Beiträge von FMLii

stopstopstop

leon hat also doch schonmal so einen start wie hier hingelegt und war dorf, sky ging drauf und war wolf? das ändert ein bisschen mehr in meinem gedankenkuddelmuddel als mir lieb ist

Das ist doch schon fast sein Markenzeichen, dass er solch ein Einstieg hat, wo er direkt über seine Gesinnung schreibt - egal ob wahr oder falsch. Ist imo Gesinnungsunabhängig, zumindest für mich.

FMLii warum passt in dem Fall Jopnu Wolf besser als Sky?

Kenne das von Wolf Sky auch, dass er einen Spieler, der leicht verdächtigt wird direkt pusht und dad gefällt mi gerade weniger. Leon meinte, dass er wenig Zeit hat und gibt deshalb vermutlich auch ein ganz gutes Ziel für sowas ab.

Bei der Diskussion ging es ausschließlich um die Interaktion von Jopnu zu Leon und die Einschätzung von Fayks zu Jopnu dazu.

Sky ist da ein ganz anderes Thema. Dass Sky hier Leon lynchbar findet, macht Sky dieses mal nicht unbedingt zum Wolf. Spiel 131 ist noch nicht so lange her, und da hatten Bobbie und ich Sky auch schon wegen dieser Sache leicht wolfig. Ob Sky daher wieder den Leon Lynch als Wolf in Betracht zieht, ist fraglich. Frag da am besten bei Sky nach. :ugly:

finde das grade eher positiv von jopnu, dieses von sich auf andere schließen, aber gleichzeitig noch mit nehmen, dass er leon auch für nen spielrr hält der sowas machen würde.

Würdest du sagen, dass er das als Wolf so nicht machen würde? Wenn Leon ein Dorfi ist und Jopnu der Wolf, dann glaube ich kaum, dass sich hier der Jopnu-Wolf diese Chance entgehen lassen würde, hier Leon aufzubauen. Besonders wenn er ein Spiel aus der Vergangenheit als Vorlage noch nehmen kann.

Ein ähnliches Szenario gab es im Spiel 131, als der Sky Wolf Leon wegen seinem Einstieg (auch so ein Wolfs Ding) gleich mal als Wolf ins Spiel brachte.

Interessant ist hierbei die Sache, dass Jopnu erst Doubter als potenziellen Mitwolf in Betracht zieht, dann aber Doubter wieder relativiert, das wäre eher der Ansatz den ich dorfig werten würde.

weiß ich das? XD

Aber wirklich sehr nett, dass du einen roten Teppich parat hast, den du ausrollen könntest xD

Ich denke schon.

Abgezogen von der Berlinale.

FMLii ich mag Fayks gerade gerne, weil sie konkret nachfragt, was auf jeden Fall heißt, das sie mir gerade gefällt.

Mit den Zitat Wänden und den für mich meistens gesinnungsabhängigen Kommentaren tue ich mich immer schwer bei ihr.

Das macht sie sonst nicht so, was im Prinzip also nichts über die Gesinnung Aussagen sollte, aber es hinterlässt auf jeden Fall einen positiven Eindruck bei mir und ich möchte wenigstens 1 Dorf Punkt da lassen.

Grundsätzlich kannst du gerne Fayks dafür ein Dorfpunkt geben, weil sich ihr Spiel leicht abhebt zu den anderen Einstiegen. Auch wenn klar sein sollte, da sie sehr früh geschrieben hat, gibt es eben keine wirklichen sinnvollen Zitwände - daher bleibe ich hier schon mal bei neutral.

Die konkreten Nachfragen sind jetzt auch nichts besonderes wo man sagt, so etwas fragt nur ein Dorfi: (1) Warum kommen nicht die anderen Spieler für dich als HD in Frage (?) UND (2) Ist das dann nicht sinnlos wen du als HD in Erwägung ziehst (?). Das kann soweit jeder fragen. Schließt aber natürlich den Fayks-Dorfi nicht aus. :)

Ihr habt auf alle Fälle alles rausgeholt, soviel wie ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt. Sky war diese Runde als Wolf sehr schwierig zu erkennen, kein Plan ob ich ihn erkannt hätte. (Hab viele Wall of Texte gekonnt überflogen ^^). Etwas komisch war, dass er Jewel so krass im Dorf hatte, während es doch sehr schwierig für alle war sie einzuschätzen und das gilt auch für mich als Zuschauer (hatte sie auch eher wolfig) und da hätte glaube auch der Sky-Dorfi mit seinem Jewel Read sie vermutlich etwas mehr hinterfragt glaube.

Mit LB als Mitwolf ist es dann aber sowieso sehr schwierig ein Rudel zu finden, besonders wenn der dritte Wolf erst am Ende erwachte.

Akira und Xsi gehen gegen Doubter und dann bist du [danach] auch gegen Doubter gegangen, als wenn er save Wolf sein muss. Für mich waren beide (LB und Doubter) nicht einschätzbar, wie auch. Und diese Runde fandest du alle dorfig, nachdem du es bei Leon und mir versucht hattest und wir aber uns verteidigen konnten. Bobbie, Xsi voll im Dorf aber am Ende hast du sie halt trotzdem gelyncht um als Wolf zu überleben. Nimmt man dann noch die Versuche, dass du LB unschmackbar als Lynch machen wolltest, ist der rote Faden mehr als ersichtlich.

Mehr kommt dann jetzt auch von mir nicht mehr, denke habe alles gesagt.

Sky habe ich X-Tage als Wolf angerangert und er hat als Reaktion mich immer ins Dorf geschoben, was total untypisch für Sky ist. Normal fährt er da immer aus der Haut, wenn er fälschlicherweise verdächtigt wird. Zudem hatte er sofort beide Wölfe gelyncht, was halt auch mehr als Sus ist.

Aber dann wirf halt 'ne Münze. :imp:

Viel Zeit habe ich heute leider nicht. Eventuell schaffe ich es nochmal stichpunktartig xsi und Sky zu vergleichen. Dass ich mich komplett in Sky verrenne, kann ich auch nicht ganz ausschließen aber da dürften Xaver und Daro vermutlich auch besser Xsi einschätzen können als ich.

Sky , der Witz ist ja, entweder bist du der Wolf oder dein Xsi TA stimmt nicht. We will see.

Normal würde ich sagen, dass es mir egal ist, wer heute gelyncht wird, weil spätestens im Dreier-Finale schluss für dich wäre, Sky. Allerdings scheinst du den Lynch mit mir durchbringen zu wollen und ich kann so ein Amor/Schwärmer-Gedöns nicht ausschließen, weswegen ich dich heute ganz gerne weghaben möchte.

Ja, du hast viel nachgelesen, das Fleißbienchen hast du dir redlich verdient. Am Ende bleiben neben mir die zwei Spieler übrig, die sofort T2 in den Tag gestartet sind und Doubter gevotet haben; die zuvor (zumindest Zeitweise) LB gevotet haben. Darunter befindet sich also der Wolf. Zumindest die Theorie stimmt schon mal, dass das Wölfchen den sinnvollsten Play mit seinen inaktiven Rudel gemacht hat. Und dann finde ich ja folgende Aussage niedlich, wenn vermutlich sogar zutreffend, Sky?

"Sie interagieren miteinander zuviel" = TA, gab es den kostenlos auf dem Flohmarkt oder wie? :saint: