Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Einen wunderschönen guten Abend :imp: So viele tolle Spieler mit denen man laaaaange nicht gespielt hat omg.

    Ich bin ganz aufgeregt und kribbelig.

    hoffen wir mal, dass ich nicht komplett eingerostet bin. :D

    Jugo meine bitch <33 als ob.

    ch würde eine HD-Kandidatur also nicht grundsätzlich ausschließen (wäre doch eine schöne Art meine Rückkehr zu feiern :P)

    Sorry dich zu enttäuschen bin da bei Data umcremig nach langer Zeit und Lexi mag ja auch nicht. Ich hoffe ich breche dir jetzt nicht das Herz.:(

    Meine Favoriten wären in der Reihenfolge: Samira, Tolly, Olaph. Deckt sich ganz gut zum glück mit dir.

    Team Bobbie finde ich auch strong, kann beide jedoch nur schwer einschätzen Data, daher auch ein nein.

    Rest stimmt zu hundertprozentig so überein.


    Bobbie als HD wär witzig :D

    Ich fände es gar nicht mal so witzig.

    Möchtest du denn selbst es auch werden?


    Aber so spontan wenn ich auf die Spielerliste schaue gefällt mir auch SS gut

    ich war gerade sehr verstört davon, wer sich hier ss nennt. :hau:

    Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.

    Yeah Data sagt wir sind awesome :love::love::love:

    Bestätigt die Teampartnerin

    Der Aussage nach gehe ich davon aus, dass Stoffel zumindest irgendwie kompetent ist?

    ja kann ich bestätigen. Ich habe Stoffel bisher immer als eine sehr angenehme, kompetente und leicht verteilte Spielerin empfunden :D Und wenn du bock auf Glühwein hast, dann ist sie die richtige:ugly: hab ich gehört....

    Gerade auch im laufe des Spieles immer sehr wichtig.

  • Möchtest du denn selbst es auch werden?

    puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm :thinking: :ugly:

    ich war gerade sehr verstört davon, wer sich hier ss nennt. :hau:

    Upps, dachte das wär ne gute Abkürzung für Sky und FMLii weil ich die nicht ausschreiben wollte xD dann wohl eher nur Squad

    :katze:

  • Morgen ^^

    Ich hab genug Uni die Woche, dass ich HD machen kann... sind ja nur 12 Leute :ugly: [vielleicht mag Fredo ja auch]

    Ansonsten hoffen wir mal, in jedem Team jemanden gut einschätzen zu können... wird bestimmt lustig, wenn man da ein Paar verschieden einschätzt xD

    Wegen HD hab ich aber bisher nur Absagen gelesen :S - keiner traut sich (außer Bobbielinchen ^^)

    Wenn Blacklands mitspielen würe, würde ich jetzt erster sagen.

    -1

    Am Ende muss ich Feles noch lesen...pfffff

    Ansich müsstest du mich nur nachlesen, wenn ich Wolf wäre [und du Dorf :P]... ansonsten hast du doch Fredo. Die kannst du bestimmt besser lesen ^^

    gefällt mir auch SS gut

    Fayks liest schonmal nicht, was sie selbst schreibt :nerd:

    Also wenn ich den Kätzchen den HD gebe, zwinge ich dich Feles durchzulesen? :P

    Gibt es eine Welt, in der du Kätzchen nicht den HD geben würdest? =O

    Und willst du data ärgern xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.

    Keine Ahnung...diesen Hauch von "nicht viel" bekommt sie rollenunabhängig hin.

    Wegen HD hab ich aber bisher nur Absagen gelesen :S - keiner traut sich (außer Bobbielinchen ^^)

    In welcher Parallell-Welt traue ich mich nicht den HD zu übernehmen? Ich kann einfach nur meine Zeitreserven gut genug einschätzen und zu wissen, dass neben Job, Twitch, kaputtem Auto und einem eher spontanen Konzert am Freitag einfach nicht genug Zeit für 20 Spieler ist, die ich dann lesen müsste.

    ansonsten hast du doch Fredo. Die kannst du bestimmt besser lesen ^^

    Sie schreibt zumindest iirc keine ewig langen wirren Textwände. :p

    Und willst du data ärgern xD

    Da gäbe es wohl viel einfachere Wege.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Guten Abend,

    auf eine schöne Runde mit euch - ich passe auf, dass Sky mindesten 1.000 Wörter pro Beitrag schreibt. :love:

    Bis auf Edwina haben wir denke mal keine Einschränkung jemanden nicht zum HD zu wählen. Willkommen im Forum ihr beiden. :)

    Ihr könnt natürlich auch uns wählen, der Suicide Quad ist jedenfalls startklar.

    Wieso Ey? Reiner Selbstschutz...wenn ich an unser letztes gemeinsames Spiel denke. :P

    Hi Data, was genau daran? Konnte Bobbie dich in die Irre leiten und das könnte erneut passieren?

    puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm :thinking::ugly:

    Nur Wölfe wälzen ab. :P

    -1

    Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

  • Hi zusammen,

    als HD könnte ich mir eigentlich am ehesten Goat (Data & Jewel) und Olaph (Sunset & Leon) vorstellen. Ansonsten gibt es da aber auch noch ein paar andere Möglichkeiten, mal sehen und weiß auch nicht wie es bei Torge ist.
    Ling und Alexa und natürlich Pablita & luziese kenne ich noch nicht.

    So halb abgesprochen mit Torge würden wir uns als HD aufstellen, ich sollte zumindest zu den Lynchungen da sein, ansonsten kann Torge noch was dazu sagen ^^. Zeitlich passt das schon irgendwie, man steckt dann ja doch immer mehr Zeit hier rein als man hat.

    Hallo Welt! Zeit gibts bei mir in diesem Spiel eher weniger...weil einige Sachen kurzfristig aufgepoppt sind von denen ich zumindest Freitag noch nix wusste...daher gibts gleich vorweg ein Nein/Njet/No/Non für den HD bei Team GOAT (Keine Sorge...das ist mit meiner intelligenteren Hälfte auch abgesprochen).

    Das triggerd ja schon fast euch zu wählen :D

    Fayks Einstieg fand ich ganz dorfig und Bobbie gefühlt wie in ihrem Dorfspiel bis jetzt und mir fällt gerade beim Profilbild auf, dass die beiden ein Team sind.
    Ich mag Data, das könnte aber auch unabhängig von diesem Spiel sein.

    Pablita  luziese schön dass ihr hier seid :) wie sieht es bei euch im RL denn aus lieber Dorf oder Wolf?

    Beim HD würden wir uns dann aber wie gesagt erstmal raushalten, weil wir ja niemanden einschätzen können :P

    Habt ja noch was Zeit, vielleicht ergibt sich ja schon eine erste Einschätzung bis morgen.

    Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

    Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht? Aber ja hab mir 3 Seiten auch schlimmer vorgestellt aber so viel relevantes war es tatsächlich noch gar nicht.

  • Hallo ihr,

    ich sollte nicht so viel Zeit in dieses Spiel investieren, also schreibt nicht zu viel :P

    Ling und Alexa sind doch bestimmt Wolf und wollen uns mit ihrem Teamnamen verwirren :ugly:

    Ich hab genug Uni die Woche, dass ich HD machen kann... sind ja nur 12 Leute :ugly: [vielleicht mag Fredo ja auch]

    Wenn du meinst, dass das ne gute Idee ist :ugly:

    :katze:

  • Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

    Traurig, oder? xD

    Spoiler anzeigen

    Blacki hat die Theorie, dass WW meistens als erstes posten und dabei "Erste(r)" verwenden... und das wollte Lexi tun, wenn er dabei wäre...

    Ob sie einfach nur Blackis Theorie widerlegen wollte :thinking: - oder es darauf anlegen und am Ende stimmt sie doch xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ling und Alexa und natürlich Pablita & luziese kenne ich noch nicht.

    Ich frag mich ja, wer alles schon mEEmcO kennt, wenn nur diese vier Personen unbekannt sein sollen :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und willst du data ärgern xD

    ich ärgere gerne Leute:

    Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

    das kannst du aber besser FMLii :P

    Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht?

    glaub das hat er nich nötig als Wolf, also wirkte jetzt im letzten Spiel auch net so als müsste er sich als Wolf was zusammen suchen

    :katze:

  • Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht? Aber ja hab mir 3 Seiten auch schlimmer vorgestellt aber so viel relevantes war es tatsächlich noch gar nicht.

    Versuchst du einen TA zu FMLii zu konstruieren :bunnyteeth:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallo Harley Quinn ist dann auch da, so ein bisschen zumindest...

    Jewel sollte Dorf sein, Data wirkt auch anständig

    Zeitlich hab ich keine Ahnung bei mir, allgemein hab ich Urlaub, aber die meiste Zeit ist schon verplant, ist aber nicht so Problematisch, FMLii ist ja da

    Willkommen Pablita und Luziese, schön das ihr da seid, ich hoffe ihr werdet euch im Foren WW wohl fühlen :)


    Also HD würde Team Sqad machen, Jewel und Data wären wohl meine Favoriten, wobei da das Interesse weniger da ist, ansonsten schaue ich mir die anderen noch etwas an, zutrauten würde ich es so weit allen, nur die Neulinge würde ich für das erste Spiel auch etwas außen vor lassen, auch weil ich da gar keinen Ansatz zum einschätzen hab.

    Alexa muss ich mir gleich noch ansehen, kann glaube ich schon Dorf sein, so vom Überfliegen her

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fredos Einstieg hat ja mal fast alles wolfige drin was es gibt.

    Fredo wen magst du als HD?

    außer Edwina (und Minro) bin ich eigentlich für alles offen, mal sehen wer will und einigermaßen dorfig ist

    Fredos Einstieg hat ja mal fast alles wolfige drin was es gibt.

    Fredo wen magst du als HD?

    Hööö?

    <3

    Chilly finde ich schonmal ganz gut

    :katze: