Beiträge von FMLii

HD könnte ich mir prinzipiell Jewel/Skylark, FMLii/Fayks, Lark/Michael, Doubter/Jopnu, Xaver/Ente vorstellen, bei den anderen würde ich mich vermutlich schwerer tun, was einschätzbarkeit angeht.

Warum suchst du dieses Mal nach Einschätzbarkeit aus, sonst gehst du auch immer nach: Wen du es am meisten gönnst.

Wer hat dir das verraten? Das ist doch mein Geheimnis :ugly:

Ähm, Kjeks wars. :saint:

Einen coolen Teamnamen haben wir uns leider nicht überlegt :( glaube das wird auch nichts mehr.

Wir haben unseren Namen durch Xaver bekommen. Euch wird er sicher auch einen coolen Namen geben.

Kjeks, mit Chilly und Shadow spiele ich zum ersten mal - kenne aber zumindest Spiele von Shadow. Mit dem Rest habe ich minimum einmal gespielt. Den besten Read habe ich mittlerweile auf Michi, Sky konnte mich im letzten Spiel erfolgreich täuschen.

Heii zusammen,

Die Vorfreude auf das Spiel ist groß und Team Faylii meldet sich zu Dienst. Wir teilen sogar Kekse, wenn ihr lieb seid.

finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere

Huhu Kjeks. :love:Dann her mit der Liste wen du besser/schlechter einschätzen kannst.

PS: Sky ist doof! :ugly:

Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.

Alles gut, ich habe keine Probleme gelyncht zu werden, sonst wäre ich so erst gar nicht in den Tag gestartet. Mir war es nur wichtig, dass man dadurch viele Infos gewinnt. Einzig Xaver und Leon habe ich kurz "verabscheut" [5|10] xD, weil sie auf gut Glück auf mich heraufgesprungen sind. Zum Tagesstart habe ich ja beide noch eher ins Dorf geschoben und wollte daran auch festhalten. xD

Leon , super Einsatz nach dem Fehllynch, man hat richtig gemerkt wie du das Spiel dann lösen wolltest. Michi einschätzen ist immer so eine Sache. xD Wenn er viele komische Sachen schreibt = Dorf.^^

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mich in Zukunft einmal als Dorfi lynchen wirst für die obige Geschichte, weil ich mich üblicherweise nicht früh ins Dorf spiele, sondern erst spät wenn noch andere Dorfis aufploppen, um den Wölfen keine saubere Fraßreihenfolge vorzugeben.

Es ist schwerer für Wölfe wenn n Haufen Safe-Dorfis gleichzeitig aufploppen statt jeden Tag einer.

Ich habe unser anderes Spiel gelesen und dort hast du geschrieben, dass du es magst, wenn man dich als Wolf verdächtigt, obwohl du Dorfi bist , deswegen wird es vermutlich auch nicht leicht dich als Dorfi zu erkennen, aber dich zu lynchen dürfte aber auch nicht so leicht werden.

Oh wow, da habe ich den Traumwolf geheilt, wasn Mist. xD Wenn Akira nach so langer Zeit mal wieder mitspielt, wollte ich sie nicht gleich sterben lassen. Tatsächlich konnte ich mir dann vorstellen, dass User7 so dreist wäre die arme Akira so früh zu fressen, die User gut einschätzen kann. Daher auch der first Vote auf User und blöderweise habe ich eine Passage ignoriert und erst nach meinem Tod wieder richtig wahrgenommen, wie User eine OT-Passage von Machi zitierte um ihn dafür ins Dorf zu stellen, das würde glaube kein so erfahrenen Spieler reichen aber mit seiner Sky Analyse (Wolfig) konnte mich User7 definitiv kurz von meiner Spur abbringen. xD

Und dann vermutete ich ein Wolf unter Sky oder User7.

Also heute den Tag zu verfolgen hat sehr viel Spaß gemacht und es war schon ziemlich witzig wie User den Lynch von LB noch einmal abgewandt hat, das muss man erstmal schaffen, den typischen "Tag 3 LB Lynch" abzuwenden obwohl sich sogar die meisten einig waren, dass LB ein Wolf war. Herrlich.^^

Glückwunsch an die Wölfe, die das sehr gut gemacht haben.

Danke für die Runde, Einhorn. :)

Also Sky nicht mit Ente oder Machiavelli im Team.

Den TA Sky/ Machia gehe ich definitiv nicht mit. Ente kann aber passen, da sich Sky über Ente die Einschätzung zu Doubter holen wollte, was ja eigentlich schon impliziert, dass er keinen guten Read auf Doubter hat und dann kommt von Doubter relativ wenig und zack lynchbar. Leicht komisch. Dahingehend finde ich deine Analyse zu Sky auch interessant und stimme dir insgesamt zu, dass da was faul sein kann.

Zudem kommt noch die Tatsache, dass Sky Machi eher schlecht einschätzen kann, ihn aber dann doch ins Dorf schiebt. Weiterhin arbeiten beide zusammen aber hinterfragen sich auch nicht wirklich und beide stecken mich halt ins Dorf. Machi empfinde ich auch nicht so pralle. Aktuell beide für mich lynchbar.

VOTE:Machiavelli

Also ich muss noch überlegen wo so die Wölfe sind, aber FMlii + wen aus der 6/7 Szene kann ich mir vorstellen.

In den wenigen Spielen, die wir zusammen gespielt haben, hast du mich zum Spielstart immer so verdächtigt. Und nicht einmal war ich Wolf. xD

Michis Interaktion mit mir kenne ich eher vom Dorf-Michi

Bei Doubter tendiere ich zu seinem Dorfspiel

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Leon

Ente (1): LexiTargaryen

FMLii (1): Ente

Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii

Sky (1): User7Gaming

Deadline abgelaufen

FML gefällt mir aktuell nicht allzu gut, so dieses "einfach gegen den Strom von Sky gehen". Einerseits gibt er dadurch bisschen die Verantwortung für seinen Lynch ab, andererseits muss er sich (theoretisch; ich weiß es ja nicht und will nicht schon wieder jemandes Dorspiel beleidigen :ugly: ) so auch weniger Gedanken machen.

Ich mach mir durchaus Gedanken und hinterfrage Spieler, die von anderen Spielern positiv betrachtet werden, ob das auch stimmig ist. Und da kam ich zur Entscheidung, dass mir das bisher zu wenig ist. Von daher schiebe ich auch nicht die Verantwortung ab. An wen denn? Das würde man doch machen, wenn man schreibt: ich vertraue mal auf den Read von Spieler X und gehe dort mit.

Daro, Jewel/Lexi, LB oder FMLii Wölfe?

Sky, die goldene Regel besagt doch, dass sich unter den Leuten, die so bis Tag 1 ins Dorf stellst, sich häufig ein Wolf versteckt hält. Die werden ja nun nicht alle mit Inaktivität glänzen. :ugly:

Ich habe bisher wenig Anhaltspunkte aber ich werde mal User in den Raum werfen um auch etwas gegen den Strom zu schimmen.

VOTE:User7Gaming

-----------

Stand Tag 2

User7Gaming (1): FMLii

Deadline abgelaufen

Wer außer Sky hat denn einen Read auf FML?

Mit den fünf Beiträgen von mir ist eine halbwegs vernünftige Einschätzung vermutlich sowieso noch nicht möglich.

Positiv

Xaver, User7, Akira, eventuell Machia und Leon

Xaver gehe ich vorerst mal mit, da er sich schon etwas anders anfühlt als im letzten gemeinsamen Spiel, da war er Wölfchen.

Mit Akira spiele ich zum ersten Mal aber ich finde seinen Einstieg ziemlich authentisch, würde ich wohl mitgehen.

Leon erinnert mich auch schon etwas an seine Dorfspiele.

User7, Machi habe ich dagegen neutral, sehe da nichts was mich veranlasst sie dafür jetzt ins Dorf zu schieben.

Zum Rest kann ich wenig sagen. Interessant finde ich, dass LB jemanden als Wolf betitelt (wenn auch eher scherzhaft), das empfinde ich ungewöhnlich - weiß aber nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Dich (Sky) könnte ich mir mit deiner aktuellen Spielweise schon als Dorfi vorstellen (Aber Skepsis bleibt auch hier noch etwas, aber ist ja nichts neues.^^)

Bist du denn mit den anderen einverstanden?

Das alleine reicht mir nicht aus um Michi dafür ins Dorf zu stellen. Er stellt halt ansonsten viele Fragen aber den Mehrwert was er daraus schließt, kann man noch nicht wirklich erkennen.

FMLii -> keine Erinnerung

Falls du die Erinnerung auffrischen möchtest: Spiel 70. Da haben wir uns als Dorfis mehr oder weniger gegenseitig verdächtigt. Das war aber auch mein Spiel mit der geringsten Beteiligung.

MichaelCR97 ich weiß ja nicht wie du das bewertet hättest, aber das wär für mich halt schöner Pseudo-Input. Einfach einen Post rauspicken, der nicht nur nichts input-mäßiges liefert, sondern auch noch von Xaver als sinnlos betitelt wird, um mit dem #lynchtmichbittenicht ein wenig ins Spiel zu kommen. Hätte mir nicht gepasst.

Ich kann dir nur empfehlen nicht zu versuchen, Michi anhand eines Beitrages zu bewerten, das kann meiner Meinung nach schnell schief gehen. Sky hat ein guten Michi Read.

Leon ist ja voll der Wolf.

LB und Xaver Dorf, Machia eventuell auch.

Woran machst du LB aus?