Beiträge von FMLii
-
-
-
Glückwunsch, mit der Logik kannst du das Spiel gleich aufgeben solltest du Dorfi sein.
Hätte ich bis vor kurzem noch, ja. Über die Logik kann man streiten, ich weiß aber was du meinst.
Ich gehe zurück auf Sky. Sein Lynch zu mir und LB finde ich insgesamt am verdächtigsten.
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 00:58:23Stand Lynchung - Tag 2
Ling (2): Rabe, Leon
FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
Arne Nym (2): Skylark, Ling
Schlendrian (1): Ente
LB123 (1): Sky
Sky (1): FMLii -
-
der amüsierenteil stimmt, bei Bobbie übrigens eher der style als der vote. Wie unterscheidest du hier den Wolf vom dorfi?
Anhand des Beitrages empfinde ich das belustigend, aber das muss nicht wölfisch sein, die Wahrscheinlichkeit steigt dann. Dann T0, du wärst bereit mich zu lynchen und ich hatte keine wirklichen Dorfvibes bei dir, das war dann im Gesamtpaket Tendenz Wolf.
-
-
-
Ente , ich hatte bei Schlendi genau zwei Wolvibes.
Generell finde ich was Bobbie macht gerade gut, ich kegel mich hier positiv weg^^
Da hatte mich Bobbie gelyncht. Sein "^^ + Satz" sah mir so aus als wenn Bobbie Dorf mich lynchte. Deswegen habe ich nachdem Lynch auch erstmal von Bobbie abgelassen.
bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?
Du machst mich fertig, ey^^
Dieses du machst mich fertig, finde ich hier als Wolf wesentlich wahrscheinlicher als als Dorfi.
-
Kann schon sein, dass er das als Wolf so macht. Fände ich halt unschön, mag es nicht es auf die emotionale Ebene zu ziehen.
Das habe ich schon beiden Richtungen gebracht. Dazu werde ich nix sagen, weil ich solche Beiträge selbst ungeil finde, sry dafür. Dann bitte über mein bisheriges Spiel mich einschätzen.
-
Bobbielinchen , es wäre nice, wenn du mal das Spielerfeld von Dorf nach Wolf irgendwie sortieren könntest und dazu ein paar Worte verlierst.
-
Arne Nym , wie kann man sich denn doof anstellen, wenn man selbst nichts beiträgt? Das macht die Runde ja gerade so schwierig, weil von Furi und dir nichts kommt.
-
-
-
Skylark , ich habe ja geschrieben, dass ich mich bei dir irren kann. Bin mittlerweile bei Sky, Bobbie, Arne
-
-
Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.
-
Naja wenn ich das jetzt sage, muss ich mein Wolfspiel ändern

Ne hab es schon vorher gesagt, ich sage als Wolf (so weit ich weiß) nie, dass ich etwas als Wolf nicht tun würde und tue es dann.
Wenn ich hier sage, ich hätte als Wolf in Nacht 1 niemals Jewel gefressen, dann ist das auch so.
Naja das ist halt eine Teamentscheidung und irgendwann kann immer das erste Mal sein.
Machst du jetzt absichtlich das gleiche, was Ling schon bei dir gemacht hat?

Die beste Strategie ist Taktik mit Spontanität zu kombinieren. Antwort aber nein.
Er kennt mein Dorfspiel kaum besser wie ein anderer. -
-
Und in diesem Spiel habe ich einige Sachen gemacht, die ich als Wolf auch einfach nicht mache.
Was wäre das? Also die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Mein größtes Problem bei dir ist eben, dass du sofort gegen deine Ankläger geschossen hast - was ich als Dorfi aber auch häufiger mal mache, da sind wir vllt. gar nicht so unterschiedlich.Ich jongliere neben dir halt auch noch mit einem Team aus: Bobbie (immer dabei
), Arne - Sky/Schlendi kann was hinter stecken, bei Furi stimme ich zu, kann man nicht ausschließen. Ling nicht komplett raus. Fand bei ihm einiges wolfig, aber hatte auch ein paar Dorfstellen.
Ich fand bei dir diese Runde am dorfigsten das Hinterfragen zwischen Bobbie und mir, aber das war halt als Wolf auch leicht so bringbar. Wie gestern Schlendi meinte, dass er mich in einer Situation extrem dorfig und extrem wolfig sah. -
Vor allem FMLii muss man auch bedenken, dass das hier ein Legacy spiel ist und es deswegen durchaus auch Fähigkeiten auf der Wolfseite geben kann weswegen es sinnvoll ist jemanden zu lynchen anstatt zu fressen bzw leben zu lassen.
Ist ein interessanter Punkt, trifft bei mir aber nicht zu.
Und ja, du bist nicht Bobbie (wobei ich eure Neckereien ja etwas vermisse
). Aber ich finde, der Unterschied zu Alexa ist schon erkennbar. Ich habe dich gelyncht; dann hast du das Feuer erwidert und dann habe ich zurückgeschlagen.
In der Konstellation würdest du halt jeden Spieler, der dich verdächtigt immer wolfig haben und das wird (a) niemals so sein, und (b) wirst du differenzieren. Ja, ich denke, du wirst die Person skeptisch haben, aber ich denke, dass ich meine Sichtweise und Gründe sehr gut dargelegt habe, warum du ein Wolf sein kannst (auch wenn es eher fischen ist, aber anders kriegt man spielstarke Wölfe eben nicht). Aber das macht dich nicht automatisch zum Wolf. Wenn du bei Verdächtigungen häufig so reagierst, kann ich mich natürlich irren.
Jedoch warst bisher nicht bereit mir eine wirkliche Chance zu geben und genau das hat Alexa letzte Runde mit dir gemacht, was du gerade mit mir machst.