Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden.![]()
Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden.![]()
Guten Morgen Lumpi ![]()
Im übrigen kann ich Noira null einschätzen, habe sie aber schon wieder wolfig 🐺... Da könnte ich mir auch ein Lynch vorstellen und eben Daro, aber das wird Alo nicht gefallen ![]()
Guten Morgen,
heute soll der Außreißer Tag sein, also brav die Sonnencreme einpacken, es wird heiß.
Ich weiß gar nicht warum überhaupt Fayks zur Debatte steht, das ist ihr Dorfspiel, genauso wie Jewel und Alo. Beim Rest mal schauen, ich werde heute mal intensiver nachlesen und richtig loslegen. Bisher war ich ja eigentlich nur im Chatmodus unterwegs.^^
Wildes lynchen, beginnen wir bei VOTE: Leon
--------
linkey (2): Alohomora, Leon
Leon (2): Schlendrian, FMLii
Lumpi (1): Daro
FMLii (0): Ente*0
Ich denke aber, dass das vmtl. eher von einer Dorf-Ente kommt, der nicht seinem Team ein bisschen verpflichtet ist.
Haha, ach Alo ![]()
FMLii jeden deiner Posts lese ich übrigens so:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liegt sich an meinem neuen Profilbild.
Ungültiger VOTE: Daro
Alohomora , vielleicht meint damit Schlendi auch einfach nur Ente seine Einschätzung zu Schlendi selbst und die Liste davor wurde gedanklich da gar nicht einbezogen, auch wenn es natürlich nicht komplett rund wirkt.
Ach ja, cool. Ich bin HD. Dann schmücken wir unser Dorf hübsch... und dann beginnt das Terrorregime ![]()
Don’t eat me! Eat Jewel
Keine Sorge, Fayks hat im WWChat schon ein Veto eingelegt. xD
Ich finds ja schade, dass wir nicht wirklich den Zufall entscheiden lassen, wer HD wird. Das wäre doch mal special cool gewesen.
dürften die sein, die nachgefragt haben, ob sie normal schreiben kann (Sorry Jewel - ist glaube ich das erste Mal, dass ich Aktiv dagegen bin, dass du HD wirst XD)
Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab. ![]()
Linkey hat eine wolfige (?) inkonsistenz
Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.
FMLii wie geht's dir grad so? Wer außer Daro ist für dich interessant?
Ganz gut, bin endlich zuhause. Alle, die nicht in meinem Dorf sind und daaaaas sind noch sehr viele.
Ich kann's schwer erklären aber uns einfach als komisch abzustempeln kann genau durch diese Sichtweise kommen - natürlich kein muss.
Skylark so geht es mir oft als Wolf, wenn Dorfis komisch wolfig spielen.
Ich habe Lumpi nirgends verteidigt, ich schließe da ein Wolf auch nicht zwingend aus aber dich fand ich in der Interaktion mit Lumpi wolfiger.
Was genau denn? Ich finde uns maximal leicht trollend aber nicht komisch unterwegs.
Dass Daro Leon und mich komisch findet, interpretierte ich aus der Sicht eines Wolfes, der es Strange findet, was wir Dorfis so machen.
Wenn wir unsere Dorfis durch den Raum schmeißen: Alo, Fayks, Jewel - unsicherer aber gut möglich Tayro und Leon, ganz vllt Ente. Aber das klären wir ja morgen ![]()
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten? ![]()

Chatgpt sieht mich leicht im Wolfslager.![]()