Beiträge von FMLii

Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde. :katze:

Aye. :) Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.

FMLii Gefällt dir aktuell Katzenjammer als HD weil Helena will oder weil Fayks eigentlich nicht will?

Tatsächlich sind das mehrere Aspekte. Meine erste Team-Runde war mit Fayks, da sind wir (oder zumindest ich) zum ersten mal HD geworden, Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.

Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...

Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen :thinking:

Neeee...dafür habt ihr jetzt doch extra 'nen Thread erstellt. Ich wäre dann für Einschätzungen der anderen Teams.

Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde. :katze:

Meow

Nachgelesen - nix verpasst. Nachtregen vermutlich Wolf. Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können... Team Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...

Ich kenne beide nicht (habe nur flüchtig ein paar Runden mitgelesen als sie dabei waren) und fand den Einstieg von Nachtregen noch sehr neutral gehalten... aber bei den anderen beiden Beiträgen von Nachtregen und Tigger (btw. Tigger klingt viel cooler^^) stimme ich zu, dass die Beiträge sehr allgemein gehalten sind und ich da auch mehr Mitschwimmen bisher rauslese.

Meine Strategie wollt ja keiner :ugly: Ich hätte fmlii ungespitzt in Boden rammen können, als er mit mokka Dorf kam.... war aber ein lustiges spiel Dankeschön an die mods

Ich dachte mir halt, dass du Seherin bist und in der Nacht Mokka als Wolf scannen wirst und das fand ich langweilig, also habe ich mal den Mokki Dorf Scan angegeben und wollte schauen was passiert. :love:

Ich frag mich wie sicher Entes scan sind. Da spricht halt wieder voll die Paranoia aus mir raus X/

Ja, alles besagt, Ente hat mich gescannt, aber wir hatten mal ein cooles Gespräch im Chat. Er fand mich blöd, weil er nie meine Gesinnung erkennt, ich fand Ente toll, weil ich ebenso lost bei ihm war. Dann 3 Stunden später kamen wir zur Entscheidung, wir würden uns niemals gegenseitig scannen, das ist unsere Challenge für immer. Also ist sein vermeintlicher Scan zu mir nur seine Einschätzung (Hoffentlich wird es jetzt wieder interessanter für mich - werde ja eh nicht gefressen xD)

Ist Ling nicht auch gescannt?

Ja, ist er. Die Herzen haben wir als Dorfi-Scans interpretiert.

a, Meister, was kann ich für dich tun?

Kjeks kriegt für so ziemlich alle letzten Beiträge einen gute Nudel Stern und wandert in meine Dorfgruppe. Die zugegeben etwas klein im Vergleich zu allen lebenden Spielern ist aber 🦄👍

75% von mir möchte Ling auch im Dorf haben aber er schafft es auch immer wieder zu schreiben, was mich zögern lässt.

Was sagst du zu Michi?

Ich bin da bei 2 Dorfis derzeit.

Raphii gehe ich mit, Kjeks mal schauen.

Aber gut das du nachfragst - denn ich erinnere mich grad, dass ich mich beim letzten oder vorletzten Spiel mit Raphii SEHR getäuscht habe, da hatte ich ihn auch lange im Dorf und glaub er war da der letzte Wolf. Von daher mit Vorsicht zu genießen - aber eher keine Lynchoption für mich heute denk ich.

An alle Seher, bitte mal Michi prüfen, für mich ist er Wolf.

Gute Nacht. :P

Raphii macht noch 4 mal häufiger xD als ich xD

Ich hatte dich gefragt, ob ich von dir auch eine Einschätzung bekomme, wenn ich eine mache, denn das würde mir sicher helfen. xD

und natürlich bin ich leicht verdächtig, ich will mindestens in die Top 20 kommen :love: das wird schwierig, wenn mich zu viele dorfig haben :(

Ich glaube bei jedem anderen würde ich das auch wölfiger finden. Ich hab Raphii weder nachgelesen noch sonst irgendwas. Ich glaube auch nicht, dass ich ihn lynchen möchten. Aber ich möchte gerne was von ihm lesen, da er sehr gute Schlussfolgerungen ziehen kann.
    Du Kjeks, ich habe keinen Plan, wie du als Wolf spielst, aber wie du gerade spielst, kann ich mich dich sehr gut als Wolf vorstellen. Aber das muss halt noch nichts heißen.^^ Ich kenne halt nur zb. deine geilen Settings. :)

und niemand hat dich als Arsch bezeichnet, also sag sowas bitte nicht FMLii :(

Nee, das hast du missverstanden, so habe ich mich selbst genannt - alles gut.

Michael97 , was sagst du zu meinen Tendenzen?

nee, meine damit, dass du nichtmal unten in der Liste auf Raphiis Namen drücken kannst, um seine Posts zu lesen, sondern willst, dass er sich selbst nachliest, um dir was zu beweisen. xD

Dafür gibt es drei Gründe.

(1) Ich kann es natürlich nachlesen, möchte es aber mit seinen eigenen "Worten" hören.
    (2) Er hat ein "xD" gesetzt, was einfach komisch wirkte - kein Plan, das hat für mich im Gesamtbild nicht gepasst (auch wenn ich weiß, dass Raphii häufig so etwas verwendet - aber gerade deswegen wollte ich mehr wissen)
    (3) Ich hatte das Gefühl, er weicht mir aus - hier kann ich mich natürlich irren, aber fragen kostet ja nichts. Und bin ich der Arsch, wenn er sich ins WE verabschiedet, dann nehme ich das gerne in Kauf. Ich schrieb ja auch: "wenn wir nicht mehr weiter wissen", womit ich Raphii ja dann trotzdem noch seine gewünschte Zeitspanne gewähre.

PS: welche Frage war es denn, dann habe ich die wirklich vergessen, Kjeks und ich beantworte sie die sehr gerne.
    Ja, dein Bauchgefühl, das ist schwierig zu beschreiben aber schauen wir mal.^^ Ich bin einfach neugierig, ob du das beschreiben kannst, woran du das festmachst, falls nicht alles gut.^^ (Ich persönlich finde dich aber schon leicht verdächtig, und versuche dich irgendwie besser einzuschätzen).

Rock - ich hätte gerne mal deine Einschätzung zu Xaver. Ich gönne dir mal den chronologischen Ablauf (aktuller Tag) (falls du den weiteren Verlauf haben möchtest - nööö!.. das kriegst du auch so hin^^)

VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.

Meiner Meinung spielst du die Runde bisher komplett vorbei. Ich habe mir das lange angeschaut, VOTE: Xaver.Wie wäre es mal, wenn du jetzt wirklich mal das bringst, was du wirklich kannst. Da kam diese Runde bisher erschreckend wenig.

Ich habe den Sky Wolf richtig vorhergesagt, das ist doch immerhin etwas! Aber was genau willst du jetzt von mir? Dass ich VOTE: Fredo lynche, weil die Wölfe dachten, Naws hätte sie als Wolf gescannt?

Was ich übrigens kann, ist a) Trollen (was ich hier mache und dir nicht ausreicht) und b) Leute über Bauchgefühl einschätzen, was in diesem Spiel nicht wirklich funktioniert, weil es eine ganz andere Dynamik als ein normales Spiel hat, ich einen Großteil der Seiten (und ich meine Seiten mit Inhalt und nicht das ganze sinnlose Gespamme) nicht gelesen habe und viele Spieler drei Posts schreiben und dann für Tage verschwinden, bevor mein Bauch etwas sagen kann. Und wenn Leute wie Lumpi komplett kontraproduktive Lynchs anführen, hilft mir das auch nicht, sie korrekt einzuschätzen. Und bei Rock weiß ich auch nicht, ob er jetzt wirklich Wolf ist, nur weil er absolut überzeugt eine schlechte™ Aussage fallen gelassen hat, und beleidigt abgehauen ist, als ich vielleicht etwas übertrieben darauf reagiert habe.