Wie hast du Valtl in sienen dorfspielen bisher kennengelernt? Inwievern ist Valtl ein aggressiver Spielmacher
hui?
also danke für deine valtl-Spiel einschätzung, aber sehen tu ich das grade (noch) nich xD
Wir hatten auch erst ein Spiel aber da hat er das Dorf angeführt: Aktives Outing, Matrizen-Spiel, da wurde halt viel diskutiert wie wir verfahren, outen usw.. Glaube, Doscho hat sich davon bis heute noch nicht erholt. ![]()
Zum HD kann man mich natürlich trotzdem machen, wenn man das möchte, ich habe ja kürzlich erst bewiesen, was für ein toller HD ich bin
Trifft sich gut, suche noch zufällig einen Kandidaten.
VOTE:Daro
Ich glaub, ich hatte mit dir auch noch kein Spiel, wen kennst du denn hier alles und bei wem würdest du dir am ehesten ne Einschätzung zutrauen?
Gespielt habe ich schon mit Valtl, Fayks, LB, Xaver, Jewel und Doubter - letzterer hat es ständig auf mich abgesehen.
Ich verfolge häufiger mal aktuelle Runden hier. Alo hatte das letzte Mal als sie Wolf war, sich ziemlich schnell auf jemanden eingeschossen um vermutlich auch ihre harte Seite des "Dorfis" durchzuziehen; sehe ich aktuell nicht. Leicht positive Bewertung.
Doubter liest sich für mich noch ganz gut.
Mein Herz schmerzt, aber Fayks Beiträge sagen mir bisher nicht zu. Siehe letzter Beitrag von ihr. Fragen, die man immer stellen kann, aber aus meiner Sicht wenig verwertbares generieren.
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (2): valtl, Raidho
Daro (1): FMLii
Jewel (1): Alohomora
valtl (2): Doubter, Xaver
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 05:55:12