Guten Morgen,
An sich habe ich mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen. Fand das einen guten Spielstart. Muss sagen, dass mir vor allem die bisherigen Beiträge von Akira, Xsí, Sky und Doubter positiv in Erinnerung geblieben sind.
Was genau daran fandest du gut? Mehr oder weniger haben sich insbesondere Akira um Content gequält.
FMLii startet recht lustlos, eher ein paar Kommentare, überzeugt mich aktuell nicht.
Ich argumentiere äußerst ungerne mit OT aber das nimmt ja kein Ende und sagt ja auch nix über meine Gesinnung aus: Zum Start (vor der Arbeit) wollte ich noch fix Akira wählen, nach der Arbeit (heute Vormittag) war ich einfach auch hundemüde und du erklärst ja weiter unten selbst, dass ich so etwas auch als Wolf kopieren kann, also warum versuchst du dann nach dieser Thematik mich einzuschätzen?
Also wer momentan mir negativ ins Auge sticht, ist sky. Es fehlt iwie ne gewisse Leichtigkeit vom letzten Game. Ich hab mir zwar alles jetzt durchlesen, aber sonst is mir nix Auffälliges hängengeblieben.
Zustimmung. Die schnellen Einschätzungen usw. fehlen, das kam erst alles später. Als Wolf kann er in dieser Hinsicht sein Spiel auch besser kopieren, man muss aber auch sagen, dass wir etwas schwerer in die Gänge gekommen sind. Finde ihn aber auch nicht so dorfig wie sonst.
Einschätzung
Dorf > Xsí > Daro
Leicht positiv > Doubter > Bobbielinchen
Noch kein Read: LB, Leon, Sky
Leicht negativ: FMLii
Wobei FMLii nur ein Bauchgefühl ist, auf das ich aktuell noch nicht all zu viel geben würde. Gefühlt kann sich alles ab Doubter noch innerhalb weniger Posts ziemlich drastisch ändern. Aber irgendwo muss man ja auch anfangen.
Alles anzeigen
Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel? Das sollte er locker so auch als Wolf hinkriegen: Er sagt dein Einstieg war super, positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst), Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt) Xsi und dir ...Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.
Danach kommen ein paar Fragen und Anmerkungen und das war es auch schon.
MLii eher Bobbies Dorfspiel?
Ja, kann gut sein.
Xsi gefällt mir bisher ganz gut, kann sie aber nicht einschätzen, daher mit Vorsicht zu genießen.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): FMLii
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 18:01:46