!Fayks Mai Xaver Alo Ente Dorfi. In der Reihenfolge.
Rest nicht.
Von den Beiträgen und der längeren Auszeit her, hier Mai so fix als zweitsichersten Dorfi zu callen, ist definitiv interessant.
Wieso hattest du da schon Mai und Ente im Dorf? Xaver Und die viel wichtigere Frage: Seit wann packst du dich selbst in dein Dorf und weniger sicher als andere?
Aktuell ist sie aber für mich durchaus lynchbar. Könnte mir schon vorstellen, dass sie eher demotiviert wäre, wenn sie schon wieder böse sein sollte. (Das würde wohl besser auf Wolf als auf Flöti zutreffen.)
Michi levelt als Wolf - siehe das anonyme Spiel Shiggy *Blubber* - Lapras (Also kein TA)
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem späten Vote ins Leere halten soll. Finde ich eigentlich negativ, obwohl ich nachvollziehen könnte, dass man als Dorfi der noch nicht nachlesen konnte keinen späten und entscheidenden Ninja machen möchte. Hmm
"Eigentlich wolfig, aber reicht mir nicht aus." Das hin und her rudern ist nicht unüblich für ein Wolf. Später folgt dann aber kein Mai Lynch.
Mein Problem mit Mai ist: Ich hatte sie früher denke ich in fast jedem Spiel wolfig. Kann mich jetzt aber an ein Dorfzeichen erinnern - das ist bisher nicht vorgekommen bei ihr in diesem Spiel, kann aber auch an ihrer Zeit liegen.
Wieder nichts konkretes.
Selber Gedanke wie oben. Ich kann mir wirklich nicht gut vorstellen, dass ein Michaelwolf das so sagt, wenn er gerade Lark verputzt hat.
Für solche Aussagen jemanden eher nicht wolfig zu haben, das macht Alo soweit ich weiß auch als Dorfi. Hier sieht es aber eher danach aus Michi dorfiger wirken zu lassen, da Insgesamt solch ein Satz zu wenig Aussagekraft hat und es wesentlich interessantere Sachen auch gab, auf die man sich hätte stützen können.
Alles anzeigenFMLi dorf
Xaver dorf
LB dorfig
Michael dorfig
Fayks dorfig
Raphie dorfig (auch weil er nicht gut von mir gesehen werden will)
Alo ka
Ente ka
Viking ka
Marvin Flöti
TA mit Raphi möglich, da hier der Mai Wolf ausgerechnet beim Mitwolf eher keine Begründung verwenden wird.
Gibt noch ähnliche Sachen.
Insgesamt fand ich Marvins Argumentationen in einigen Beiträgen auch glaubhafter geschrieben. Sind zwar noch ein paar Dinger dabei, die komisch wirken aber da schneide ich bestimmt auch nicht besser ab.
Fazit: Mai, Alo, Michi Team definitiv möglich.
Marvin, Raphi, LB dann Dorfis.
Wenn ich irgendwo falsch liegen sollte, klärt uns bitte auf. ![]()