Also Ente ist für mich nicht safe.
Sama callte dieses Spiel hin- und wieder einige Spieler als Dorfi. Mal begründete er es ausführlich (Maro) und mal ohne Begründung: Buchzauber. Zu einigen Spieler bezog er aber weniger Stellung. Am ersten Lynchtag agierte er relativ viel mit Ente, jedoch ohne ihn großartig einzuschätzen. Hier mal ein typisches Beispiel:
Ente bezieht sich auf Sky und Sama eilt herbei. Beide haben dann auch Sky gevotet.
Dann sag mir, wieso verdächtigst du mich, weil ich LB gevotet habe. Was macht mich zum Wolf?
Wieso hast du deine Kritik erst heute angemerkt, wo die angeklagten Punkte zu Beginn des Spiels wareb? Jetzt vor der Lynchung, obwohl du scheinbar riesige Zitatwände aus OT schreiben konntest gestern?
Wieso reagierst du so defensiv darauf, dass ich heute Data zugestimmt habe, dass ich dein Spiel inhaltlich im Vergleich zu sonstigen Spielen nicht gut finde und haust dann nach "Auge um Auge" zurück?
hallo Sky
mit Ente diskutieren kann zu tilt führen. Habe gehört das wird sogar gegen chronische Gelassenheit verschrieben.
Den Rundumschlag verstehe ich aber nicht so recht. Für eine 19 Spielerrunde finde ich das was bisher fabriziert wurde überdurchschnittlich produktiv.
Kann man dir hier irgendwie helfen zu resetten?
Indirekt in Schutz genommen bzw. aus der Schussbahn.
Dorfig: Fayks, FMLii, Raphii
Positiv: Sama, Schlendi, Data, Xsi (Einhorn, Buch, Maro)
Rest
Ich geh davon aus, dass da noch einiges drin falsch ist, gerade schon wegen 19 Spielern und ich mich in kleineren Runden besser Mache.
Überzeugt mich dann hier auch nicht. Warum eine Liste erstellen, wenn er sowieso davon ausgeht, dass noch einiges falsch ist.
Ich find eigentlich keinen von den 4 wirklich wolfig. Sama Paras will ich nucht an mich ran lassen. Blacky ist mir nicht hängen geblieben. Buch war zwar mehr nicht zwingend Wolf uhd Raphii sollt eigentlich Dorfi sein
Ergo kein Sama-Lynch. Ansonsten keiner wolfig.
Lark - Prinz
Michael - sollte aus dem Spielgeschehen her Dorfi sein.
Raphii - sollte aus seinem Spiel heraus Dorfi sein.
Sama - kann schon Dorfi sein, gerade im Hinblick auf seine Jewel Interaktionen.
Data - hatre ich mir was spannenderes gehofft, aber eigentlich auch fast sicher Dorfi.
Schlendi - spielt aktuell ein gutes Spiel, wo ich gerade auch Reaktionen von der Lynchung gut nachvollziehen kann als Dorfi, wo es mir da einfach ähnlich ging. Kann schon Dorf sein.
Xsi - ist ejn starker Wolf, kann schon Wolf sein, aber aus den ersten Tagen heraus bleibt n positives Gefühl
Skylark - kann schon Wolf sein, wird es vermutlich auch
FMLii - hängt sich gerade sehr an mir z. B. Auf und versucht da extrem einen Lynch durchzuklauben. Mir fehlt die wolfige Motivation dahinter soetwas aktuell zu machen
Elena - Wieso lebt sie nochmal?
Buch - kann man lynchen. Existierst du noch.
LB - gedanklich schon tot.
Einhorn - kann schon Dorfi sein, nach der Reaktion auf Raphiis Selbstvote, will mich da aber nicht verrennen.
Alles anzeigen
Ich hab Fayks ganz vergessen. Die zählt auch eher zu meinen Wölfen, wodurch schlendi, Sama praktisch unwahrscheinlicher werden. (Bei 5 Wölfen, wo ich mir aber eigentlich auch 6 vorstellen kann)
Fayks zufällig vergessen, zählt aber zu seinen Wölfen.
Heute Abend bin ich aber wieder etwas länger da
Letztendlich kam dann aber doch recht wenig. Kann verschiedene Gründe geben - würde aber darauf tendieren, dass die Lage ungünstig für die Wölfe war.
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Nehmen wir mal an Einhorn ist kein Wolf. Wie verhält man sich dann, wenn Ente Wolf ist? Es lief dann auf Sama, Einhorn und mit Abstrichen auf Ente hinaus und wenn hier dann nun Ente und Sama auf Einhorn gehen und sie gelyncht wird und sich als kein Wolf herausstellt, dann fallen doch die Wölfe Sama und Ente sofort danach.
Hier macht spieltechnisch nur ein Sama Vote für Ente-Wolf Sinn und man hofft eventuell, dass Dorfis dann noch umschwenken.
Ich kann mich hier natürlich auch irren aber die Indizien sprechen aus meiner Sicht klar gegen Ente.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (2): Raphii
Ente (2): Elena Rossi, FMLii
Verbleibende Zeit: 11:57:41