Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde.
Aye.
Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.
FMLii Gefällt dir aktuell Katzenjammer als HD weil Helena will oder weil Fayks eigentlich nicht will?
Tatsächlich sind das mehrere Aspekte. Meine erste Team-Runde war mit Fayks, da sind wir (oder zumindest ich) zum ersten mal HD geworden, Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.
Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...
Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen
Neeee...dafür habt ihr jetzt doch extra 'nen Thread erstellt. Ich wäre dann für Einschätzungen der anderen Teams.
Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde.
Meow
Nachgelesen - nix verpasst. Nachtregen vermutlich Wolf. Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können... Team Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...
Ich kenne beide nicht (habe nur flüchtig ein paar Runden mitgelesen als sie dabei waren) und fand den Einstieg von Nachtregen noch sehr neutral gehalten... aber bei den anderen beiden Beiträgen von Nachtregen und Tigger (btw. Tigger klingt viel cooler^^) stimme ich zu, dass die Beiträge sehr allgemein gehalten sind und ich da auch mehr Mitschwimmen bisher rauslese.