Beiträge von FMLii

Hm keine Ahnung aber Xsi würde ich das auch als Wolf zutrauen Tbh

Okay.

Aber wenn er das immer macht, sagt das dann etwas über seine Gesinnung aus?

Ja, natürlich.

Wenn du was über meine Gesinnugng wissen willst, dann lynch halt mich oder interagiere mit mir, sollte mehr bringen als random irgendwo reinzulynchen. Just Saying.

Aber ganz klar und unmissverständlich Finger weg von meinem Dorf.

Das ist immer so typisch Sky Dorf: lyncht mich doch - Motto. Kann er als Wolf natürlich faken, trotzdem eher dorfig,

Warum bin ich eigentlich wolfig? Weil Schlendrian es behauptet? Keine eigenen Meinungen mehr? Oder warum immer Verweis auf andere?

Ja du bist sehr Nachfragend diese Runde, wobei ich noch nicht weiß wie ich das werten soll, weil ich eigentlich, außer ein paar unbegründeten Stellungen noch nicht viel eigene Meinung von dir gesehen hab, wirkt auf mich jedenfalls so.

Kenne ich aber in der Form von dir noch gar nicht, daher weiß ich auch noch nicht wo ich dich letztendlich einordnen soll, kann für mich gerade noch beides sein, suchender und hinterfragender Dorfi, oder produktiv wirkender Wolf, der mit seinen Fragen auch lenken wirkt.

Ich hoffe wir finden noch zusammen, wenn du Dorf bist.

Hier geht er auf Jewel ein. Beim letzten gemeinsamen Spiel habe ich nichts dergleichen gelesen (leicht aggressiv), als er ein Wolf war. Als Wolf tendiert er eher dazu die Dinge liebevoller zu untermalen. Weiterhin hinterfragt er dann Jewel mit ihrer wohl nicht typischen Art - er bleibt skeptisch. Beim letzten Mal hat er als Wolf Xaver relativ fix ins Dorf geschoben. Und wir reden über Xaver, den die wenigsten da fix dorfi hatten. Das war merkwürdig. xD

Warum sind denn Michael und ich wolfig, wäre schön wenn nicht wieder ein Verweis auf jemand anderen kommt.

Ist halt das selbe wie wenn du immer nachfragst, warum andere mich dorfig sehen, hab aber nichts gelesen, warum ich wolfig sein soll.

Ich muss zugeben, was ich oben mit Xaver ansprach könnte hier natürlich auf Michael zu treffen. Ich finde Michi ähnlich wie die letzten Runden aber ich weiß auch nicht wie er als Wolf spielt, ein vorschnelles Urteil würde ich mir da nicht trauen.

Insgesamt liegt meine Tendenz schon klar in Richtung Dorf und die Daddy-Dorf FF ignoriere ich mal gekonnt (to much xD) aber natürlich bleibt ein Restzweifel.

Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

Finde ich auch. Es ist zwar erst der erste Tag aber beim letzten Spiel hat er sich immer bemüht, auch seine Gedanken ausführlicher zu schildern. Diese Runde gibt er bisher nur seine Dorfis an. Hinzu kommt, dass er eigentlich nie HD werden möchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dieses Mal hat er sich aber nicht wirklich darum gesträubt.

Guten Morgen,

Schlendi, geiler letzter Smiley. :imp:

FMLii keine Ahnung, ich hab langsam die Befürchtung, dass ich Sky und Lark am Anfangeinfach immer wolfig habe, egal was sie sind

Na da bist du nicht die einzige.^^ Wollte nur sagen, das alleine als Indiz ist mir halt zu wenig. Du und Fayks ihr wart erst vor ein paar Runden mit Sky ein Wolfs-Team, eventuell findet ihr auch andere Dinge, die ihn mehr ins Dorf schieben oder zu einem Wölfchen machen.

Meine Tendenz geht klar ins Dorf.

Auf dem hitnergrund, dass sie mich eig. immer wolfig findet und iirc gestern auch mal als wolfig betitelt hat, ist er eig. nicht so seltsam ^^

und danke, ich nehms mal als Kompliment :P

Traust du das dann Lark als Wolf so zu, dass sie dich ohne Begründung dann einfach lyncht? Ich würde das bei ihr eher dorfig werten.

VOTE:Maro

-----------

Stand Tag 2

Blacktooth (1): Schlendrian

Buchzauber (1): MichaelCR97

Fayks (1): Lark

LB123 (2): Xsí, Ente

Maro (1): FMLii

MichaelCR97 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 11:30:20

Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?

Genau deswegen. Als Wolf würde er sich da doch wesentlich mehr Mühe machen. Oder siehst du das anders?

Was meinst du damit genau. Wo war sie Kamikaze unterwegs? :thinking:

Ihren Startbeitrag T1

Ja das wird in einer Katastrophe enden bitte macht das nie wieder :/

Raphi, nur wenn Data Wölfchen ist. xD

hängt vom wolf ab würde ich sagen :thinking:

Zu speziell gedacht?

ah also sympathie vote statt wen dorfiges?

Auch, hatte bei Schlendi kein schlechtes Gefühl.

Die Michael-wird-nur-Tag-1-gelyncht-wenn-er-Dorfi-ist-Challenge? Bitte einmal den Teil, wo das ein guter Lynchgrund ist.

Der Lynchgrund ist natürlich mist xD Ich wollte wissen, inwiefern du jetzt LB und Michi wolfig hast.

Sollte sie?

Ich brauche doch Aufmerksamkeit. :P

Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

Ich habe Sky halt dorfig - er baut wie gesagt immer schnell Dorfteams auf und sie wirkten für mich dieses Mal nicht so erzwungen. Ich kann mich irren aber Sky nur deswegen anzuprangern kann schnell schief gehen.

Lark könnte auch Wolf sein. Dorfig bist du und Xsí. Und Schlendi, glaube ich. (Begründung Lesegefühl, was anderes kann ich bei so vielen Leuten nach 1 Stunde Spiel nicht)

Xsi save kein Wolf. Habt ihr schon mal ein Wölfchen so T1 in den Tag starten sehen? Dafür müsste man wohl den Kamikaze-Wolf erfinden. xD

Ist ja nicht so als wäre das hier ein Wunschkonzert, wenn Daddy sagt, du bist dabei, dann bist du dabei!

Wie du deine Zeit im Team gestaltest ist deine Sache, jedenfalls gehörst du dazu.

Ich feiere das so dermaßen. xD

Ja gefällt mir auch, aber ob es wirklich dorfig ist? Leicht unschlüssig bisher. :/

Genau kann ich es auch nicht einschätzen, wie Dorfig Jewel mit ihrer Art rüberkommt. Aber sie ist sehr kompromisslos - passt eher nicht zu einem Wölfchen.

Kann schon sein, oder er kennt einfach zu viele Spieler nicht.^^ Machen dorfis auch schon mal so. :thinking:

Ich wollte das einfach nicht unerwähnt lassen, dass Maro ständig seine Aussagen unterschwellig leicht verteidigte. Nun heißt es weiter Nachforschungen betreiben, rhhh.

Denke auch das sie gut Dorf sein kann, aber mehr eigene Meinung und auch etwas mehr Begründung würde mir schon gefallen.

Siehe oben.

hey, was ist mit mir passiert :( und iwie misfällt mir das es iwie schon so viele dorftendenzen sind

Nö, das bringt er mittlerweile in allen Gesinnungen. Sky ist da halt immer sehr selbstbewusst. Heißt nicht, dass er damit richtig liegen muss aber ich finde Sky aktuell mega dorfig. Letztes Spiel als Wolf war er gefühlt anders.

Wenn du Ente nicht im Laufe eines Spiels mal öynchen wllst spielt er wahrscheinlich nich mit das war schon immer so. :duck:

Ist das unser Problem? xD

waum schlendrian?

Hab den Ausgleich (4:4:x:x) erzwungen. Von seinen Smiles kann ich nichts ablesen aber ich mag ihn jetzt schon.

frag in ein oder zwei tagen nochmal, wenn ich vlt nciht random 3 Leute aus allen ohne dorftendenz nennen muss

Na komm schon Fayks, nenne meinen Namen, du willst es doch auch. xD

Macht ein ernsthafterer Ton Jewel und Xsi gleich dorfig? Traue ihnen beiden solch ein Wolfsspiel zu. Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt. ;(

Merksatz: Wenn ich T1 gelyncht werde, bin ich IMMER Dorf :ugly: Das könnte Xaver super schön per Statistik beweisen xD

Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2. :D

Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir :saint: und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht haha

Ist immer wieder schön gebissen zu werden. xD

Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.

Tu dir keinen Zwang an.

Hm okay und haben dir die Reaktionen darauf irgendwas gebracht oder so?

War mir sekundär. Wollte ins Spiel finden.

Wieso sollte so ein Gespräch nicht, naja, jeder führen können?

Weil Wölfe kein "jeder" ist? :P

Michi erinnert mich stark an unsere letzten beiden gemeinsamen Spiele, da war er Dorfi. Hab auch nichts "komisches" gelesen, was mich aufhorchen lässt. Darfst weiter machen. :)

Jewel haut überall rauf, gefällt mir gut.

Bei Lark fehlt mir irgendwas zu ihrem typischen Dorfspiel bisher. Wirkt für mich ein wenig ausweichend bzw. nicht so direkt bisher. :/

Maro finde ich an sich forschend aber er betont so oft, dass er kaum Spieler kennt usw.., sieht für mich ein wenig so aus, als wenn er damit seine Ansätze verteidigen möchte.

Guten Morgen,

Schlendi ist ungefähr so schüchtern, wie du in diesem Spiel unter 100 Posts bleiben wirst. :P

Team Daddy:

Michael, Raphii

Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

Wenn wir morgen Michi lynchen, kommt er dann noch auf 100 Beiträge? :D

Sky , woran erkennt man bei Michi, dass er dorfig ist? Hab dafür noch kein Rezept gefunden (jüngste Vergangenheit kann das gut belegen xD).

Du bist schon Wolf, oder?

Ich? Niemals.

Bei den Dorfis am Ehesten FMLii, sorry Bro. ;(

So wird das nix mit uns Sky. Ist aber definitiv dorfig. Sky würde mich als Wolf immer im neutralen Bereich bis leicht positiv lassen.

Experten-Xsí sprach tatsächlich mit dir, aber ich gebe dir recht - schon sehr verdächtig, wie FMLii da überpostet und meine dramatische Wirkung ruiniert.

Ja voll fies von mir. Wie schätzt du mich denn bisher so ein?

Femi war ein sehr aggressiver Spieler in Alt-alt-alt-WWO.

Große Fußstapfen also.

Naja war es wirklich spielrelevant die Frage? Also denkst du sie kann mit der Auswirkung irgendetwas anfangen? Wenn nein würde ich das nicht werten.

Sinnloser Einstieg + sinnlose Frage dazu, glaube nicht, dass so ein Wölfchen mit mir ins Gespräch kommen möchte.

nein, nicht mit der Frage xD

Sei mal nicht so. xD

Aber vermutlich auch egal. Ich habe hier zwei Runden gespielt und beide Male wurde Buchi als erstes gefressen. Weißte Bescheid, Buchi. :D