Beiträge von FMLii

Ja.

Okay, darauf weiß ich gerade nicht was ich sagen soll.^^

Also um einiges wahrscheinlicher als 2 Dorfis. Vor allem bei den Argumenten die da kommen. Die sind ähnlich schwach wie die von Alexa letztes Spiel.

Sehr wahrscheinlich weitere Fehllynche ist mein Argument, dass ich keine richtigen Dorfvibes bei dir verspüre, so wie letzte Runde. Mein Lynch hatte auch ein Aushängeschild, ich wollte sehen wie du reagierst, und dass du bereits eine Stimme hattest, war natürlich super.
    Ich schließe auch weiterhin bei dir ein Dorfi nicht komplett aus, aber gerade ist es für mich schwierig, den Dorfi bei dir zu sehen, weil du sofort in die Offensive gegangen bist - ähnlich wie Bobbie.

Ok lol, ich fand gerade die Aussage von Ling mal wieder ziemlich wolfig.

Ich sage ja, bin dagegen anfällig.^^

Aber wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn sich Furi heute nicht mehr meldet? Ersatz, Waldlauf?

Skylark , ich hatte dich gestern hinterfragt, den Xaver-Lynch. Dann habe ich später geschrieben, dass du mir insgesamt etwas besser gefällst, aber zu wenig für Dorf. Sky, Schlendi und dich habe ich dennoch auf ungefähr einer Ebene, mir hat Schlendis Lynchauswahl gestern nicht gefallen, und dass Sky primär LB lynchen wollte - da bist du etwas in den Hintergrund getreten.
    Dann kam mein Beitrag, wo ich dir insgesamt die Ling-positiv Tendenz am dorfigsten ausgelegt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Ente-Wolf jetzt dich lynchen würde, wenn du Dorfi bist. Er wüsste sofort, dass er da mit dem Feuer spielt. Xaver war Dorf, Ente kann gut Dorfi sein, ich bin es, LB gibt als Dorfi noch nen easy free Lynch.
    Damit beschäftigst du dich auch nur mit den Spielern, die dich mehr oder weniger hinterfragen. Und ich glaube kaum, dass Wölfe besseres zu tun haben, als dich zu hinterfragen und lynchen.

Bei Bobbie das gleiche, die hatte ich auch nie negativ, wie erwähnt.

Hast du die PB Runde gelesen? Findest du da Bobbies Wolfspiel vergleichbar?

Nicht wirklich. Sie hat in irgendeiner Runde mal auch mit Sky frech hardcore gelevelt als Wolf, ich kenne hundert Bobbie-Dorfspiele, da war sie nie so drauf. Klar, wir können uns gegenseitig verrennen, nehme ich in Kauf.

Eigentlich will ich Bobbie wieder lynchen, Ling kann ich mir auch vorstellen, Arne why not, wäre wohl erstmal bei VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (2): Ente, FMLii
    FMLii (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 05:57:06

Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.

Ich kanns dir gar nicht genau sagen, war mein Empfinden.

Leon finde ich auch Dorfig, kann ich zustimmen, relativierst halt auch direkt etwas, inzwischen ist er bei dir Dorf?

Joa.

Warum kann man Jewel eher wählen, wenn sie lieber D/D spielen möchte?

Um das Szenario W/D zu entgehen. Das macht die Auswahl eventuell etwas einfacher.

Wie kamst du da zu Ente Dorf? Weiß gerade nicht, was Ente bis dahin so von sich gegeben hatte.

Anders gefragt, hattest du Ente eher früh oder spät dorfig?

Ente kam, lynchte, ging. Das ist für mich allgemein ein Ente Dorfzeichen. Davor hatte ich ihn neutral.

Doubter neutral kann ich auch verstehen, war mehr in Game, das stimmt, hab zeitweise aber vergessen das er mitspielt :ugly:

Warum glaube ich dir das nicht. xD

Finde ehrlich gesagt, komischer wie du von Lynch bei FMLii zu best Buddy geworden bist und kann entsprechend Bobbie nachvollziehen.

Das habt ihr euch selbst eingeredet. Ich behandle Ling nicht anders als dich zb. oder Schlendi. Habe euch verdächtig, versuche aber trotzdem zusammen das Spiel zu lösen.

FMLii Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich fand den Schlendi Read von dir auf Vampir damals eigentlich auch auf Oblelix anwendbar im Nachhinein. Weiß nicht, ob das so zuverlässig ist, aber wenn wohl eh erst im Lategame.

Was meinst du mit Vampir?

bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?

Du machst mich fertig, ey^^

Hmm, gute Frage. Ich glaube die Latte hängt hoch. Ich habe halt eine bestimmte Erwartungshaltung an Spielern, da verrenne ich mich gerne mal und bei dir bin ich halt unsicher. Dein Dorfspiel hängt sicher auch damit zusammen, wer noch so im Spiel ist. Zum Beispiel kann ich die Runde schwer vergleichen als du viel mit Sama interagiert hattest, als du Illu warst.

VOTE: Ling hör auf zu betteln

Wie meinst du?

VOTE: Xaver

Kann nicht mehr viel reinschauen leider.

FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?

Ling , ja vom Dorf schieben weit entfernt.^^ Das würde er als Wolf dann entsprechend auch machen. Aber kein Hinterfragen von dir und so endete ja gestern eure Interaktion. Da fand ich den ersten Kontakt zu Sky heute schon interessant.

Also Bobbie wird für mich als Wolf wahrscheinlicher. Es gibt keinen Grund sich nur auf einen Spieler zu fokussieren. Ich denke, Sie hat gestern meine Einladung angenommen als ich sie hinterfragt habe, damit sie jemanden lynchen kann. Das macht sie jetzt halt weiter.

Lings Tendenzen gehe ich gar nicht mit. Er würde als Dorfi einige Spieler mehr hinterfragen. Save. Gestern wird er von Sky gelyncht und fragt Sky nach dem Grund. Den bekommt er glaube nicht wirklich geliefert und heute hat er ihn plötzlich im Dorf und jetzt ist er als Wolf wieder möglich.

Loopy gefällt mir auch nicht mehr so. Sie (ja sry, ich verplan das immer) argumentiert mit Dingen was ich häufiger beim Loopy Wolf sehe. Jedes Argument zerschlagen mit so Aussagen: Ente kann ja trotzdem Wolf sein. Das ist kein suchen, sondern Lynches offenhalten.

Arne empfinde ich total anders als letzte Runde. Hier bin ich sehr unsicher aber gestern hat er eigentlich nix nachgelesen außer LB und den lyncht er dann auch. Das ist Lotto Voten, da war er letzte Runde anders unterwegs.

Sky , ja die beiden sind meine aktuellen Dorfis. Furi kann da noch schnell dazustoßen. LB befasse ich mich später nochmal. Fand ich bisher nicht so verkehrt. Bei Schlendi kenne ich nur den Obelix Wolf, das sollte man glaube auch nicht als Vergleich nehmen. Ich habe bei ihm hin und wieder ein paar dorfige Momente, lasse ich glaube erstmal links liegen. Du bist an einer ähnlichen Stelle.

Die anderen folgen später, sie sind aber mein aktueller Lynchpool.

Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe

Dann formuliere ich es anders. Ich finde seine Einschätzung dorfiger als viele andere Sachen, die ich bisher gelesen habe.

FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?

Welche Dorfis hat er gefunden? Ist er für dich Dorfi?

Aber warum sollte das ein Wolf nicht können? Bzw. nur bei einem Dorfi so sein? Entes Argument gegen mich ist halt auch einfach mal frei erfunden.

Das geht halt natürlich auch immer, aber ich nehme was ich kriege und Entes Einschätzung las sich für mich auch authentisch. Zudem meinte er, dass du vermutlich nicht sein Final-Lynch sein wirst und sein Gedankengang mit dem JD-Fraß kann ich nicht beurteilen, aber komplett aus der Luft wird das glaube ich nicht gegriffen sein, oder?

FMLii an welcher Stelle bzw bei welchen Posts kam deine Umentscheidung zu Ling?

Es war wie gestern schon geschrieben, eher eine Kombination aus der Einschätzung von Loopy und Bobbie und wo ich ins grübeln kam, war dieser Teil.

Eigentlich kann mich FMLii am besten einschätzen...

Ich kapiere zwar immernoch nicht, wie ich jetzt zum Aushängeschild der Leute geworden bin, die dagegen angegangen sind, aber da es eh einige gemacht haben, wäre ich das Risiko mich dadurch zu belasten als Wolf wohl nicht eingegangen.

Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.

Skylark, alles richtig soweit. Es geht mir auch eher darum, dass ich normalerweise schon so eine Ahnung habe, wo gewisse Spieler bei den anderen im Ranking stehen. Deswegen habe ich dich ja da auch etwas positiver hervorgehoben, weil du ua. Deine Einschätzung zu Ling geschrieben hast, als er die Lynchstimmen kassierte.

Bei Schlendi zb. kam, dass Ling und ich niemals zusammen Wölfe sein können. Er gibt hier immerhin ein TA an, und sah mich wölfischer und deswegen war Ling keine Option. Unabhängig wie ich das werte, ist die Einschätzung schon abgeschwächter, da Ling nur Dorf, wenn ich Wolf bin. Da kam keine Einschätzung, ob Ling vom bisherigen Spielverlauf mehr Richtung Dorf oder Wölfe geht.

Sky zieht früh beim Ling Lynch mit, switcht später zwischen LB und Ling hin und her, meint zu LB, er sei entbehrlich und tut sich wohl offensichtlich mit Ling schwer. Also wenn es gegen Ling geht, würde er ihn definitiv mit lynchen, davor gerne LB. Ich bin da glaube mittlerweile beim Punkt angekommen, dass Sky das sorgfältiger abwägen würde. So weiß ich zwar wen Sky lynchen möchte aber es hilft mir halt sehr wenig weiter, weil "entbehrlich" halt keine Spielereinschätzung ist.

Das sind so Dinge, die da noch zu kurz kommen und auch mit dem aktuellen Spielverlauf bestimmt halbwegs möglich gewesen wären. Zu Xaver könnte ich immerhin ein Dorfmoment verzeichnen. Nicht viel aber immerhin und so etwas vermisse ich da halt einfach.

Ich konnte jetzt gerade auch nicht alles gezielt nachlesen, wenn irgendwo doch Argumente kamen, gerne ausbessern.