Werthe Hofmaid Bobbielinchen , wie ich sehe, habt ihr es euch in meiner bescheidenen Stadthalle bequem gemacht. Ein Glücksritter drückt sich vor keiner Herausforderung - das wäre schlecht für das Geschäft und wer mag schon ein Kratzen am Ego.
Die Wetten sind eröffnet. Beim aktuellen Stand von 6:5:2 (Herausforderung angenommen, abgelehnt und Enthaltung) kann ich den folgenden exklusiven Geheimtipp mitteilen - ohne Gewehr, aber mit einer hoffentlich guten Prognose, dass
...sich pro Herausforderung 1 bis 2 Wölfe befinden.
...sich gegen die Herausforderung 1 Wolf befindet, zwei Wölfe sind da ebenfalls nicht auszuschließen
...bei der Enthaltung hält sich auch die Stadthalle mit einer Prognose vorerst zurück.
Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?
Zumindest nicht so, wie du eingestiegen bist und mittlerweile finde ich den Ansatz auch schon wieder hinfällig. Teile hier auch die Einschätzung, die Ling glaube schrieb: kein Wolf/Wolf und du eher Dorf als Sky.
Auf meiner Agenda stehen Torge/Sky - hier kann ich mir zumindest vorstellen, dass einer der beiden kein Dorfi ist. Kann man maybe über die Einschätzungen, die sie zu den anderen Spielern gaben, klären. Ling ist leicht ins Positive gestiegen, auch wenn noch nicht ganz so deutlich, um mich da sicher zu fühlen. Bei Akira bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Bei den anderen sind es bisher leichte Tendenzen, die sich noch ändern können oder auch gar keine Tendenzen.