- Xaver empfinde ich weiter dorfig.
- Ente unsicher, kann durchaus in beide Richtungen gehen aber er hat gestern so zwei bis drei Dinge geschrieben, die sehr gut vom Dorfi kommen können.
- Würde sich jemand an eine ordentliche Raphi Einschätzung wagen? Wäre es denn undenkbar, dass er dieses Spiel nicht als Wölfchen abziehen könnte? Hab da selbst kein Plan aber er fühlt sich wie ein Mitläufer an.
- Ich will einfach nicht an Alo zweifeln. Fand ihren Einstieg gestern gut und auch suchend und eher kein gezwungenes Aufbauen.
- Marvin und Mai können wie gesagt noch alles sein, finde sie aber eher nicht so suchend.
- Michi gefällt mir diese Rune einfach nicht. Kann da falsch liegen aber was soll ich machen. xD
- LB eher dorf.
Beiträge von FMLii
-
-
Kannst du dennoch wolfig finden wenn du willst. Verstehen tu ich es aber nicht und irgendwie wirkst du diese Runde auch zml auf 2-3 Spieler fixiert tbh
Gibt halt nicht viel zu sagen. Grundsätzlich teile ich die Meinungen, dass sich ein Wölfchen bei Mai/Marvin verstecken könnte, wäre dann aber wohl eher bei Mai. Ente neutral, Vikings neutral(-). Dich wie gesagt etwas negativ bzw. Verdacht, dass du so wie du aktuell spielst, durchaus ein Wölfchen sein könntest. Es gibt also aktuell keinen Anlass hier abzurücken.

Ach was, mein Bedürfnis nach dem Vote ist gerade etwas größer als Logik wegen Flöti

-
Ok stimmt, aber du gehst dann also von einem Wolf aus Ente/Viking aus? Falls nicht verstehe ich nämlich nicht, wieso du mir den Wechsel auf Sky negativ anrechnen willst.
Bin da in vielen Richtungen noch ziemlich offen. Und warum ich dir das negativ anrechne, ist, weil du vermutlich als Dorfi nicht so voreilig Sky lynchen würdest oder erstmal nach anderen Optionen noch suchen würdest um das eventuell zu verhindern - so würde ich dich zumindest einschätzen, wenn du Sky schon halbwegs dorfig hattest. Inwiefern das korrekt ist und welche Rollen die anderen in der Konstellation spielen, ist dann natürlich eine andere Frage.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 05:00:10
-
Aber das heißt, du gehst von Ente=Wolf aus oder verstehe ich deinen Punkt falsch?
Nein, das hat nichts mit Ente zu tun. Ein Wolf kann hier mit einer dritten Stimme die Weichen stellen.
Das war der Stand. Insgesamt ziemlich knapp alles. Also es hätte noch in jede Richtung gehen können. Die Stimmen auf Ente folgten ja auch erst später.
Ente (1): Lark
FMLii (1): MichaelCR97
Lark (2): Ente
Sky (2): Rabe, Xaver
Viking (1): FMLii
-
MichaelCR97 ich glaub ich hab vergessen wie man dich einschätzt
darf ich dich trotzdem dorfig finden?Gute Frage.
Btw. finde ich diese Reaktion von Sky bezüglich der Meinungen zu ihm zml dorfig von ihm, zumindest hab ich das bereits 2-3mal in seinen Dorfspielen erlebt und ich denke nicht, dass er das so auch in Wolfspielen durchziehen würde.
Denn Michi hatte Sky gestern dorfig aber lyncht Sky am Ende trotzdem. Und gerade sie arbeiten als Dorf-Duo immer sehr gut zusammen und deswegen schließe ich bei Michi einen Wolf nicht aus - weil er dann doch mit seinem dritten Vote gegen Sky klar die Richtung angab und das passt irgendwie nicht. Insgesamt ist er diese Runde auch etwas "sicherer" mit seinen Einschätzungen unterwegs.
-
FMLii Was findest du an LB dorfig?
Wieso wäre es besser gewesen, wenn du anstelle von Lark gelyncht wirst? Finde die Aussage auch nicht wirklich dorfig
Raphi hat die Frage mit LB schon gut zusammengefasst.
Da mit mir zur Not wenigstens ein verzauberter Spieler gestorben wäre und Lark ziemlich gut drin im Spiel war.
Dorfig: Fayks, Xaver
Dorftendenz: Raphii (+?), Ente, Marvin
Neutral: Alo (~), Viking, LB (?), Mai-, FMLii-
Xaver Dorfi möglich. Er ist ja gestern sehr skeptisch (im Sinne von, eher nicht Sky lynchen) bei Sky gewesen. Bei der HD Wahl hatte er ihn ja schon etwas wolfig - das zurückrudern betrachte ich positiv.
Lark und Sky können glaube Raphi ganz gut einschätzen und beide meinten, er kann sehr gut Dorfi sein.
Ja, habe bisschen bei Marvin herumgesägt, gute Beobachtung Michi.^^ Insgesamt gefällt er mir aktuell besser als Mai.
Auserdem ist für mich auffällig das ich wohl der einzige Spieler ohne angeblich sinnvollen Input bin der für FMLii in Frage kommt (oder zumindest das es in der Art kommuniziert wird.)
Das stimmt natürlich nicht. Ich hatte einfach etwas mehr von dir erwartet/erhofft - letztendlich ist meine Leistung vermutlich bisher auch sehr bescheiden aber nicht weitersagen.

-
-
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): Lark, FMLii
Lark (2): Ente
Sky (4): Rabe, Xaver, MichaelCR97, Raphii
Verbleibende Zeit: 00:04:03
-
Michael97 ja, da hast du absolut recht. Aber anders erreicht man dich ja nicht.^^ Finde es blöd, dass von Sky nix mehr kommt.

-
@all, sorry, mir fehlt gerade etwas die Zeit.
Kein Plan warum Lark Michi im Dorf sah, finde ihn relativ wolfig, auch jetzt, wo er angeblich keine Zeit hat und das Feld unnötig verbreitert. Wir werden ihn heute wohl (weil Tag 1) nicht gelyncht bekommen, wäre aber jederzeit dabei.
Wir lynchen Lark nicht (scheint Michi aber auch hier nicht zu interessieren) und kann da den Ente-Vote schwer einschätzen. Viking bin ich sehr unsicher. Finds gerade schwierig mich zwischen Ente, Sky und Viking zu entscheiden, wäre da noch auf weitere Meinungen und Lynches gespannt.
Kann jetzt nur nur umlynchen, da unterwegs. Zur Not lasse ich mich auch gerne lynchen, nicht hilfreich aber immerhin besser als wenn hier Lark krepiert.
-
LB123 ja, aber das kann die betroffene Person selbst offenbaren.
-
Mit Sky habe ich irgendwie ... Mitleid. Wobei natürlich seine aktuelle Einstellung absolut schädlich fürs Dorf ist, falls er Dorfi sein sollte. Ich bin mir halt unsicher, was davon halten soll und sonst kam mir noch nicht genug von Sky, um mich zu trauen, ihn einzuschätzen.
Du enttäuschst mich gerade. Es fühlt sich gerade so an, als wenn du letzte Nacht angegriffen wurdest und dich in einen Werwolf verwandelt hast.
-
Dementsprechend ordne ich Viking erstmal vorsichtig als ein Dorfi ein^^
Warum? Ist ja nur ein Ansatz von mir, dass Vikings ein Wölfchen sein könnte aber die Dorfstellung ist spannend, da du ja keinen Spieler so recht kennst - siehe dazu deine ersten Beiträge, aber dann diese Dorfstellung. Eventuell wieder auf meinen Anfangs-Vote zurück. Hmm.
Hat jemand ein paar Wölfe für mich? Ich will gerade niemanden so richtig lynchen, aber Pazifismus ist leider keine Option.
Was ist mit Sky geworden, den du wolfig hattest? Bin da noch sehr unentschlossen, helf' mal weiter Xaver.
-
Ich könnte da NicNac' anbieten.

-
Lark - war ernst gemeint aber witzig untermalt.
Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.
Vorstellbare lynchungen sind für mich FMLii, Sky und Alo in der Reihenfolge.
Alo aus dem Grund weil Privates dazwischen gekommen ist und meine Befürchtung ist das sich das ein paar Tage hinziehen kann und sie somit keine große Hilfe für das Dorf ist.
Es tut mir schrecklich leid alo ich freue das du dabei bist.Alo bringt einen Beitrag, der absolut auf keine Gesinnung schließen lässt, und Viking positioniert dann Alo an dritter Stelle (Hier könnte man überlegen, ob man seinen Mitwolf deswegen so erwähnt aber kein Plan). Es macht einfach keinen Sinn hier Alo mit dieser Begründung zu erwähnen. Warum nicht andere Spieler, die irgendwas geschrieben oder nicht geschrieben haben, Dann halt noch Sky und ich, die am aktivsten sind.
Wolf möglich, falls nein, verzichtbarer Spieler, der aktuell keinen sinnvollen Input bringt.
-
Dachte der Viking Wolf wäre geklärt. Dass noch niemand abstimmt, ist aber echt komisch. Leichtes Dorfzeichen für Alo btw..

-
Oha, aber mein Read ist jetzt gar nicht mal so gut auf Michael^^
Michael hat ja zeitliche Probleme, überzeugend ist er dennoch nicht aber yo für einen Tag 1 Lynch ist das dann zu wenig.
-
Nö, bitte kein LB Lynch am ersten Tag. Bringt keine Infos und finde ihn dorfig. Danke.

-
Ja kein Plan, Fayks, wie es ums Outing bestellt ist, aber yo ich wurde verzaubert. Flöti Go! Auf mich kannst du zählen.^^
Ich bin mir relativ sicher, dass Lark kein Wölfchen ist und wenn sie Michi im Dorfi hat, ändere ich mal den Vote.
Wer hat noch nicht nicht, wer will noch mal?
Oh Viking, keine Meinung zu niemanden außer FMLii, der ja eh schon im Raum steht.
VOTE:Viking - Viking - Cindy Lauper Style - Just, want to have fun Lynch - nimm das!
(Ich nutz jetzt mal fett das Jason Image xD)Du kannst mich als first Lynch vorstellen aber du lynchst mich nicht? Nöö, sowas muss ich mir nicht geben - voll wolfig.
-----------
Stand Tag 2
Sky (1): Rabe
Viking (1): FMLii
Deadline abgelaufen
-
Xaver, kann ja nicht Schaden zu informieren, dass eine Drittpartei im Spiel ist und dass ich sie nicht bei Sky sehe.
Sky finde ich aktuell einfach nicht dorfig genug um ihm machen zu lassen, bin aber aktuell eher bei VOTE:MichaelCR97
Begründung folgt so später.
-----------
Stand Tag 2
MichaelCR97 (1): FMLii
Sky (1): Rabe
Deadline abgelaufen