Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16

• Es muuht sich ja doch langsam zum Ende.

Hat Leon was gemacht, wieso er plötzlich Oberdorfi ist?

Wirbelsee schließe ich dann doch mittlerweile aus, dieses bookie vs wirb bisschen zu kuschelig.

Wenn Bobbie Königsberger Klopse sind, dann ist FMlii Kartoffelkloß würde ich gerade sagen. Fayks Kartoffelbrei, hat wenig Konsistenz

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Markt Update!!

Unsere Händler haben keine Kosten und Mühen gescheut, sofern es ihnen keine Umstände gemacht hat.

Im Angebot:

Leckere Mangos, garantiert saftig - 6 Gold
    Eine gusseiserne Bratpfanne, garantiert rostfrei. - 6 Gold
    Eine leere Flasche: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - 9 Gold
    NEU! Mauis Angelhaken: Ein kunstvoll gefertigter Angelhaken mit Geschichte. - 5 Gold
    NEU! magische Schere: Magie ist das neue Bluetooth? - 6 Gold
    NEU! Luftballons: Bunte Luftballons in 6 1/2 Farben. - 9 Gold
    NEU! Schlangenöl: Mehrzweckschlangenöl für jeden Anlass. - 6 Gold

Nur solange der Vorrat reicht!

• Zitat von FMLii

Wirbelsee als auto-Dorf zu sehen hallte ich auch für riskant, da wir nun drei Wölfe kennen und die Wölfe seit Anfang an eigentlich ein schlechtes Standing hatten. Kurz gesagt: Wirbel hatte Brookie dorfig und auf einmal wolfig, ohne große Erklärung, und wie heute analysiert hatte sie es ansonsten nur auf Dorfis abgesehen. Sie kann trotzdem Dorfi sein, da gehe ich mit, aber unter Vorbehalt.

Inwiefern hatte ich es sonst nur auf Dorfis abgesehen? Ich hatte zum einen Bookie - Wolf, dann Lode - ungeklärt und für so paar Stunden Leon - auch ungeklärt. Was lässt dich also darauf schließen? Oder lese ich deinen Post grade falsch?

—-

Zitat von Daro

Es gehört auf jeden Fall zu meinen Standardmoves als zum Werwolf wiederbelebter Mitwolf mit drei Stimmen meine Mitwölfe alle erstmal wegzulynchem. Wer braucht schon ein Rudel :ugly:

XD

—-

Ich finde tatsächlich momentan Fayks und FMLii irgendwie sus. Bei Fayks fühlt es sich halt wirklich so an, als würde sie die Lynchung herunterreden wollen, als wär das gar ned so krass, dass ein Wolf gelyncht wurde und wäre sowieso geplant gewesen(?).
    Beide wollten mich gestern lynchen und haben auch Argumente zusammengesucht. Fayks  FMLii Warum wollt ihr mich jetzt nicht mehr lynchen? Ich finde das merkwürdig. Die Möglichkeit besteht ja immer noch, dass ich Wolf bin und Bookie einfach so früh verdächtig habe, dass ich später auf nen Zug aufspringen könnte. Außerdem hatte ich Hammer dorfig gesehen, ebenso wie Kajot, die ich sogar gewissermaßen verteidigt hab und versuchen wollte sie zu retten, was mir bislang allerdings nicht angekreidet wurde, was mich skeptisch macht.

—-

Wenn ich mal so grob einschätzen würde wer hier grade auf welcher Seite steht, wäre ich bei:

Dorfi/dorfig: Leon, Bobbie
    Neutral: Ente, Helena/Buchzauber
    Wolfig: Lode, Fayks, FMLii

Könnte mir unter den letzten dreien auch gut einen Helfer vorstellen.
    Helena/Buch fand ich nach der Lynchung wieder mehr in Richtung Dorf, deshalb jetzt unter neutral und nicht mehr leicht wolfig, Ente hätte momentan sogar eine leichte positive Tendenz, sehe ihn also mehr im Dorf, als Helena/Buch.

Probieren geht über studieren! :)

• Ich persönliche verweise darauf, mich nachzulesen. Ich habe T1 Kajot und Hammer ins Spiel gebracht, Hand aufs Herz wie viele Wölfe würden sowas unnötiges machen. Mehr werde ich zu meiner Verteidigung nicht sagen, aber für mich passt das natürlich ins Bild, dass diejenigen, die bei mir via Ausschlussverfahren übrig bleiben, jetzt auf Fayks gehen und mich wolfig haben.

Wurde aber auch endlich mal Zeit, mir wurde schon allmählich langweilig.^^

• Hammer gefällt mir das Spiel noch nicht so, hab das Gefühl, er spielt zwar mit aber wenig eigene typische Dorf-Hammer Ansätze.
    Kajot finde ich grundsätzlich dorfig, glaube aber trotzdem noch zu früh um sie wirklich dafür zu dorfen, kenne sie ja bisher nur als Dorfi. :)

Zu dem Zeitpunkt hatte ich beide schon nicht mehr im Dorf.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und hier hast du auf Kajot gestimmt und ich parallel auf Hammer.

Jetzt zu sagen, dass das dein Verdienst war, das Kajot und Hammer gelyncht wurden, schon maximal frech

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und es gab auch andere Leute, die Kajot Dorf Tendenzen klar wiedersprochen haben. I mean mein erstes Gefühl war da ja auch Dorfi und da gab es zwei ich weiß nicht mehr wer vllt Lode die da schon gesagt haben, dass sie den schluss nicht machen würden

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Wenn du dir nur das raussuchen möchtest, was für deine Argumentation gut zu haben ist, habe ich nicht das Gefühl, dass du wirklich das Spiel lösen möchtest Ente . RE: Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16

_

Wirbelsee , ich habe bei dir ein leichten TA zu Brookie und ich fänds komisch gespielt, falls Helena/Buchi Wölfe sind, euer Dreiceck mit Brookie. Ich möchte dich trotzdem noch nicht ausschließen aber ich halte es für keine gute Idee nach Brookie in dich reinzulynchen. Müsste Turtle nochmal nachlesen, glaube der hatte da auch eher ein TA?
    Dazu hatte ich ja schon beschrieben, dass ich die Dynamik bei Helena als Wolf zumindest möglich finde: lange Brookie supportet und gestern fallen gelassen als klar wurde, sie hat ihren Credit verspielt.

• Wenn du dir nur das raussuchen möchtest, was für deine Argumentation gut zu haben ist, habe ich nicht das Gefühl, dass du wirklich das Spiel lösen möchtest Ente . RE: Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16

Das ist aber schon Mittwoch

Bahhhhh8o

Das Orginal.