Beiträge von FMLii
-
-
-
-
-
Also ist sie quasi im selben Topf wie Alexa, oder? Wie fandest du denn ihre Posts heute? Auf deinen Vote hat sie ja auch nicht reagiert, wenn ich mich erinnere.
Alexa, Xaver, Arne vllt Bobbie wären meine Lynchoptionen heute. Arne fällt heute aber raus. Bobbie wird von einigen wie Alexa ins Dorf gestellt, was mir wieder wieder zu denken gibt.
-
-
Huhu Jewel
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Loopy dieses Spiel Wölfchen ist. Klar, sie levelt schon mal, aber vom spielerischen sehe ich ein roten Faden das Spiel zu lösen und auch Leveln hat seine Grenzen.
Ich wüsste auch nicht warum L als Wolf jetzt Jewel lynchen sollte - da wiegelt man die anderen Spieler noch weiter auf, auch wenn ich viele Dinge, die er schreibt so nicht unterschreiben würde.
Ich bin bei Alexa auch sehr unentschlossen. -
Würde es denn füt die Wölfe Sinn ergeben auf Bobbie zu gehen unter der Annahme, dass sie Wolf ist?
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyDas war der Stand als Ling Bobbie gevotet hatte. Er hätte sicher auch Arne lynchen können, L wohl eher nicht, den hatte er zumindest nicht wolfig. Xaver vielleicht, war aber schon aus Lynchreichweite. Egal was Bobbie und Arne sind, kann er da lynchen was aus seiner Sicht sinnvoller ist. Mitwolf abschießen für eine bessere Stellung, Mitwolf absichern, beide sind wölfe, dann egal, beide sind Dorfi, dann auch egal, wo er hinlyncht.
-
Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.
Erstmal wissen wir nicht welche Wolfsollen sich noch im Spiel befinden und wenn das Standing beim Geisterwolf schlecht ist, kann man diesen ohne Probleme weglynchen. Wüsste nicht, was dagegen spricht.
-
-
-
Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO
Diese Anmerkung zu den Reaktionen kam ja wohl nicht von mir oO
FMLii war Arne gestern echt so viel mehr verdächtig als bobbie oder ling?
Bei Bobbie hatte ich zumindest ein paar Dorfmomente, bei Arne nicht. Und irgendwo hatte ich Ling als Dorf abgespeichert, weiß bloß nicht mehr wo das war.

-
Guten Morgen Sky,
Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte
Ich finde jetzt nicht, dass Ling übermäßig viel mit Alexa kommuniziert hat, da kam aber auch immer mal was von Alexas Seite aus. Mal schauen, vielleicht hat sie heute etwas mehr Zeit.
Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus
LB und Arne können schon gut als Mitwolf pass
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ling was besseres zu tun hat, als den Lumpi-Mitwolf gleich zu hinterfragen. Gerade zum Spielbeginn waren da ein paar komische Interaktionen - klar Ling macht als Wolf gerne mal komische Sachen aber um TAs zu erzeugen gleich mal den Lumpi Lynch für den nächsten Tag anzukündigen? Ich weiß nicht recht.
-> Er mag kein unnötiges Leveln und an Ling wurde in den letzten Wolfspielen sehr viel und zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig (^o^) gelevelt, glaube also nicht, dass er das deswegen dann selbst macht - Ansonsten ab in die Ecke mit dir Ling!)Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf
Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.
Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet
Vermutlich keine Zeit gehabt, aber ja Bobbie ist diese Runde definitiv da komplett anders unterwegs.
-
-
Arne bleibt mein Alternativ-Lynch. Alexa springt bei den Einschätzungen einiger Spieler ziemlich hin- und her (Ling und Bobbie) aber ich habe da noch nichts konkretes rausgelesen wer warum wo wie (xD) steht. Fragen wir mal nach was da los ist.
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 22:09:40Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): FMLii
-
-
-
Ling , dann lesen wir verschiedene Spiele. Traust du Arne nicht mal eine Spielerliste zu? o0 (um es mit Lumpis Gestik und Mimik auszudrücken)
-
Check. Hättest du jetzt die Liste für mich - egal ob du noch schwankst oder nicht?
Ich versuchs mal - da kann und wird sich wohl noch einiges verschieben.
Müsste ich ein Dorf bestimmen: Sky, (Ling) (Bei Ling stimme ich aber zu, dass sein Tagesstart etwas weird war -> Siehe Beobachtung von Loopy) Du klopfst maybe an, auch wenn ich ein paar Sachen komisch finde und beispielsweise deine TA-Suche. Dafür mögliche TAs zu vergeben, why? Kann man doch easy die Frage beantworten.
Eher Dorf: Loopy, Noira, vielleicht Lumpi (auch wenn mir da noch iwas fehlt) - da einige Zulixe dorfig haben, bin ich gewillt, sie hier reinzupacken (auch wenn ich noch nicht komplett überzeugt bin)
Ich bin auch am überlegen, ob ich LB zu Eher Dorf schiebe. Andere können ihn besser einschätzen, finde ihn an einigen Stellen dorfig. Als er Sky widersprach, dass er mit Xaver als Mitwolf genau so leveln würde (wo ich der gleichen Meinung bin).
Neutral: Alexa, Xaver, ArneAlso noch nichts konkretes.
Warum dann aber doch der Vote auf Arne, wenn für dich dorfige Spieler jetzt Bobbie lynchen wollen?
Einmal hat Bobbie schon vier Stimmen gegen sich und Arne kann für mich alles sein, bisschen reaktiv unterwegs, wenig eigene Ansätze.
-
Positiv: Skylark, Alexa, FMLii, L, Noira
Neutral: Ling, Lumpi+, Xaver, Lixy, Arne+
Lynchbar: LB, Bobbie
Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?
Wäre so bei:
Loopy habe ich neutral+, ihre Diskussion mit Schlendi, als er Loopy einschätzte und sie die Stellung hinterfragte, da hatte ich Dorfvibes. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass sie versucht das Spielfeld zu filtern aber das reicht mir natürlich noch nicht für save Dorf.
Alexa finde ich im speziellen nicht wolfig (da mittlerweile recht sanft und nicht so provokant unterwegs - was eher ihr Wolfspiel ist) aber nachdem sie Noira angeprangert hatte, kam da recht wenig, wo ich sage, muss Alexa Dorf sein. Stand jetzt neutral und könnte ein Wolf sein, mit einer angepassten Spielweise.
L ist für mich wieder im Dorfkurs gestiegen. Seine Diskussionen haben mir gefallen. Wandert zu neutral+.
Noira finde ich nicht wolfig, sie geht auf Sachen ein mit denen man arbeiten kann ... kann so vom Dorfi kommen, aber ich kenne sie halt nicht.TA Noira/Alexa halt ich weiter dran fest.
Was anderes: wieso kam mir der Gedanke bzw. das Gefühl du möchstest mir Bobbielinchen ausreden. Interpretiere ich da vllt zu viel rein und dieses Gefühl ist unberechtigt? Und hast du auch beim Rest ein Interesse gezeigt zu erörtern wieso sie Bobbielinchen negativ haben? Ernst gemenite Frage weil ich es gerade nicht so im Kopf habe. Aber ich lese da nochmal nach
Ich hatte Sie in letzter Zeit als Dorfi glaube zwei Mal wolfig, da war Sie Dorf. Dieses Spiel kriege ich sie gar nicht eingeschätzt, und kann mir da Dorf und Wolf vorstellen. Würde wohl da den Reads der anderen mehr Gewichtung beimessen, die Bobbie gut kennen (Sky, Loopy). Sky hatte Sie schon gelyncht, Loopy macht es aktuell und beide können Dorf sein (Sky finde ich gut unterwegs).
Wäre vorerst aber mal bei VOTE: Arne Nym--------
Verbleibende Zeit: 01:33:21Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Arne Nym (2): Noira, FMLii
Ling (1): Lumpi
Xaver (1): Sky