Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Einen wunderschönen guten Abend:)

    Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.

    hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-

    Das macht dann bitte eine Erklärung, was du von Alos Spiel bisher abgesehen von ihrem ersten Post hältst.

    Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.

    Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.

    bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech :hau:

    Das fand ich dorfig von lumpi. Also typisch dorflumpig, wie ich sie in den letzten Spielen so kennengelernt habe, da ist sie auch oft ziemlich offensiv in die Bresche für andere gesprungen in meiner Erinnerung.

    Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb

    Was genau denn?


    Fayks und Buchzauber finde ich beide ein bisschen zu reaktiv, weniger ein gutes Zeichen finde ich

    Uuuuuh sehr spannend. Ich finde nach wie vor Fayks eher dorfig, aber das verunsichert mich. Was genau meinst du mit reaktiv? Buchzauber immer noch nach eurer Interaktion?

    und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?

    Was alo sagt und Fayks sagt. Einfach ne Gefühlssache.

    Da ist auch noch nichts.

    Mutige Aussage mein Freund8o Auch schon dreist.

    er wählt mich zum HD

    Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.

    Für oben.

    Alo, Fayks, Lark und Fmlii bekommen alle erstmal ein + von mir


    AJ, Ente, JD & Mos ein Minus


    Leon ist Wolf

    Kannst du zu allein auch was sagen?

    Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.

    warum?

    Leon, Lumpi, Buchzauber

    warum?

    Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

    Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?

  • Haha Daro du bist so vorhersehbar.

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?

    Das würde ich als Wolf vermutlich aber auch nicht mehr machen und dann noch unbegründet, da du mich immer lynchst und zwei Stimmen tuen da schon weh. :ugly:

  • Wenn ich so vorhersehbar bin, solltest du wissen, dass ich kein guter Tag 1 Lynch bin ^^

    Und naja warum sollte ich dich unter diesen Umständen wählen? Gibt hier genug gute Alternativen.

    Jopnu würde ich rausnehmen. Ich ziehe auch Leon, Ente und Mos in Betracht. Zu Merry habe ich gar nichts.

  • OK, Jewel.

    Was hältst du aber von seinem prompten HD-Wechsel nach meiner Äußerung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haha Daro du bist so vorhersehbar.

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    Schwierig, dafür sind noch viel zu viele neutral, aber sähe so aus:

    Möglich: AJ,merry,Jopnu,FMlii,buch,Alexa,Lark,Bobbie,Ente, mos. :ugly:

  • Das würde ich als Wolf vermutlich aber auch nicht mehr machen und dann noch unbegründet, da du mich immer lynchst und zwei Stimmen tuen da schon weh.

    Stimmt bestimmt gar nicht. Das hast du letztes Spiel schon behauptet. Das gucke ich bald nach:evil:

    Was hältst du aber von seinem prompten HD-Wechsel nach meiner Äußerung?

    Fand ich untypisch für daros Wolfsspiel sogar eher:thinking: gerade, weil es so prompt kam.

  • Wenn ich so vorhersehbar bin, solltest du wissen, dass ich kein guter Tag 1 Lynch bin ^^

    Und naja warum sollte ich dich unter diesen Umständen wählen? Gibt hier genug gute Alternativen.

    Jo, aber wieso so Gewehr bei Fuß, sobald ich was Negatives über dich sage? Wie du sagst, bist du kein T1 Lynch, aber irgendwie... was...? Was willst du gerade damit sagen, dass du von mir auf Jewel wechselst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.

    Okay. Du weißt sicher noch welches Spiel das war?

  • Naja wenn du komisches Zeug machst, wähle ich dich nicht zum HD. Und mich als Tag 1 Lynch reinzuwerfen, finde ich komisch.

    Und naja worauf hätte ich warten sollen?

  • warum?

    Leon, weil er am Anfang bissl rumscherzt, aber dann relativ schnell auch Einschätzungen bringt

    Lumpi wirkt locker und sorgenlos

    Buchzauber startet gleich mit Einschätzungen und hält sich nicht viel mit OT auf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaube das mit Dave, dir und mir. und Daro im Endgame Aber ich schau mal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    Hey Daro, wir sind zusammen Wolf. :imp: Zieh mich bitte nicht mit hinein, was sich da Alo zusammen reimt, wenn du ein Wölfchen bist. :hau:

    Warum Alexa, Alo? Das was sie bringt ist bisher recht dürftig, werte das aber noch neutral. Normal bringt sie in jeder Gesinnung mehr.

    Stimmt bestimmt gar nicht. Das hast du letztes Spiel schon behauptet. Das gucke ich bald nach :evil:

    Ich kanns dir nicht sagen, ob ich dich als Wolf schon mal zum HD gewählt habe, müsste ich selbst schauen aber du parkst häufig deine Stimme bei mir, wechselst aber dann auch manchmal noch, daher bin ich dahingehend auch noch nicht komplett geschädigt.^^

  • Hab gerade kurz versucht, aber keine Lust, das Spiel herauszusuche. Aber Daro, ehrlich: du hast wirklich Angst, dass du L1 wirst nur, weil ich das ansage? Es tut mir leid, aber das ist doch mehr Torschusspanik als irgendwas. Wieso reagierst du da so empfindlich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan Danke, also da nicht Outing laut den Regeln nicht so streng gehandhabt wird, dann war mein TA noch größerer Bullshit, als es meine Absicht war. Dann nvm dazu.

    Für deinen Fragenkatalog:

    Vielleicht 2-3 Mal.
    Habe noch kein Sonderspiel gespielt.

    Finde dieses Pseudointellektuelle Ich-hab-Werwolf-studiert sehr nervig. Das meiste ist immer noch Glück und Wieviel Bock die Werwölfe haben. Ich glaube, ich komme zurecht, gewisse Mechaniken im Forum finde ich anstrengend, da ich sie nicht kenne.

  • ....pssst Daro! ... verrat das doch nicht ...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)