- Nicht mehr in diesem Spiel lynchen: Jewel, LB, Bobbie
- Aktuell sehe ich kein Lynchbedarf bei: Sama, Loopy, Lumpi - da starke Dorftendenz
- Dorftendenz (eigener Read, Spielverlauf, Reads von anderen), aber hier könnte und und werde ich mich am ehesten Irren: Torge, Leon, Fayks Furi, Shin
- Sus: Ente. Wobei ich hier ein Dorfi auch nicht ausschließen möchte
Paar Gedanken noch: Ich kann Samas Ausführung zu Shin nachvollziehen aber er vergisst hierbei für meinen Geschmack, dass auch Wölfe nicht immer logisch, zielorientiert oder geradlinig ihr Ding herunterspielen, weswegen ich ihn immer noch als Wolf, der sich hier geschickt durchmogelt, für möglich halte.
Furi scheint diese Runde keine schlechte Spürnase zu haben, müsste nochmal schauen, wie er zu Ling stand. Er findet als Dorfi auch Wölfe, verdächtigt aber auch gerne mal nen Dorfi oder stellt ein Wolf ins Dorf. Wenn seine Verdächtigen alles Wölfe sind, sollte er auch Wolf sein.^^
Bei Torge muss ich mich auch auf andere verlassen, kenne leider nicht sein Wolfspiel. Bei mir hadert er ziemlich rum, wie die meisten eigentlich. Was ich gut finde ist, dass er immer abwägt, ob ich als Dorfi infrage kommen könnte, was schon Torge sein Dorfspiel sein kann, aber sicher bin ich mir nicht. Leon war jetzt das Wochenende verhindert, da wäre ich auf weiteren Input gespannt, um da noch ein besseres Bild zu bekommen.
Dass Fayks mich so früh lyncht (davor die Tage nur gelegentlich lynchte), kann ich noch nicht einordnen. Ich bleibe aber dabei, dass sie als Wolf möglich ist.