Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.
Alles gut, ich habe keine Probleme gelyncht zu werden, sonst wäre ich so erst gar nicht in den Tag gestartet. Mir war es nur wichtig, dass man dadurch viele Infos gewinnt. Einzig Xaver und Leon habe ich kurz "verabscheut" [5|10] xD, weil sie auf gut Glück auf mich heraufgesprungen sind. Zum Tagesstart habe ich ja beide noch eher ins Dorf geschoben und wollte daran auch festhalten. xD
Leon , super Einsatz nach dem Fehllynch, man hat richtig gemerkt wie du das Spiel dann lösen wolltest. Michi einschätzen ist immer so eine Sache. xD Wenn er viele komische Sachen schreibt = Dorf.^^
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mich in Zukunft einmal als Dorfi lynchen wirst für die obige Geschichte, weil ich mich üblicherweise nicht früh ins Dorf spiele, sondern erst spät wenn noch andere Dorfis aufploppen, um den Wölfen keine saubere Fraßreihenfolge vorzugeben.
Es ist schwerer für Wölfe wenn n Haufen Safe-Dorfis gleichzeitig aufploppen statt jeden Tag einer.
Ich habe unser anderes Spiel gelesen und dort hast du geschrieben, dass du es magst, wenn man dich als Wolf verdächtigt, obwohl du Dorfi bist , deswegen wird es vermutlich auch nicht leicht dich als Dorfi zu erkennen, aber dich zu lynchen dürfte aber auch nicht so leicht werden.