nee, meine damit, dass du nichtmal unten in der Liste auf Raphiis Namen drücken kannst, um seine Posts zu lesen, sondern willst, dass er sich selbst nachliest, um dir was zu beweisen. xD
Dafür gibt es drei Gründe.
(1) Ich kann es natürlich nachlesen, möchte es aber mit seinen eigenen "Worten" hören.
(2) Er hat ein "xD" gesetzt, was einfach komisch wirkte - kein Plan, das hat für mich im Gesamtbild nicht gepasst (auch wenn ich weiß, dass Raphii häufig so etwas verwendet - aber gerade deswegen wollte ich mehr wissen)
(3) Ich hatte das Gefühl, er weicht mir aus - hier kann ich mich natürlich irren, aber fragen kostet ja nichts. Und bin ich der Arsch, wenn er sich ins WE verabschiedet, dann nehme ich das gerne in Kauf. Ich schrieb ja auch: "wenn wir nicht mehr weiter wissen", womit ich Raphii ja dann trotzdem noch seine gewünschte Zeitspanne gewähre.
PS: welche Frage war es denn, dann habe ich die wirklich vergessen, Kjeks und ich beantworte sie die sehr gerne.
Ja, dein Bauchgefühl, das ist schwierig zu beschreiben aber schauen wir mal.^^ Ich bin einfach neugierig, ob du das beschreiben kannst, woran du das festmachst, falls nicht alles gut.^^ (Ich persönlich finde dich aber schon leicht verdächtig, und versuche dich irgendwie besser einzuschätzen).