Positiv: Skylark, Alexa, FMLii, L, Noira
Neutral: Ling, Lumpi+, Xaver, Lixy, Arne+
Lynchbar: LB, Bobbie
Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?
Wäre so bei:
Loopy habe ich neutral+, ihre Diskussion mit Schlendi, als er Loopy einschätzte und sie die Stellung hinterfragte, da hatte ich Dorfvibes. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass sie versucht das Spielfeld zu filtern aber das reicht mir natürlich noch nicht für save Dorf.
Alexa finde ich im speziellen nicht wolfig (da mittlerweile recht sanft und nicht so provokant unterwegs - was eher ihr Wolfspiel ist) aber nachdem sie Noira angeprangert hatte, kam da recht wenig, wo ich sage, muss Alexa Dorf sein. Stand jetzt neutral und könnte ein Wolf sein, mit einer angepassten Spielweise.
L ist für mich wieder im Dorfkurs gestiegen. Seine Diskussionen haben mir gefallen. Wandert zu neutral+.
Noira finde ich nicht wolfig, sie geht auf Sachen ein mit denen man arbeiten kann ... kann so vom Dorfi kommen, aber ich kenne sie halt nicht.
TA Noira/Alexa halt ich weiter dran fest.
Was anderes: wieso kam mir der Gedanke bzw. das Gefühl du möchstest mir Bobbielinchen ausreden. Interpretiere ich da vllt zu viel rein und dieses Gefühl ist unberechtigt? Und hast du auch beim Rest ein Interesse gezeigt zu erörtern wieso sie Bobbielinchen negativ haben? Ernst gemenite Frage weil ich es gerade nicht so im Kopf habe. Aber ich lese da nochmal nach
Ich hatte Sie in letzter Zeit als Dorfi glaube zwei Mal wolfig, da war Sie Dorf. Dieses Spiel kriege ich sie gar nicht eingeschätzt, und kann mir da Dorf und Wolf vorstellen. Würde wohl da den Reads der anderen mehr Gewichtung beimessen, die Bobbie gut kennen (Sky, Loopy). Sky hatte Sie schon gelyncht, Loopy macht es aktuell und beide können Dorf sein (Sky finde ich gut unterwegs).
Wäre vorerst aber mal bei VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Arne Nym (2): Noira, FMLii
Ling (1): Lumpi
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 01:33:21