Ich kann nur für mich sprechen aber Daro war extrem wolfig unterwegs.
Beiträge von FMLii
-
-
Stilzchen lynchen, was sonst.
-
Ich bin noch am Fahrkarten verkaufen^^
Ich kaufe eine, zweite Klasse genügt mir.
-
Dein Bild war ein Zukunftsbild Leon, oder?
Der Name ist falsch aber so hats ja gepasst.
-
Oh, wenn Linkey wechselt, muss ich ja quasi auch wechseln, kann ja meinen Mitwolf nicht in Stich lassen. VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:42:51Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
Alohomora (3): linkey*2, FMLii
Helena (2): Gegenstimme, Noira
Leon (2): Stilzchen, Lumpi
FMLii (1): Fayks
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Geil Leon xD
Zustimmung

-
So kennt man FMLii
Ich schleime selten als Wolf.

-
-
FMLii was hälst du eigentlich von Ente?
Dorf-Ente.
-
Ich habe Rücksprache mit dem Essens-Profi Mäh~Mäh gehalten (mein Schäfchen aus Daro seiner Spielreihe). Er meint, nur Wölfe unterhalten sich ausgelassen über Essen. Hmm, das bringt mich ins Zweifeln.
-
Zumal ich auch nur irgendwem zustimmen kann, dass ich die voter dadrauf eig. Ganz gut finde (bis auf FMLii)
Ja k.a was fmlii da macht sag ja das war sein einziger vernünftiger post heute xD
Fayks, das grenzt schon langsam an Mobbing. Hab dich das ganze Spiel als super Dorfi gecallt und bekomme dafür sowas ab... Meeow...du wirst schon sehen was du davon hast. xD
-
Also da unterhalten sich zwei Wölfe über Essen im Spielthread? xD Bitte lass mich falsch liegen und beide Wölfe sein.

-
Schwierig, ich finde sie wolfig, aber fand ich die letzten Spiele auch, da war sie dorfi.
-
Das ist jetzt das zweite Mal, dass du andere Namen statt lumpi schreibst. Was soll mir das sagen? Oder willst mich bewusst zanken?
Das unten habe ich es beschrieben. Du kannst bei mir viele Namen halt austauschen. Spieler wie LB und Helena bekomme ich damit aber nicht ermittelt.
Schlendrian , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.
-
FMLii Magst du mir noch beantworten, was es über mich aussagt, sollte Helena als Dorfi sterben?^^
Eigentlich nein. xD Weil ich nur die Wolf Konstellation im Kopf habe und wenn Sie Dorfi ist, wäre ich wohl nicht schlauer.^^
-
Was genau daran, bzw was davon macht/kann sie als Wolf nicht?
Ohhh, interessante Frage. Fayks kann so einiges als Wolf und je nach Spielverlauf, Rudel und Dorfspieler aka Gegner traue ich ihr viel zu. Das Ding ist, ich bin da sehr voreingenommen, da Fayks sowieso Dorf ist, aber rein von der Aussage würde ich darauf setzen, wenn wir das zehn Mal lesen, wurde das mindestens 7x vom Dorfi so verfasst.
-
Ich würde den Ticketvorverkauf für den Lumpizug starten, falls jemand mitfahren will

Dann muss ich Helena fallen lassen und dich lynchen.

-
2. Warum hast du in deiner Bewertung zu mir so eine Kehrtwende gemacht?
Das war keine Kehrtwende. Ich habe dich aus eine Laune raus gelyncht (du dürftest der 7. oder 8. Spieler sein, den ich dieses Spiel gelyncht habe). Wie bereits heute schon geschrieben, würde ich dich minimal eher im Dorf als im Wolfslager sehen, aber das beruht wirklich nur auf einzelne Diskussionen und ist mir da zu mager für eine feste Einschätzung.
1. Welche stellen sprechen für lumpi Dorf?
Hier beziehe ich mich auf das was ich zum Linkey schrieb. Es ist ihr Spielstil.
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll

Dorfiger kann man doch gar nicht sein würde ich fast behaupten.
Ich habe den Gedanken, ob es (nur für mich) klug wäre, wenn Leon gelyncht wird. Denn wenn ich mich täusche in ihm, würde ich gerne früher als später wissen wollen, dass ich in diesem Spiel komplett falsch abgebogen bin. Ich finde ihn allerdings wirklich sehr, sehr dorfig.
Dann würde ich Leon nicht lynchen an deiner Stelle.
-
Weder Helena noch Leon halte ich aktuell für Wölfe. Stattdessen sind 3 meiner potentiellen Wölfe auf Leon. Mag mir wer beim Weiterdenken helfen?
Klar, ich bin für dich da, Alo.
-
Schlendi , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.
Zu deiner Blödsinn Frage kann ich nicht viel zu sagen, ich nehme mich ja anders wahr als ihr und ich finde mich ganz normal eigentlich