Auf der anderen Seite:Wollte aber fragen ist es nochmal, dass FmLii gleich zu Beginn so offensiv spielt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Eher so lange Texte wenig Zitate und bissc hen unsicherer.
Ich bin zeitlich später als sonst in die Runde eingestiegen, daher auch der Zitat-Einstieg (dürftest du ja gut kennen) und es gab etwas mehr zu verwerten.
Sunny, Michael, FMLii Wölfe, wer die DP ist, muss ich mir mal anschauen, wahrscheinlich ist eh wieder Xaver Jason, wie immer
Das Team haut schon mal nicht hin. Finde diese Anklage aber eher Dorf. Im letzten Spiel hat sie als Wolf auch ihre Verdächtigungen eher begründet - hier richtet sich Lark mehr nach ihren Vibes (Michael).
Das Gespräch von FMLii und Sky liest sich wie W/W und passt zu der Art, wie ich FMLiis Wolfsspiel in Erinnerung hab. Muss da aber nochmal was nachgucken.
Meine ersten Einschätzungen in Spielen sind meistens nur eine Gefühlssache, denke da nie großartig nach, sondern schreibe einfach nur meine Gedanken nieder. Der Twist kam wohl eher dadurch zustande, dass Sky und ich wohl andere Ansichten hatten. Er bleibt bei mir unter Beobachtung aber heute finde ich ihn okay.
Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.
Enttäuschend wie er könnte ein Wolf sein?
Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran.
Könnte aber auch einfach suchend sein.
Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest. ![]()