Ein "Wolfsscans" kann gut Zufall sein. Bei 2 ist das schon arg unwahrscheinlich, wenn man das einfach so reinwirft.
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Aber die Sache ist auch, wenn der Alex Scan den Wölfen ins Auge gestochen wäre, wäre l dann nicht schon ne Nacht vorher gestorben?
Die Frage ist eher, wie valide das Cover war, wenn man es auf Herz und Nieren überprüft. Aber wenn dann war der Scan erst nach zwei Nächten sichtbar und in der Nacht danach war Bobbie alternativlos. Also das Fressverhalten passt. Das Cover je nach Lesart der Wölfe.
-
Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?
Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.
Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.
-
Also seht ihr am ehesten Alexa, Alex, Lumpi als Cover wegen dem -L- gefressen wurde? Was ist z.B. mit Jan, Jugo oder Torge? Hab ich ja vorhin schon mal gepostet, ich sehe kein richtiges Cover mit 3 Scans passend zu den Nächten
Oder die Wölfe haben einfach nur nach richtigen Einschätzungen gefressen ohne gut passendes Cover? Alternativ auch nach nur teilweise richtigen Einschätzungen -
Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.
Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.
Schon bisschen unnötig? Warum einen wahrscheinlichen dorfi lynchen, wenn wir genauso gut einen vermeintlichen Wolf treffen können? Oo
-

Dann lieber einfach direkt Alex Lynchen.
-
Also ich hab einen Lumpi/Alexa TA, der reicht mir direkt Alex zu Lynchen. Beide haben als einziges Ziege verteidigt und den "Anti-Ziegemobbing" -Club gegründet.
Das ist üblicherweise nicht die WW/WW Interaktion
-
nia und fredo auch gut wölfe zwecks voteverhalten, nicht weil team oder so
Was sagst du zu Alex?
guten tag, wenn ich sie sehe
habe ich jetzt nichts zu gelesen, daher verweigere ich die aussage
-
PS: Wer gewinnt, 110 Enten oder 1 Ziege?
Richtig, die Enten, denn sie sind 1 Dorfi im TrenchcoatSehr pauschal, was sind die Rahmenbedingungen? Untergrund? Waffen erlaubt? Will die Ziege kämpfen oder muss sie? Vorbereitungszeit?
Alexandroz du bist doch gut in Sama einschätzen. Eher Wolf oder eher Dorfi hier?
So wie Sama spielt ist er zur Zeit jedenfalls ein sehr schlechter Lynch.
Das heißt wir lynchen heute auf Dorfcover und diskutieren morgen wieder ausschließlich darüber, ob ich Cover war oder nicht? Ein feiner Vorschlag.
-
Was sagst du zu Alex?
Ich meine ihn. Er ist doch hier Thema
oder möchtest du nichts zu deinem mitwolf sagen? -

Dann lieber einfach direkt Alex Lynchen.
+1
-
und was ist mit denen, die am Ende alle noch auf Lumpi sind? (Sunset, Akira, Xsí)
wäre als wolf dusselig, es sei denn beide führend waren wölfe, halte ich für unwahrscheinlich
-
Was sagst du zu Alex?
Ich meine ihn. Er ist doch hier Thema
oder möchtest du nichts zu deinem mitwolf sagen?dorfbewohner haben mitwölfe? mir wurde gesagt haustiere seien hier verboten.
ich wiederhole, ich lese fast nichts
-
Ling Also Lumpi Dorfi sagt auch von den Wahrscheinlichkeiten her schon nichts über Alex aus. Andersrum kann man glaube ich ziemlich sicher den schluss ziehen, dass wir einen weiteren Safedorfi haben. Und wenn Alex doch Dorfi sein sollte, wissen wir, dass wir uns bei Lumpi nicht sicher sein können
-
und wenn leute postnummern als hinweis schreiben ist meine zeit für kaffee wichtiger als diesen post zu suchen
-
Ich sollte mehr emojis verwenden^^'
Dentisterina fände ich aber tatsächlich eine gute Alternative.
-
und wenn leute postnummern als hinweis schreiben ist meine zeit für kaffee wichtiger als diesen post zu suchen
+1
-
Guten Morgen Lumpi, Stoffel, Fayks und (Bobbie) - das ging dieses Spiel irgendwie leicht unter.
Und hello Michael97Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.
Warum möchtest du das ganze Spiel Lumpi lynchen, Lingi? Sie spielt mittlerweile schon ziemlich ihr Dorfspiel.
-

Das klingt halt absolut unklug, weil lumpis Gewinnung sagt nur etwas über Alex aus, wenn Lumpi Wolf ist. (Und selbst dann nicht wirklich) -
VOTE: Jan
--------
Verbleibende Zeit: 10:04:55Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (5): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo
Alexandroz (2): Leon, Ente
Jan (2): chilly, Samaraner
Fredo (1): Ziege
Sunset (1): SheWolf
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): Skylark -