Naja also Dorfpunkte gibts für sowas aber auch nicht, und es ist auch völlig egal das er 7 Stimmen hatte, im übrigen, das ist so eine wilde Lynchentwicklung an Tag 1 das es mich wundern würde wenn der am Ende auch wirklich so durchgeht, auch wenn ich grade wieder gewillt bin drauf zu springen...aber dazu gleich im Anschluss mehr.
Rein technisch ist es auch unlogisch hierfür Dorfpunkte zu verteilen, da er quasi nichts neues beiträgt. Und eventuell war ich jetzt auch zu übereifreig aber fand das halt verdammt dorfig und schätze ein Furi-Wolf nicht so ein, dass er dann erstmal fett auf Jans HD Post reagiert. Aber bei mir schwebt halt auch sein einer Beitrag, den ich schon erwähnte mit, den ich auch dorfig fand.
Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.
Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.
Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute nicht antworten können hier.
Hier finde ich zumindest ok die Dreier-Auswahl zu hinterfragen. Aber das macht Furi als Dorfi öfters, Spieler zu verdächtigen, obwohl er nicht alles gelesen hat. Weiß es, weil ich ihn deswegen auch schon mal felsenfest deswegen als Wolf hatte. Interessanter ist aber, warum genau er Bobbie, Alo und dich verdächtigt.