FMLii Hammer
Dorfmindset zeigt L imho in jeder Rolle. Mir fehlt hier trotz vorhandener Quantität der Aha Moment in den Posts. Ich finde es auch überraschend, dass zu mir selbst nach dem Vote keine Aussage kam - das wirkt betont uninteressiert - aber das ist erfahrungsgemäß kein sehr gutes Argument.
Als Wolf ist sein Spiel eher strukturierter, hier macht er gerade worauf er Lust hat -> da geht meine Tendenz zum Dorf.
Wie Linkey schon gesagt hatte, finde ich das hier auch nicht ganz zutreffend, und wieso sollte man als Wolf schon so früh auf Hammer gehen, den sicherlich viele Dorfis auch verdächtig finden würden? Glaube das wäre daher gar nicht mal nötig.
Dafür gibt es viele Gründe und Möglichkeiten: Ein Wolf hatte bereits T0 Hammer negativ, bequemer Lynch durch den Spielverlauf, gute Option um ein Mitwolf (dich möglicherweise zu schützen), also das sehe ich jetzt nicht, dass ein Wolf hier nicht auf Hammer-Dorf gehen kann.
Shiny erinnert mich aus Mangel an Vergleichen eher an seine letzte Wolfsrunde, er versteckt sich gefühlt etwas in der Überforderung (zumindest betont er es sehr oft), auch wenn ich die verstehen kann. Wenn du Dorfi bist probier dich gern mal daran paar Eindrücke zu teilen. Wenn du wieder Wolf bist, mach gern weiter so 
Letztes Spiel war er Wolf und hatte Wissen. Wenn er dieses Spiel Dorfi ist, wäre seine "Überforderung" absolut nachvollziehbar. Zu dem fand ich die Reaktion zu Xsi Beitrag sehr authentisch und sowas brachte er letztes Spiel gar nicht. Tendenz geht da auch zu eher Dorf, soweit ich das jetzt T1 beurteilen mag.
Ja, ich finde ihre Einstiege immer recht positiv und hatte auch den Eindruck, dass sie gut gelaunt war. Kenne aber auch aus ihren Dorfspielen mehr Engagement, und als Wolf ist sie oft inaktiver.
Helenas Einstieg mochte ich auch. Sie bringt gesinnungsunabhängig mMn soviel Input wie ihr Zeit zur Verfügung steht, das Argument sehe ich da für ein Wolf-Helena zumindest jetzt nicht. Vorletztes Spiel war sie als Dorfi auch die ersten 2 Tage nur spärlich dabei.
Bei Sky finde ich das allerdings typisch Sky. In einer meiner ersten Wolfsrunden hier, hatte Sky mich direkt ins Dorf geschoben, aufgrund meines Einstiegposts, wo jetzt auch nicht so viel drin stand.
Sky ist bei mir neutral. Ich finde ihn gut unterwegs, aber würde ihn dafür noch nicht ins Dorf schieben wollen. 
Komisch wärs wohl auch, wenn sich unter Lode, Linkey und Hammer mehr als ein Wolf befinden würden, so wie sie heute interagiert haben.
Hammer finde ich ganz okay. Er wurde früh verdächtigt, hat aber sein Spiel weiter durchgezogen und auch wieder Einschätzungen rausgebracht, wo er bestimmt wusste, dass ihm das wieder auf die Füße fallen könnte - und weiß halt nicht, ob man das so straight das als Wolf durchziehen will.