Welche Infos ziehst du dann aus der ersten Lynchung? Wie sicher ist dieses Wissen für dich?
Dass Daro, Kimi, Feles am Pranger standen. Persönlich habe ich Kimberly eher im Dorf. Wir hatten ein Spiel zusammen, da war sie Wolf und mehr pseudo Produktiv unterwegs - war hier nicht so der Fall. Bei Daro muss ich mich auf andere Einschätzungen verlassen - kein Plan. Feles steht jetzt mit seiner Behauptung Nyth gegenüber. Interessant waren die Lynch-Wechsel. die (wo ich dir Recht gebe - noch nicht soviel verraten) einige TAs ermöglichen und damit kann man zumindest herumspielen. Und da du doch konsequent deine Linie verfolgst, rechne ich halt damit, dass du da auch Schlüsse ziehst. Du verstehst?
Und was Alo angeht, möchte ich erstmal eine Antwort haben, denn was mich bei ihr am meisten irritiert, ist, dass sie im Gespräch mit Nyth zweimal eine Aussage tätigt, und, wenn ich es nicht falsch verstehe, wenige Posts später eine Aussage trifft, welche ihrer ersten Aussage widerspricht und sich in seinen eigenen Aussagen zu widersprechen, werte ich wolfig.
Ich habe Nyth neutral (unabhängig von der Feles Aktion). Würden sich hier so früh zwei "Alpha-Tiere" unterschiedlicher Gesinnung bekämpfen? Eher unwahrscheinlich. Kannst du mal raussuchen als die "Konfrontation los ging? Oder besser gesagt wer das ins Rollen brachte? Ich persönlich tue mich auch schwer Alo einzuschätzen, denke aber, kenne sie halbwegs und zumindest ist das nicht ihr typisches Wolfsspiel. Ente und Jewel eine Meinung bzw. Einschätzung dazu?
Was meinst du: Kann er als WW dreist spielen oder wie spielt er?
Möglich ist hier alles, oder. xD Also ich weiß es nicht. Vermutlich nicht, wenn ich es einschätzen müsste. Am zweiten Tag so "dreist" zu sein, bedarf einige Grundlagen und das wäre wohl imo der Fall wenn sich Feles als potenzielles Lynchopfer sieht und eine Fähigkeit aktiviert hat. Aber am Ende des letzten Tages stand er gar nicht mehr zu Debatte. Deswegen Tendenz nein.
FMLii naja du bist Dorf bei mir und damit ist mir deine Meinung wichtig, zum abgleichen mit meiner...
Brauche was zu Michi. Habe ihn total dorfig und das ist neu für mich. xD
Xsi: dürfte normal mit einem - sein, wobei das - halt hauptsächlich auf Basis ihres Lynches von gestern ist. Werd da mal nachlesen gehen, vielleicht hilft mir ja ein TA oder etwas, um sie/ihn besser zuordnen zu können.
Kannst du mal deine TAs angeben?