Glückwunsch zum Sieg Bobbie 
Vielen Dank allen fürs Mitspielen. Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen zu den Testrollen!
Äh ja, dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber ich war ja der Zylinerwolf:
Regelung der Testrolle:
- Teilt die Absprache der Werwölfe und darf den Nachtangriff mitbestimmen.
- Wählt jede Nacht einen Mitspieler und gibt bis zu drei Rollen an, auf die er die gewählte Person überprüfen möchte.
- Die Spielleitung teilt dem Zylinderwolf dann mit, ob die gewählt Person eine der genannten Rollen innehat, jedoch nicht welche davon.
- Darf nur Rollen wählen, die im aktuellen Spiel vorkommen können und nicht zum Rudel gehören.
Ich denke, dass der Zylinerwolf einen sehr guten Job macht, wenn das Setting bekannt ist, ansonsten glaube ich, wird das nur wildes rumraten. Es gibt einfach zu viele verschiedene Rollen mittlerweile.
Zum Serienmörder: Zum Balancing werde ich auch noch was schreiben, also Ideen einstreuen, weil der Serienmörder mMn ultra schwer zu balancen ist (hatten wir ja schon im Wolfchat angefangen), aber das kommt später.
Wieso hätte Bobbie als Hexe FMLii Nacht 1 killen sollen?^^' Ich glaube das würde sie nichtmal, wenn sie ihn ultra verdächtig gehabt hätte gemacht glaube ich und war doch auch nicht der Fall, oder?
Jo, Daro der Fuchs, baut eine Rotkäppl ein aber keine Jägerin.
Ich denke, der Mindfuck war, dass wir Bobbie die ersten zwei Nächte als NK hatten (da Bobbie Jewel super readen kann, mich auch als Wolf erkennt xD und Akira früh wolfig fand^^)
Ich persönlich fands beschissen, dass ich Nacht 1 gekillt wurde - aber mal als Denkanstoß, man spielt eine Runde um Spaß zu haben, da muss man dann nicht sofort anfangen als Dorfrolle (welche 1 Kill hat) zu killen (selbst mit guten read), und ich will mir die Begründung auch nicht anhören. Für mich ist das Thema damit auch erledigt.
Danke Daro für das Leiten der Runde.