ich habe nebenbei ihr letztes Dorfspiel gelesen, wo sie wesentlich mehr die Spieler hinterfragte als automatisch Böse abzustempeln. Da ich weiß, dass sie bei mir falsch liegt und ein Fayks Dorfi möglich ist, reicht mir das auch aus um sie auf meine Verdächtigenliste zu packen.

Auch der Beitrag mit sinngemäß "als Wolf würde ich doch nie Skylark lynchen". Gegenfrage: würdest du als Wolf also immer nur auf die Easy-Lynchs gehen?

Unterschiedlich. Im letzten Spiel habe ich Tag 1 ua. Torge gelyncht. Kommt immer auf die Situation an. Es war nicht viel was ich bei Loopy hatte aber ich war einfach neugierig was passiert, wenn ich ihn lynche. Erst reagierte er schon nicht so begeistert, danach hat er sich anderen Dingen zugewendet und ich bekam ua. von Jewel und Jopnu sofort Gegenwind.

Mittlerweile bin ich bei Loopy neutral+

Ich traue dir das voll zu, dass du das probierst und vllt sogar als Herausforderung siehst. Und nein, ich sehe Skylark nicht unlynchbar dorfig. Ich finde nur deine Argumente Schwachsinn. Und ich sehe nicht, wieso wir gerade die Person töten sollten, über die wir im Laufe des Spiels noch sehr viele Infos bekommen (Expedition).

Das ist deine Ansicht, dass wir zu Loopy genügend Infos bekommen. Ich hatte erst zwei Spiele mit Loopy. In einem waren wir zusammen Wolf in ein damals ziemlich starken Teilnehmerfeld. Er wurde später von einigen verdächtigt - war gefühlt aber unlynchbar. Solche Spieler lasse ich nicht eine Woche links liegen, da überzeuge ich mich selbst von, ob ich sie machen lasse oder aktiv die Diskussion suche.

Daher ergibt das für mich wenig Sinn als Dorfi. Für FMLii!Wolf ist das allerdings schon sinnvoll, dass man Skylark-Dorfi ggf. noch schnell lynchen will bevor er zu dorfig wird. Oder FMLii glaubt eh nicht an einen Skylark-Lynch und will ein bisschen mit seinem Mitwolf leveln.

Diese Begründung liest sich wolfig. Alles aufzählen was geht.

FMLii immer noch dorfig, viel nachvollziehbarer als in ihrer Wolf Runde

Passt vom gesamten Bild für mich zu Dorf Alexa

Das sehe ich mittlerweile anders. In ihrem letzten Dorfspiel hat sie viele Überlegungen angespielt - hier kommt nur: Ihr seid Böse, weil.

Ich habe dir auch die Frage gestellt, weil du Alo, Ling und Alexa sehr früh im Dorf hattest und Sama es für möglich hielt, dass ein Wolf hier exakt ein Mitwolf bestimmen würde. Zudem meinte Sama auch, dass er in der Interaktion Akira und du eher keine zwei Dorfis vermutet. Sollte sich Alexa als Wolf herausstellen, würde ich dich auch nochmal gerne überdenken - weil an sich habe ich dich ziemlich dorfig, aber wie viel das Wert ist.^^

Also alexa Wolf pro ling ok aber so arg contra fayks? Weiß net ob sie das machen würde

Ja, das weiß ich eben auch nicht.

määäääh

Und alles gut bei dir Bobbie? Du machst mir zu viele Määähs - dabei bist du gar kein Schäfchen.. Vielleicht solltest du zum Tierarzt gehen?

Du bist gut, dir würde ich auch zutrauen, dass du sowas machst, um den Verdacht von dir wegzulenken.

Erwartest du dir Dorfpunkte, weil du mir erklärst, dass es als Wolf ungünstig ist, sowas durchzuziehen? Ich würde dir nämlich gern das Gegenteil geben...

Ich erwarte tatsächlich sehr wenig. Was ich aber irgendwo zumindest hoffe, dass man sich wenigsten die Mühe macht bzw. mir die Chance gibt, zu überlegen, ob ich ein Dorfi sein könnte. Mit deiner Argumentation werde ich bei dir nie eine Chance haben und dass du so eindimensional denkst und deine Lynchs so durchprügeln möchtest (siehe auch Fayks), finde ich nicht dorfig. Wer mich mit solch einer herangehensweise lynchen will, wird definitiv den Gegenlynch zu spüren bekommen.

Ganz ehrlich? Du passt einfach

Zu wem, weswegen, warum

Es beginnt ja eigentlich schon damit, dass ich Loopy gelyncht habe, und genau wusste, dass ich mir damit Lynchstimmen einfangen werde, da das nicht allen Gefallen wird. Beispielsweise Jewel mit 2 HD Stimmen. Ein Himmelfahrtskommando für ein Wolf. :)

Aber ich glaube, ich kann das hier auch mit dir beenden, da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen.

Falls du gerade da bist FMLii was ist dein Gefühl zur Lynchung? Waren das Dorfis, ist ein Wolf dabei?

Wie sind deine Einzeleinschätzungen zu Alexa, Ling und Fayks?

Tendenz Dorf - Dorf bei der Lynchnung. Bei Ling bin ich mir mittlerweile halbwegs sicher, Fayks, habe ich neutral, kann mir aber schon vorstellen, dass Sie dorfi ist.

Bei Alexa bin ich wie gesagt ziemlich am schwingen. Ich finde es gut, dass man weiß wo man bei ihr ist - als Wolf beißt sie sich aber auch an gewisse Dorfis fest (Lark, Ling aus vorherigen Runden als Vergleich und sie zieht da dann auch nicht mehr zurück).

Wolf zumindest nicht ausgeschlossen aber alles andere als sicher.

Aktuell lynchbar: Fayks, FMLii, Tayro

Magst du das auch begründen, warum ich für dich lynchbar bin? Das hast du bisher noch nicht ausgeführt. Und wäre ja irgendwo auch schön zu wissen, warum du mir den Tod wünscht.^^

Irgendwie nicht, aber das Zitat unten glaube ich dir genauso wenig. Da liegt gerade mein Problem bei dir. Du schreibst, dass du Sama gar nicht mal wirklich im Dorf hast, willst dich aber dennoch zurücklehnen und ignorierst die Meinungen von einigen die mich recht gut kennen.

Wenn du Fayks >Ling hast ist das schon valide, aber war halt erst um 8 und da kann man noch viele andere in den Ring werfen.

Was ist aus deinem Tayro Lynch geworden?

Ich schiele zwar mit ein Auge auch auf ein Alo Lynch, aber das macht Alo auch als Dorfi. Wie sie selbst schon schrieb, sie hat gewisse Spieler, die sie nicht lynchen will und der Rest ist Freiwild, da ignoriert sie dann zum Teil auch andere Einschätzungen.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, haben Jan und Fredo Alo auch negativ. Eventuell können Sie hier das nochmal ausführen, ob hier ein Alo Wolf gut möglich ist. Für einen Lynch hat es zumindest noch nicht gereicht.

Ich habe mal Alexa zusammengefasst, wie sie doch na sagen wir mal recht deutlich pro Ling und contra Fayks ist. Ich würde es eventuell den Alexa-Wolf so zutrauen, dass Sie hier für einen Spieler (nicht ihrer eigenen Partei) so derart Partei ergreift - gefühlt auch schon fast to much, oder? Wobei ich mich aber auch Frage, ob der Alexa Wolf das so nötig hätte, hier so offensiv ranzugehen. Fände da weitere Meinungen ganz interessant zu.

Ich glaube nicht, dass einem Wolfsling aufgefallen wäre, dass ich diese Runde sicherer spiele bzw weniger paranoid bin

Kann ich echt niemanden überzeugen, nicht Ling zu lynchen?

Ich bin weiß zwar nicht, dass er kein Wolf ist, aber ich bin mir relativ sicher. Ansonsten toll gespielt Lingie.

Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?

Jewel bist du da?

Würdest du von Ling auf Fayks wechseln?

Eine Stimme mehr auf Fayks wäre besser

Daro kann ich dich bestechen, damit meine Stimme mehr zählt?

Weil du eine fiese Wolfskatze bist?

Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?

Das glaube ich dir erst, wenn du tot bist

Ich bezweifle, dass der Tag so wild verlaufen wäre, wenn zwei Dorfis oben stehen würden

Daro, du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast :D

Ling, wenn du Wolf bist, dann hau ich dich

Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben

Positiv: FMLii, Xaver, Tayro

Neutral -: Jan

Negativ: Akira

Wolfig: Fayks, Alo

Alo stimme ich dir mittlerweile so zu.

Hey. Ich habe mich am Anfang mit der Anzahl an Beiträgen zurückgehalten, aber dafür sind die leider etwas länger.^^

Ich gebe aber zu, meine Beiträge würde ich ungerne ein zweites Mal lesen, außer ein paar Infos.

Du wirst mich bestimmt besser einschätzen können, sobald ich meine richtigen Analysen starte, aber dafür ist es leider noch zu früh.

Ja, wir hatten auch ein Spiel mal zusammen, weiß wie du als Dorfi tickst, nur nicht wie als Wolf. Dein aktuelles Spiel ist als Dorfi zumindest möglich, auch wenn ich nicht unbedingt deine Einschätzungen teile.

FMLii wird nicht durchkommen und irgendwie möchte ich FMLii bald auch mal analysieren, bevor ich vote. (Nebenbei: Welche Pronomen sind bei FMLii richtig er/sie? Es gab mal jemanden names FeMi im Forum und irgendwie habe ich Angst, dass zu verwechseln.

Vielleicht klappt es ja morgen.^^ Ja, mit FeMi wurde ich schon ein paar mal in Verbindung gebracht. Bin männlich.

Jan, ich dachte dass Sky nachlesen schon Fleißarbeit ist aber du toppst das doch noch etwas.^^ Finde dich insgesamt neutral, aber insgesamt schon etwas aussagekräftiger als Fayks, meeehhh^^

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 2

Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

FMLii (3): Jan, Sky

Fredo (1): Jopnu

Jan (1): Bobbielinchen

Leon (1): Skylark

Ling (5): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro

Raphii (2): Fredo, Alohomora

Tayro (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 00:36:56