Guten Morgähhhn,
Danke an Sky, Glückwunsch an die Wölfe, war ein cooles Spiel, auch wenn wir uns die eine oder andere Lynchstimme weniger schon gewünscht hätten.
Sorry auch noch an FMLii für die entlangen Diskussionen. Eigentlich saß ich dabei am Laptop und hab mir heimlich einen reingelacht, weil du bei vielen Punkten natürlich recht hattest, aber konnte/ wollte ich natürlich nicht zugeben
hatten nach deiner Einschätzung tag1 btw ne Zeit lang nen parascan bei euch vermutet mit der dreier Kombi, die du als erstes genannt hast xD und waren deswegen super über den lyka verwirrt.
Haha, frech Jewel.^^
Beim Lyka war ich auch leicht verwirrt. Also die Schlaflose ist schon irgendwo eine passive Scan-Rolle und dann dachte ich mir, wow, die Wölfe müssen ja stark aufgestellt sein, wenn da noch eine Seherin rumturnt, die ich dann tatsächlich T2 bei Stoffel vermutet hatte (bis Ling seine Einschätzung kam); da sie ja Dunkelwald so krass ins Dorf schob, das klang nach Scan. xD
Ich fand Alo einfach bis gestern Dorfig, dadurch haben sich Tendenzen verschoben und T0 fand ich es schwer überhaupt Tendenzen zu verteilen. Dann meinte Merry irgendwann T1 als wir immer noch nicht wussten, wo wir reinlynchen, ob wir nicht mal unsere Nachbarn lynchen sollten und da Torge schon eine Stimme hatte und wir beim nachlesen ihn als Wolf möglich fanden, sind wir dadurch erst irgendwie ins Spiel gekommen.
Die Nks waren beide ursprünglich nicht so geplant. Beim ersten wollten wir stilzchen schon fressen, Aber dann gedacht eventuell geht der nicht durch. Und dann alle Optionen durchgegangen und Vetos eingelegt 
Ja und 2. nk war ja Druide, da wollten wir auch eigentlich anders fressen. Also war gut für uns^^
Der Druide erklärt natürlich den zweiten Fraß, wobei ich ein Wolfspiel von Torge mal gelesen habe, da hat er ähnlich wild gefressen.^^
(mein persönlich wichtigster Erfolg in diesem Spiel: ich habe mich nicht in FMLii geirrt)
Haha, und das als Wolf. Du hast das sehr gut gespielt. Tag 1 warst du ab dem Nachmittag und in der Dämmerung sehr zurückhaltend in deinen Beiträgen, wo ich schon etwas mehr Meinung von dir gewohnt war, aber ansonsten warst du mega dorfig unterwegs und ich bin wieder von euch abgerückt. Traumwolf ist cool, oder?
Übrigens deine Einschätzung zu mir, wie du mich als Wolf erkennst, das wäre genau das woran ich an meinen Wolfspielen arbeiten werde, das meinte ja bei unserem letzten gemeinsamen Wolfspiel jemand aus dem PB, um dir schon mal Freude zu bereiten. xD