Ich finds ja schade, dass wir nicht wirklich den Zufall entscheiden lassen, wer HD wird. Das wäre doch mal special cool gewesen.
Beiträge von FMLii
-
-
dürften die sein, die nachgefragt haben, ob sie normal schreiben kann (Sorry Jewel - ist glaube ich das erste Mal, dass ich Aktiv dagegen bin, dass du HD wirst XD)
Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab.

-
Linkey hat eine wolfige (?) inkonsistenz
Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.
FMLii wie geht's dir grad so? Wer außer Daro ist für dich interessant?
Ganz gut, bin endlich zuhause. Alle, die nicht in meinem Dorf sind und daaaaas sind noch sehr viele.
-
Ich kann's schwer erklären aber uns einfach als komisch abzustempeln kann genau durch diese Sichtweise kommen - natürlich kein muss.
-
Skylark so geht es mir oft als Wolf, wenn Dorfis komisch wolfig spielen.
-
Ich habe Lumpi nirgends verteidigt, ich schließe da ein Wolf auch nicht zwingend aus aber dich fand ich in der Interaktion mit Lumpi wolfiger.
-
Was genau denn? Ich finde uns maximal leicht trollend aber nicht komisch unterwegs.
-
Dass Daro Leon und mich komisch findet, interpretierte ich aus der Sicht eines Wolfes, der es Strange findet, was wir Dorfis so machen.
-
Wenn wir unsere Dorfis durch den Raum schmeißen: Alo, Fayks, Jewel - unsicherer aber gut möglich Tayro und Leon, ganz vllt Ente. Aber das klären wir ja morgen

-
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten?

-
Chatgpt sieht mich leicht im Wolfslager.

-
Immerhin wissen die Wölfe wen sie heute fressen sollten

Um sicher zu gehen, dass der Kill durchgeht, empfehle ich einen Unaufhaltsamen Angriff, wenn möglich.

-
Schlendi find ich auch gut lynchbar. Einstieg fand ich wolfig. Kann das nicht mal wirklich begründen aber sehe ihn das auch als Wolf so machen. Was danach kam war - überschaubar neutral
Ich weiß nicht, ob ich bei Schlendi schon soweit gehen würde, dass er "gut lynchbar" ist. Es fehlen aber ein paar (ich nenne es mal - unnatürliche Fragen/Gedanken), die ich für sein Dorfspiel typisch finde.
-
Definitiv... Also ich sage mal so ab alles 2 Uhr- 07:59

Also das schaff ich, Wecker geht jetzt um 6:45

Sehr gut, willkommen im Team.

-
ab wie viel Uhr darf man denn darein? (Unter der woche zum.
)Oh gute Frage...so vor 8 Uhr wäre schon angebracht.

-
Denkst du, dass das tatsächlich der Grund für die Aussage ist?
Ja, vom zeitlichen Ablauf passt es, es kann natürlich auch das Gesamtbild von Lumpi sein aber die Teamkonstellation kann gut der Triggerpunkt gewesen sein.
Inwiefern ist Anecken Helfer like? Welcher Gedankengang steckt dahinter?
Anecken um in der Nacht sicherer zu sein, den Fokus in eine Richtung zu lenken.
Weil er dann für dich sicherer Helfer ist oder...?
Nee, es bleibt eine Aluhuttheorie, ich liege sehr selten bei sowas richtig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ Er kann dann auch Wauwi sein.
Wenn Tayro Dorf, kannst du davon ausgehen, dass bei der Wolfsliste eher Dörfler unterwegs sind xD Da sind Tayros Dorflisten viel sicherer.
Das war Tayro seine Dorfliste.

-
Ich glaube, ich habe sowas schon öfter von Dorf-Daro gelesen, habe aber noch keine Eingebung zu ihm.
Fand ihn aber als Dorfi durchaus "frech".
Das sollte Gesinnungsunabhängig sein, wenn man zb. die Hogwartsrunde ranzieht. Es geht auch primär um den Auslöser dafür, dass Lumpi ein rdm Wolfsteam mit Daro gecallt hat. Da wirkt seine Reaktion alles aber nicht natürlich.
-
Ich habe mein interesting geschrieben, weil ich dem bisher zustimme

Joa, ein richtiger Dorfmoment fehlt bei Lumpi noch - zumindest für mich, da gehe ich mit, aber deswegen gleich die Lynchdrohung? Wenn Lumpi kein Wauwi ist, wird Daro mein Lynchziel #1.
Tee hab ich auch und selber gemachten Eistee :p
Eistee, nehme ich. Was sagst du zu Daro, Lumpi?
-
Ich gelobe Besserung
Kaffee? ☕️Ich trinke doch keinen Kaffee, aber Tee geht immer.
Aluhuttheorie: Daros Anecken, wäre gerade sehr Helfer like; als Wauwi kenne ich Daro abgeklärter/besonnter und als Dorfi ist die Reaktion zu heftig, oder?
Das sagt man meinen Wölfen nach. Besonders meinem ersten Verdacht (außer es ist Schlendrian).
Welche 2 Spieler würdest du aktuell am liebsten als HD sehen?
Jewel und Leon. Eigentlich auch Alo aber sie lyncht bestimmt wieder sehr oft um und das zerrt an meine Nerven.^^
-
Guten moooorgen

Hatte heute früh noch keine Muse, sorry Fmliii

Da Bobbie nicht mitspielt, musst du die doppelte Bereitschaft Morgens an den Tag legen. Außer wir nehmen jemand neues in den Frühaufsteher-Club auf.
Ich würde es tatsächlich so lassen und das Los entscheiden lassen

Fände ich auch super.
Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen

Böser Daro, aus.