Beiträge von FMLii
-
-
Schön, schön...
wer würde mich fressen aus Angst?
Die Angst sollte weniger eine Rolle spielen, denke ich mal.
FMLii der eventuell Psyco Spielchen Spielt...
Aber nur eventuell.^^ Nee, das war gestern einfach zu lustig und ich ja träume ja davon einmal Jason zu sein. Aber man kann ja auch mit einer anderen Rolle mal so spielen, wobei ich Jason immer noch nicht ganz ausschließen würde.
Reihenfolge wäre irgendwie Xaver, FMLii, Lark aktuell
Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst?
Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich.VOTE:FMLii über Xaver geht auch...
Kann ich verstehen.^^
Da gibt man endlich zu, dass man Jason ist und dann wird einem doch nicht geglaubt *kopfschüttel*
Du hast ja schon zwei Stimmen. Vielleicht wird das noch was.
Natürlich spielt FMLii Psychospielchen. Die Frage ist nur, ob er sich dadurch erhofft, noch mal gelyncht gelyncht zu werden oder nicht erneut gelyncht zu werden. Ich persönlich tendiere ja stark zu Erstem.
+1 für richtige Analyse
Wenn ich nicht würde wollen, dass man mich lyncht, würde ich nicht mit einem trolligem Jason-Halbouting ankommen, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass das einfach aus Prinzip weggelyncht wird.
Jupp.

-
Mich würde es ja mal interessieren, warum Merry Lamb und Doubter Sky voten. Ich hatte euch alle drei im Dorf aber da kann ja scheinbar etwas nicht stimmen. Wobei uns Sky natürlich auch ein paar Fragen schuldig ist. Diese seherische Kraft kann ja jeder vortäuschen. Und niemand ist mit seinem zweiten Leben sicher. Jut, ich spiele immer noch gegen das Dorf aber das ist ja erstmal zweitrangig.
Viele Fragen verdienen viele Antworten.
-
-
Sky , deine Überlegungen sind gut aber ich kann dir versichern, dass Xaver und ich nicht wussten, dass wir für das gleiche Team spielten (HD-Wahl). Das war echt Zufall.
-
-
Lasst mal heute eine Pause einlegen. Die Wölfen können wir/ihr morgen noch jagen. Wichtiger ist doch die Frage, wer Jason ist. Geheimtipp: Jasons Name beginnt mit F...
-
-
-
mhm und wir sollten dich zum Sieg lynchen weil?
Weil ich ein Wolf/Zombie-Wolf bin und Jason Fake-Oute.

-
-
-
Lark , an dieser Stelle gute Besserung. Ab morgen lynche ich Sky (weil Wolf), du darfst ins Dorf.

-
Sky , es kann ja gut möglich sein, dass ich nicht die Lykanthropin bin. Was aber nicht bedeutet, dass ich deswegen automatisch ein Wölfchen bin (und so viel sei schon mal gesagt, bin ich nicht). Also wer sind deine weiteren Favoriten, wenn ich mich
- als Lykanthropin/andere Dorfrolle herausstelle, oder
- als pro Wölfe-Rolle
-
Sky , Xaver hatte dich schon zur HD-Wahl dorfig. Wenn die anderen dich lynchen wollen, kann er doch nichts dafür.
-
Ripper Roo , dazu müsstest du erstmal der Günstling gewesen sein.
-
Spoiler anzeigen

Sky, wo hast du denn deine Augen? Xaver schleicht seit Tagen hier umher.^^
-
Doubter richtig. Als blinder Günstling bin ich davon ausgegangen, dass derjenige ein Wolf sein muss, der oben steht.
Also gar nicht so kompliziert denken und darauf bauen, dass FMLii der Wolf sein muss XD
Und welcher sollte das sein? Alleine das Fressverhalten in der ersten Nacht sollte für mich als Dorfi sprechen. Ob du Merry in der ersten Nacht fressen würdest, Xaver oder Lark weiß ich nicht. Lark könnte schon passen, da sie sicher einige Spieler nicht fressen würde und sich da bestimmt schwer tut.
-
-