Beiträge von FMLii
-
-
Neutral mit Plus: FMLii
Ich bin beeindruckt wie ich in deiner Dorfliste eine Kategorie unter Zulixe stehe, nachdem ich gestern gegen alle Regeln der Kunst das UE ausgelöst habe und du aus deiner Sicht falls Dorf ja wissen müsstest, dass ich damit deinen Arsch gerettet habe - wenn auch per Glücksvarinate.
Ich bin da, sag mir mal was du von meinem Level 0 Zeugs hältst + dem Post danach
Bobbie hat diese Runde bewusst anders gespielt als Wolf, ob sie hier zb. LB als Mitwolf so einschätzen würde, tendiere ich persönlich zu nein, würde Ihr das aber dennoch zutrauen, weil sie weiß, dass LB in der Regel eh nicht lange lebt, wäre mir ein Versuch wert gewesen an Ihrer Stelle.
Für mich war Bobbie aber auch darauf bedacht, so wenig Infos wie möglich preiszugeben. Ihre Einschätzung zu den Spielern zeigen das auch gut auf. Von Ihrer Seite aus glaube ich eher nicht, dass Sie groß die Kommunikation zu Mitwölfen gesucht hat. Bin da auch geneigt dich deswegen wieder etwas mehr Richtung Dorf zu schieben (aber nur etwas^^). -
-
-
-
Alexa , deine Dorfstellungen gehen halt mit meinen komplett auseinander (Ling, Bobbie geschenkt, da hatten wir beide ein Wolf mehr oder weniger im Dorf), aber Loopy, Sky und L lynchbar? Dass man einen oder vllt. sogar zwei verdächtigt findet, geht ohne Frage aber alle drei? Da kriege ich halt Vibes wie bei Lings letzten Beiträgen, wo er dann auch seine Lynches kassiert hat.^^
VOTE: Xaver
Alternativ geht für mich auch Jewel, maybe Alexa und vllt. LB - bei LB weiß ich aber nicht, ob er wirklich ein paar Beiträge so als Wolf geschrieben hätte. Zulixe mit Fragezeichen. Ich habe jetzt aber auch keine Spieler mehr nachgelesen, wenn irgendwo brauchbare TAs oder so rumliegen, gerne her damit.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
LB123 (2): Skylark, Jewel
Xaver (2): Sky, FMLii -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ist sie quasi im selben Topf wie Alexa, oder? Wie fandest du denn ihre Posts heute? Auf deinen Vote hat sie ja auch nicht reagiert, wenn ich mich erinnere.
Alexa, Xaver, Arne vllt Bobbie wären meine Lynchoptionen heute. Arne fällt heute aber raus. Bobbie wird von einigen wie Alexa ins Dorf gestellt, was mir wieder wieder zu denken gibt.
-
-
Huhu Jewel
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Loopy dieses Spiel Wölfchen ist. Klar, sie levelt schon mal, aber vom spielerischen sehe ich ein roten Faden das Spiel zu lösen und auch Leveln hat seine Grenzen.
Ich wüsste auch nicht warum L als Wolf jetzt Jewel lynchen sollte - da wiegelt man die anderen Spieler noch weiter auf, auch wenn ich viele Dinge, die er schreibt so nicht unterschreiben würde.
Ich bin bei Alexa auch sehr unentschlossen.