Ist ja langweilig, dass die Wölfe so passiv sind diese Runde.
Beiträge von FMLii
-
-
-
Eher back to the Roots, als wir angefangen haben, war es relativ Standard bei mir^^
Nee, nee... damals war das eher so: Heey, ich muss jetzt neeewbie/Midnight lynchen, sonst könnte ich als Wolf auffallen. Letztens war das: Geht drauf meine Mitwölfe, ihr werdet das eh nicht schaffen - und da lief das Spiel gerade mal ein paar Minuten xD (leichte Übertreibung).
Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge. Und seinen Mitwolf nur widerwillig zu lynchen, um so zu wirken, als wüsste man nicht, was geschehen wird, sollte doch durchaus im Repertoire eines FML-Wolfs sein.
Frech aber wahr.

Ging das an mich?
Nein, das war ein allgemeiner Einschub.
-
Und Sky der für Spannung "Doubter" tot lynchen möchte und zeitgleich das Risiko eingeht, dass mit mir ein potenzieller Dorfi draufgeht, als er von LB runterging, ist jetzt nicht verdächtig, oder wie.^^
-
Xsí , Sky bekommt das halbwegs gut hin, da er das Spiel zu einem gewissen Teil via Ausschluss löst und wenn jemand gewissen Input bringt, dann ändert er auch als Wolf die Meinung und er darf es natürlich auch. Da wir beide das Spiel fast zeitgleich begonnen und viel miteinander gespielt haben, geben wir als Wolf besonders acht bzw. variieren das Spiel, wenn der andere im Dorf ist.
Daro , Sky ist da mittlerweile sehr variabel und vom Spielflow abhängig. Im letzten Spiel als er Wolf war, hat er sehr früh und ohne Kompromiss zwei Mitwölfe gehangen, weil sie schnell verdächtigt wurden. Das war neu.

-
Doubter , dann würde der Sky Wolf gegen sein Image spielen, da er mich zuvor wenigstens als potenziellen Dorfi eingestuft hat. Zudem hätte dein Tod als Dorfi viel weniger Informationen hinterlassen und du warst via Ausschluss für ihn lynchbar.
Ich bin auch bereit Daro gegen Xaver auszutauschen, da möchte ich mich noch nicht festlegen.
-
Jeder sollte eine Sammlung von Sky zu LB haben.
Xsi werden wir nicht vermutlich sowieso LB lynchen? Sollen wir ihn dann schon mal aus der Probelynchung ausschließen?
LB Tag 1 Lynch ist kein muss, läuft aber erfahrungsgemäß darauf hinaus

Wir können auch einfach heute die Wölfe finden, dann kann LB theoretisch auch am Leben bleiben
Wie sieht's bei dir zum Thema LB aus?
Abseits davon werden wir vermutlich am Ende des Tages sowieso wieder LB wählen, weil wir keine wirkliche alternative haben
VOTE:Sky alternativ geht auch weiterhin Daro.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (3): Sky, Xsí
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 21:24:18
-
Pfoten hoch, wer LB heute wirklich für einen guten Lynch hält.
Es wäre doch nett, wenn du das was du Leon vorgeschlagen hast, auch machen könntest. Ein paar Zeilen zu den Spielern schreiben, damit wir so eine ungefähre Ahnung haben, wen du wie einschätzt und warum das so zustande kommt.
-
Ich finde ja Sky weiterhin nicht dorfig, aber da wird es vermutlich auch zu keiner Mehrheit kommen und dann bin ich wohl gezwungen LB zu voten.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (5): Sky, Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii
Verbleibende Zeit: 00:40:02
-
Nen Dorfi lynchen, wie beim letzten mal aber als Wolf ist das ja kein Problem.

-
Warum votest du mich dann nicht, Leon wenn ich dein ehester Wolf bin? Folge einfach Daro, der wird schon wissen, was er macht.

-
Woher kommt der Teamausschluss Leon-Sky?
Wie stehst du zu Leon unabhängig von Sky. Findest du die Art wie Leon sich integriert dorfig?
Naja Sky hat Leon für seinen Einstieg schon etwas leicht negativ bewertet und warum sollte er das sofort als Mitwolf machen? Er kann leveln, macht das auch, wenn er da wenig Hoffnung beim Mitwolf sieht aber das war einfach nur ein Einstieg.
Denkst du Bobbie würde als Wolf wieder genau so spielen wie letzte Runde?
Ich muss mir das Spiel bei Gelegenheit zwar auch mal anschauen. Momentan klingt das für mich sehr einfach gedacht.
Es ist auch einfach gedacht, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl habe. Und ja, schon etwas anders, sie hat ja sicher Erfahrung gesammelt.
Wie wichtig ist dir die Übereinstimmung mit deiner Meinung bei deiner Einschätzung?
Unterschiedlich. Einige Sachen kann man anders sehen, bei anderen Sachen die mir im Auge springen, erwarte ich von vielen, dass ihnen das auch auffällt - was nicht immer der Fall ist und die Sachlage dann verkompliziert.^^
Insgesamt finde ich die Dynamik Sky-FMLii-Bobbie sehr interessant. Bemerkenswert ist für mich a) dass die beiden, die ihn aus dem anderen Forum kennen, ihn momentan völlig anders einordnen als wir WWO-Leute (obwohl er ja auch hier schon lange spielt). Und dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Interaktion von FMLii zu Bobbie halten soll. Hat einen Hauch von "wir sind auf der gleichen Seite" und "wir spielen ganz anders als letzte Runde" als Unterton.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Momentan finde ich davon sogar Bobbie am dorfigsten und FMLii am verdächtigsten. 3 Dorfis sind aber auch immer noch möglich.Naja Sky schreibt immer recht viel, hier werden am HD-Tag oft Spieler ins Dorf geschoben, die aktiver sind und auch Inhalt bringen, aber das kriegt hier mindestens jeder zweite Wolf im Forum hin - vermutlich noch mehr.
Wie sicher bist du dir bei Xaver? Ich nämlich gar nicht. Sagen wir du, Xsi und Bobbie sind Dorfis, Sky und Leon als Team eher unwahrscheinlich, dann bleiben neben ihnen noch LB, Xaver, Daro und Doubter übrig. Bei zehn Spielern gehe ich mal von drei Dorffeinden aus. Doubters Start war jetzt schon nicht undorfig aber insgesamt zu wenig um ihn sicher ins Dorf zu schieben. Streichen wir aber einfach mal Doubter aus der Rechnung raus für heute, du hast Xaver dorfig, dann bleiben noch Sky/Leon, Daro und LB übrig, wo ich aktuell reinlynchen würde.
-
Hm, das hätte ich gerne näher erklärt.
Stand jetzt sehe ich da eigentlich wenig, was da gegen einen Wolf sprechen würde, aber ich habe natürlich ihr letztes Spiel auch nicht gelesen
Sie kennt das nicht so, dass man bereits während der HD-Wahl schon aktiv ermittelt und letztes Spiel war sie Wolf. Für ihre Verhältnisse, dass sie dann noch weniger Zeit hat, kamen da zwei klare Aussagen: Sky = negativ, und ich positiv heraus. Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.
Naja, du votest ihn, da geh ich halt erstmal davon aus, dass er dein Top Wolf ist. Wenn nicht, wer ist dann aktuell dein ehester Wolf?
Finde aber da kam von ihm jetzt schon deutlich mehr in die Richtung als von einigen anderen.
Weil mir das zu wenig war, was da bisher kam. Seine aktuellen Bemühungen sehen da schon etwas mehr nach dem Dorf Daro aus.
-
Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.Im Vergleich zu anderen spielen bist du dieses Mal viel weniger suchend. Das hat also nichts mit schlechtreden zu tu sondern ist nur mein Empfinden, dass von dir zu wenig rum kommt.
Hm, warum das?
Wie sie sich gibt, ganz anders als im letzten Spiel, daher ist die Tendenz Dorf.
Gegenfrage: Wie hat es Daro bei dir ins Wolfsrudel geschafft? Einfach weil noch nicht viel kam?
Das habe ich nie geschrieben, dass er mein Top-Wolf (Wolfsrudel) ist. Aber wen hat er positiv/negativ/neutral, wo hakt er nach usw.. Davon ist wenig zu lesen.
-
Abseits davon werden wir vermutlich am Ende des Tages sowieso wieder LB wählen, weil wir keine wirkliche alternative haben
Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.
-
Guten Morgen,
An sich habe ich mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen. Fand das einen guten Spielstart. Muss sagen, dass mir vor allem die bisherigen Beiträge von Akira, Xsí, Sky und Doubter positiv in Erinnerung geblieben sind.
Was genau daran fandest du gut? Mehr oder weniger haben sich insbesondere Akira um Content gequält.
FMLii startet recht lustlos, eher ein paar Kommentare, überzeugt mich aktuell nicht.
Ich argumentiere äußerst ungerne mit OT aber das nimmt ja kein Ende und sagt ja auch nix über meine Gesinnung aus: Zum Start (vor der Arbeit) wollte ich noch fix Akira wählen, nach der Arbeit (heute Vormittag) war ich einfach auch hundemüde und du erklärst ja weiter unten selbst, dass ich so etwas auch als Wolf kopieren kann, also warum versuchst du dann nach dieser Thematik mich einzuschätzen?
Also wer momentan mir negativ ins Auge sticht, ist sky. Es fehlt iwie ne gewisse Leichtigkeit vom letzten Game. Ich hab mir zwar alles jetzt durchlesen, aber sonst is mir nix Auffälliges hängengeblieben.
Zustimmung. Die schnellen Einschätzungen usw. fehlen, das kam erst alles später. Als Wolf kann er in dieser Hinsicht sein Spiel auch besser kopieren, man muss aber auch sagen, dass wir etwas schwerer in die Gänge gekommen sind. Finde ihn aber auch nicht so dorfig wie sonst.
Alles anzeigenEinschätzung
Dorf > Xsí > DaroLeicht positiv > Doubter > Bobbielinchen
Noch kein Read: LB, Leon, Sky
Leicht negativ: FMLii
Wobei FMLii nur ein Bauchgefühl ist, auf das ich aktuell noch nicht all zu viel geben würde. Gefühlt kann sich alles ab Doubter noch innerhalb weniger Posts ziemlich drastisch ändern. Aber irgendwo muss man ja auch anfangen.Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel? Das sollte er locker so auch als Wolf hinkriegen: Er sagt dein Einstieg war super, positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst), Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt) Xsi und dir ...Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.
Danach kommen ein paar Fragen und Anmerkungen und das war es auch schon.
MLii eher Bobbies Dorfspiel?
Ja, kann gut sein.
Xsi gefällt mir bisher ganz gut, kann sie aber nicht einschätzen, daher mit Vorsicht zu genießen.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): FMLii
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 18:01:46
-
Können wir jetzt von dem Startbeitrag allmählich weg kommen?
Wird mir gerade zu viel aufgebauscht für, ich weiß nicht wie ich es bewerten soll, eher etwas negativ.Ähhhm... Sky, du schreibst über nix anderes außer dass du Leon dafür gerne leicht negativ haben möchtest.

-
Solange LB sich besser am Spiel beteiligt als mindestens 3 andere Leute (ja, das geht auch an dich Leon ) habe ich Tag 0 / Tag 1 kein Interesse an einem LB-Lynch.
Grundsätzlich mag ich auch kein LB Lynch, zwecks mangelnder Alternativen, aber sein Einstieg ist jetzt auch nicht unbedingt anspruchsvoller als der von Leon. Ein paar Fragen stellen ist okay, aber was macht er daraus.
Ich seh schon ich muss dann heute Abend mit mehr Zeit eine Rede halten...
Vergiss die Rede, erzähl uns lieber, wer noch zu deinem Rudel gehört.

-
Der Tag geht ja noch etwas, da wird schon noch bisschen was kommen.
LB123 : Wo ist dein Einleitungstext geblieben? Muss man sich sorgen machen?

Nein, ich denke das ist rollenunabhängiger Spaß/Interesse an KI. Das einzige, was ich werten werde, ist ob es dabei bleibt und er sich darauf ausruht oder ob er selbst Dinge beitragen will.
Und die Reaktion von Xaver fand ich an dem Punkt auch überraschend bis bemerkenswert.
Sehe ich auch so. Er hat deine Wahlkampange-Idee aufgenschnappt und die KI benutzt, weil es passte = rollenunabhänig. Die Reaktion von Xaver war doch relativ normal, oder?
-
Was siehst du als deine Stärken im Werwolfspiel?
Gleiche Frage gerne auch an Bobbielinchen und FMLii .
Hi Akira,

FMLii bist du schon wieder Wolf? Ähnlich lustlos wie letzte Runde
Nö, wollte nur fix meine Stimme dalassen und hatte nicht mehr zu sagen.^^