stopstopstop
leon hat also doch schonmal so einen start wie hier hingelegt und war dorf, sky ging drauf und war wolf? das ändert ein bisschen mehr in meinem gedankenkuddelmuddel als mir lieb ist
Das ist doch schon fast sein Markenzeichen, dass er solch ein Einstieg hat, wo er direkt über seine Gesinnung schreibt - egal ob wahr oder falsch. Ist imo Gesinnungsunabhängig, zumindest für mich.
FMLii warum passt in dem Fall Jopnu Wolf besser als Sky?
Kenne das von Wolf Sky auch, dass er einen Spieler, der leicht verdächtigt wird direkt pusht und dad gefällt mi gerade weniger. Leon meinte, dass er wenig Zeit hat und gibt deshalb vermutlich auch ein ganz gutes Ziel für sowas ab.
Bei der Diskussion ging es ausschließlich um die Interaktion von Jopnu zu Leon und die Einschätzung von Fayks zu Jopnu dazu.
Sky ist da ein ganz anderes Thema. Dass Sky hier Leon lynchbar findet, macht Sky dieses mal nicht unbedingt zum Wolf. Spiel 131 ist noch nicht so lange her, und da hatten Bobbie und ich Sky auch schon wegen dieser Sache leicht wolfig. Ob Sky daher wieder den Leon Lynch als Wolf in Betracht zieht, ist fraglich. Frag da am besten bei Sky nach. ![]()