Samaraner und wen es noch interessiert - Thema warum ich folgende Spieler verdächtig finde:
Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf.
Stilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf. Dann weicht sie auch eher nicht ab, da sie dich (Sama) lyncht. Das wirkt alles sehr merkwürdig.
Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.
Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken
Ich habe den heutigen Tag auch grob überflogen, da könnte sich nicht was an der Einschätzung ändern oder noch mehr bekräftigen.