Meliha, da kommt dann aber insbesondere von Furius einfach zu wenig, und bei dir sehe ich immer mal Ansätze, die du nicht komplett ausführst. Ich denke mal den wenigsten ist es entgangen, dass Furius dich am ersten Tag lynchte, was darauf hindeuten kann, dass ihr nicht beide Wolf seid. Aber warum sollte es unmöglich sein?
Bei dir flackern hin und wieder Dorf-Momente auf aber Sachen, die ich durchaus auch einen Wolf zutraue.
Beispielsweise ist der Satz: "Im Ernstfall werde ich mich selbst retten" imo kein wölfisches Anzeichen wie es hier einige darstellen; zumindest hat man das auch schon häufiger von Dorfis gelesen.
Dennoch wurde Merry schon fast von zu vielen Leuten verdächtigt, sodass das auch auf einen Dorfi hindeuten kann. Dass er sein Wolfspiel exakt seinen Dorfspiel anpasst, schließe ich nicht aus aber im Zweifel erstmal für den Angeklagten. Valtl, Jewel und Ente sind bei mir auch noch nicht komplett save, da es auch sehr erfahrene Spieler sind.
Merry Lamb, Ente hat seinen Lynch, wenn ich es richtig verstanden habe, erst auf Kim gesetzt, weil er die Lyncher am ehesten als Dorfi einschätzte. Kim dürfte er nicht komplett wölfisch gehabt haben, wenn er Dorfi ist, da er dann nicht runtergesprungen wäre. Eventuell tat er das um neue Reaktionen zu bekommen oder einfach seinen Lynch da hinzuplatzieren, wo er ihn unabhängig der Situation am sinnvollsten aufgehoben sah. Gibt also auch Gründe, die sein Handeln als Dorfi rechtfertigen.