Findet noch jemand Doubter dorfig?
Nein. Aber dich und L würde ich vorsichtig ins Dorf schieben
Nein. Aber dich und L würde ich vorsichtig ins Dorf schieben
Das wars.
Nein Scherz! Ich habe auch noch eine Liste von der Nikoente bekommen. Da stehen ganz viele Spieler drauf, die stets bemüht waren oder wo es diskriminierend wäre, sie nicht mit einzubeziehen. Und aus dieser Liste mag ich nun schöpfen.
Der folgende Spieler, hat es vor allem durch eine Quote geschafft: Er wohnt nicht in Deutschland. Aber er unterhält sonst ganz gut. Ohne ihn wäre meine Kommersetzung und, Rechtschreibung vllt. auch ein wenig besser - aber um fair zu sein: immer wieder drüber lesen ist auch anstrengend. Most famous bist du im letzten Wort. Das dort von dir begründete Parlament trägt nicht deinen Namen, muss demnächst aber mal wieder Tagen. Ich freu mich das du dieses Spiel wieder dabei bist. Das Spiel, dass sie alle wieder zusammenführt!
Ich ehre hiermit Xaver , durch die Luxemburgquote in diese Liste eingezogen, aber deswegen nicht weniger gewertgeschätzt.
Leon du Mitläufer! VOTE: Jugolas
--------
Jugolas (3): Xaver, Leon, Ente
Lodestar (2): linkey, Doubter
Ente (1): Xsí
Schlendi (1): Noira
FMLii (1): Sky
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich möchte mich dieses Spiel nicht zur Wahl der Hauptfrau aufstellen lassen, da ich nicht vorhabe das Spiel zu mehr als 17.5% ernst zu nehmen. Tendenz könnte je nach Laune im Laufe des Spiels entweder steigen oder fallen.
Ich verspreche dieses Spiel absolut nichts nachzulesen, außer ich verspüre den speziellen Drang dazu. (Oder jemand anderes zwingt mich, aber bitte nicht, sonst muss ich weinen.)
Hab auch keinen Post der ersten Seite gelesen, aber wurde bestimmt eh nichts wichtiges gesagt.
VOTE: Hammer
du Mitläufer! VOTE: Jugolas
Lynchung ist erst morgen.
--------
FMLii (1): Sky
Hammer (1): Skylark
Ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, das gespamme dieses Spiel auf ein Minimum zu reduzieren, weil es eine 20er Runde ist, oder ob der Versuch eh vergebens ist![]()
darf schon mal auf die Lynchcouch, wegen narzisstischer Tendenzen
Dazu sag ich nur: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht ![]()
Zu Lodestar als HD kann ich nur sagen...
Not today, Wolf! Meine Stimme bekommst du nicht!
Bitte nicht nachtragend sein ![]()
VOTE: FMLii
--------
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ich habe gehört VOTE: Jugolas will unbedingt HD werden
Ach will er dass, ja?
Why not VOTE: Jugolas
Helena so ungenießbar?
Kann ja nicht jeder so ein leckerer entenbraten eie du sein ![]()
Wobei wenn wit in bestimmten Bereichen Asiens wären ich wohl doch im Kochtopf landen würde ![]()
Auch wenn wir uns diesmal alle freiwillig angemeldet haben, möchte ich meinen Hut dafür in den Ring wegen, dass wir uns wegen Aktivität hier nicht gegenseitig kirre machen, solange es so extrem voll hier ist.
P.S. VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (1): Xaver
Ente (1): XsíVerbleibende Zeit: 25:31:53
Ja wäre ich dabei.
Außerdem freut mich, dass du mitspielt. Da sind wir gleich doppelt so flauschig ![]()
Nein
Hab auch keinen Post der ersten Seite gelesen, aber wurde bestimmt eh nichts wichtiges gesagt.
Sind wir mal realistisch, wann steht da schon mal was brauchbares.
Ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, das gespamme dieses Spiel auf ein Minimum zu reduzieren, weil es eine 20er Runde ist, oder ob der Versuch eh vergebens ist
Geb doch lieber gleich auf. Komm auf die dunkle seite der macht....
Wir haben Kekse ![]()
--------
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Auch wenn wir uns diesmal alle freiwillig angemeldet haben, möchte ich meinen Hut dafür in den Ring wegen, dass wir uns wegen Aktivität hier nicht gegenseitig kirre machen, solange es so extrem voll hier ist.
Ist in Ordnung Xsí, noch befinden wir uns in dieser komischen Zwischenzeit (Tag 0) in der wir uns noch einreden, dass wir unsere Neujahrsvorsätze einhalten können.
Cool, hatte schon ähnliche Gedanken, bis Xaver gerade für mich entschieden hat, wen ich T1 lynchen werde
Finde es übrigens witzig, dass du die Gesinnungen erraten willst aus den Zitaten und nicht die Leute dahinter. Das ist auch eine Herangehensweise.
Dazu sag ich nur: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht
Richtig, finde ich sehr sehr gut und logisch.
Heii zusammen,
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (2): Noira, FMLii
Geb doch lieber gleich auf. Komm auf die dunkle seite der macht....
Wir haben Kekse
Oh, na wenns Kekse gibt! Die sind so praktisch um Leute zu bestechen!
Leon du Mitläufer! VOTE: Jugolas
wIE kANnsT dU Es WAgeN MiCh aLs MItlÄufEr zU bEzeiCHNeN, wENn du SeLBst auF JuGO vOTeST!1!elf!
Hohoho. Schön euch wieder zu sehen 😁. Die meisten kenn ich ja schon aber hallo auch an Sky, Jugolos und Amnesiac!
HD mache natürlich ich, meine Referenzen:
* Ich lynche ausschließlich Wölfe und -L- 🎯
* Ich bin verfügbar zu jedem Tagesende ⌚
* Ich bin unbesiegt auf dieser Webseite! Sozusagen ein Gewinngarant. 🏆
Lode kriegt sicherlich diesmal kein HD von mir, da hab ich Nachhilfebedarf.
Oh je, wenigstens ist Hammer diesmal dabei, der konnte mich bisher immer gut lesen.
Du spielst halt einigermaßen ähnlich zu Leuten mit denen ich vertrauter bin. 😊
Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an
Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^
Wie bist du denn gestorben oder fällt das noch unter Verschluss?
Was fandest du an
VOTE: Lodestar fürs erste
Dorfig?
Erster!
Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist ![]()
--------
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Das hat ein Wolf geschrieben oder?
Und mit dieser Aussage hast du offiziell das Recht darauf verwirkt, mich zu lynchen.
Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist.
P.S. VOTE: Ente
Aus Xsí Richtung allerdings verspüre ich Wolfsvibes.
VOTE: Jugolas for president!!! (Weiß ja nicht, ob ich das will, aber ich machs einfach
)
Warum solltest du nicht wollen, dass Jugolas HD wird?
Zu Lodestar als HD kann ich nur sagen...
Not today, Wolf! Meine Stimme bekommst du nicht!
Woran machst du fest, dass Lodestart Wolf ist?
Wusste doch das es ein Zitat von Xaver ist.
Weißt du auch, welches Zitat noch von mir?
Also auf der ersten Seite kann man mindestens 2 Dorfis und vielleicht einen Wolf finden, das finde ich doch nicht ganz unwichtig.
habe gehört er möchte das Spiel sehr ernst nehmen.
korrekt, ich mag deine Post sehr gerne, er hat mich erfreut
Heii zusammen
![]()
sorry für letztes spiel^^
Also auf der ersten Seite kann man mindestens 2 Dorfis und vielleicht einen Wolf finden, das finde ich doch nicht ganz unwichtig.
Finde ich jetzt nicht so relevant um ehrlich zu sein. Macht das Spiel zu einfach.
![]()
sorry für letztes spiel^^
Umgekehrt wäre es nicht anders gewesen schlendi.^^
Macht das Spiel zu einfach.
jepp, stell dir mal vor das würde jeder so machen
Du spielst halt einigermaßen ähnlich zu Leuten mit denen ich vertrauter bin.
Das tut mir leid.
VOTE: Fayks
--------
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Fayks (1): Samaraner
Ich bekomme das Gefühl, das wird eine epische Runde. ![]()