Ich würde gerne Infos über die liebe Lark generieren.
Ich erzähl dir alles, was du willst
die Smiley Wahl finde ich 3/5 wolfig.
und nach letztem Spiel stehen Smiley Analysen bei mir hoch im Kurs.
Bist du damit so gut gefahren?
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Ach ich habe dich vermisst LB auch wenn ich deinen Einstieg relativ undorfig fand...aber vielleicht war auch einfach zu wenig da. Allerdings sagt uns das ja auch schon was.
Ich persönlich empfinde Sama entspannter als etwa FMLii oder LB123
Wollte eigentlich wie Ling fragen, ob du das wertest..(hab ich die Antwort überlesen?) ist ein entspannter Sama nicht eher ein Wolfszeichen?
GuMo in die Runde, ich bin die Buch und ich bin auch am Start! (extra nen Smiley eingebaut für Samas berühmten Smileyanalysen )
HD will ich nicht unbedingt werden, wen ich wähle entscheide ich spontan you know the deal
Finde ich witzig, dass du bei einem Bücher-themed Spiel mitspielst^^ Aber freut mich mal wieder mit dir zu spielen Ich weiß nur leider gar nicht mehr, ob ich jemals einen Read auf dich hatte und auf was der basierte.
FMLii freut mich auch mit dir zu Spielen, warum glaubst du, dass ich Daros Einstieg dorfig fand? (also der Grund für meinen Gedanken, nicht so gemeint, wie du drauf kommst, dass ich ihn dorfig finde^^)
Ich finde Xaver grade angenehm, weiß aber nicht, ob das dorfig ist haha