Dich hab ich schon begründet.
Das fühlt sich dennoch nicht zufriedenstellend an, da man mich unter dieser Sichtweise immer beschuldigen kann, wenn ich jemanden hinterfrage. Man könnte jetzt auch den Spieß umdrehen und sagen, dass du mich sofort als Wölfchen abstempelst ist ein aggressives Wolfsplay von dir - zutrauen würde ich dir das auf jeden Fall, da du mich im letzten Spiel als Dorfi auch wölfisch hattest, obwohl wir beide Dorfis waren. Eine Schiene, die man durchaus elegant fahren kann.
Erst auf Nachfragen begründen kenne ich aber eher von der Dorfi-Lark, auch wenn deine Verdächtigen imo in die falsche Richtung geht - deswegen unter Vorbehalt.
Ganz schön voreilig immer mein lieber.
Ja, das mag stimmen.^^
Und mal im ernst: Denkst du wirklich das könnte Fayks als wolf nicht so passieren?
Ich habe halt das Gefühl, dass Fayks nicht versucht den Leuten zu gefallen, sondern eher das schreibt, was ihr durch den Kopf geht. Kann natürlich auch als Wolf möglich sein aber eher dorfig.
Suchen sich Wölfe schon T0 "Lynchopfer" aus?
Unterschiedlich, aber wenn sich jemand angreifbar macht, durchaus.
entweder weil ich zickig bin oder weil ihr Team so dermaßen weird ist, dass es selbst für T0 nicht einer Dorfalo gerecht wird. Dich an T0 mit der bisherigen Leistung wolfig zu haben ist weird und von mir weiß ich ja ich bin Dorf. Bin mir noch nich sicher was von beidem xD
Vielleicht auch beides lmao
Das was bisher von Alo kam, reicht mir auch nicht aus, um sie dafür dorfig zu finden. Also morgen gleich den HD weglynchen? 
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (5): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel, Zulixe
FMLii (1): Rock
Kjeks (1): Fayks
Sky (3): Lark, Kjeks, FMLii
Verbleibende Zeit: 01:03:39