Beim nachlesen ist aufgefallen, dass Leon bereits am ersten Tag auf Doubter gevotet hat.
Das war der aktuelle Stand.
Alohomora (1): Xsí
Daro (1): FMLii
Doubter (1): Leon
FMLii (1): Sky
Da hätte Leon als Wolf warten können oder auch meinetwegen mich lynchen können oder irgendwas anderes machen können als seinen Mitwolf ins Spiel zu bringen. Der aktuelle Vote auf Bobbie wäre als Wolf maybe auch unnötig. Denke, man kann da Leon schon halbwegs im Dorf ansiedeln, wenn er hier nicht gerade krasse Moves spielt.^^
Ein Gedanke, den ich noch hatte, war, dass der Wolf evtl. Doubter vor LB gelyncht hätte, weil der die wichtigere Rolle hatte. Wobei da nicht jeder drauf achtet und es halt auch immer davon abhängt, wann du deine Stimme abgibst.
Und die Frage ist halt tatsächlich immer noch ein wenig, warum der Akira Fraß, wenn sie doch Tag 1 einen von nur zwei Personen war, die auf keinem Wolf war. [Hier angenommen, FMLii ist keiner.]
Ja, gute Frage wegen den Akira-Fraß. Wir wissen aber auch einfach zu wenig, da in der ersten Nacht schon der Fraß ausfiel und eventuell beeinflusst das auch den Fraß der Wölfe. Beim nachlesen wird aber ersichtlich, auch wenn Akira mich gevotet hat, dass sie von Doubter alles andere als überzeugt war.
Inzwischen ist meine Einschätzung übrigens: Dorf Xaver > Xsí > Bobbie > Daro > Neutral = Sky > LB123 > FMLii >= Leon >= Doubter
Akiras letzter Stand um 17:00 Uhr. Wenn der HD nur Dorfis im Dorf hat und schwer lynchbar ist, ist der Fraß schon wieder sehr gut nachvollziehbar, auch wenn sie nicht LB gevotet hat.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Grund warum Xaver da nun Akira fressen sollte aber who knows xD
Das wenige was wir eigentlich haben ist das Ende vom ersten Lynch-Tag als Doubter aktiv war und seinen Lynch setzte.
Leon votet Doubter. Xsi empfindet Doubter auch als Wolfsfreundlich und Akira erwähnt nochmal, dass Doubters aktuelles Spiel zu ihm als Wolf passt. Wenn man das als Mitwolf so mitkriegt, würde ich sagen, kann man schon anfangen mit Doubter zu leveln - ist aber natürlich kein muss. Dann fängt auch Sky an gegen Doubter zu hetzen und ich sehe halt hier nicht so das Problem, dass man das als Wolf nicht machen kann, wenn Doubter gefühlt eh Geschichte ist. Im Idealfall kriegt man Doubter gelyncht, Sky steht gut da, LB lebt noch und ist weiterhin nicht einschätzbar und durch den Vote Doubter wird man ihn eventuell sogar noch etwas verschonen. Noch besser wäre natürlich, wenn ich in diesem Chaos draufgegangen wäre.
Ob das alles so stimmt, ist natürlich eine andere Frage, sollte aber für einen erfahrenen Wolf ein solider Play an der Stelle sein.