Denke immer noch, FMLii ist der wahschnlichste Wolf hier x3
Ich habe das heute morgen nicht ausführlich erklärt, deswegen kann ich schon verstehen, dass du da so reagierst - aber deine Meinung zu mir hast du ja eh schon in Stein gemeißelt; aber ich führe es trotzdem mal aus.
Als Lumpi Daro gelyncht hat, dazu aber nichts schrieb wurde ich neugierig warum. Ich habe die Tendenzen der anderen Spieler abgeglichen: Arne hatte Lumpi dorfig, Rock fand sie wolfig, Leon neutral, Daro und Ente trauen ihr nicht. Ich glaube, ich habe sie für ihren Rock-Lynch im Unterbewusstsein ins Dorf geschoben - aber Lumpi als Wolf lyncht da auch kompromisslos für Ihr Team und da standen Ziege und Akira noch zur Auswahl. Beim nachlesen fand ich ein paar Sachen am Anfang noch etwas dorfig von Lumpi aber ich finde, sie hat stark nachgelassen. Daher ist sie aus meinem Dorf geflogen und sie kann passen als Wolf.
Da du mich gelyncht hast - auch wenn der Lynch keinen Wert hat, und gestern so eine Aussage kam, du mochtest meinen Beitrag, aber ich bin eh Wolf, habe ich auch etwas gezweifelt, denn als Dorf-Dorf hatten wir bisher noch nie so ein Spiel, dass du mich einfach das Spiel ab T1 glaube, durchweg wolfig hast.
Mach damit was du willst, aber zumindest lege ich dir das noch mal so dar, da du schon gute Chancen auf Dorf hast und dass du am Ende nicht zu enttäuscht bist, wenn du meine Gesinnung siehst.^^