Wenn Lumpi kein Wauwi ist, wird Daro mein Lynchziel #1.
Ich glaube, ich habe sowas schon öfter von Dorf-Daro gelesen, habe aber noch keine Eingebung zu ihm.
Fand ihn aber als Dorfi durchaus "frech".
Ich glaube, ich habe sowas schon öfter von Dorf-Daro gelesen, habe aber noch keine Eingebung zu ihm.
Das sollte Gesinnungsunabhängig sein, wenn man zb. die Hogwartsrunde ranzieht. Es geht auch primär um den Auslöser dafür, dass Lumpi ein rdm Wolfsteam mit Daro gecallt hat. Da wirkt seine Reaktion alles aber nicht natürlich.
Das sollte Gesinnungsunabhängig sein, wenn man zb. die Hogwartsrunde ranzieht. Es geht auch primär um den Auslöser dafür, dass Lumpi ein rdm Wolfsteam mit Daro gecallt hat. Da wirkt seine Reaktion alles aber nicht natürlich.
Denkst du, dass das tatsächlich der Grund für die Aussage ist?
Daros Anecken, wäre gerade sehr Helfer like; als Wauwi kenne ich Daro abgeklärter/besonnter und als Dorfi ist die Reaktion zu heftig, oder?
Inwiefern ist Anecken Helfer like? Welcher Gedankengang steckt dahinter?
Noira was war da für dich spannend?
Dass ich auch noch keinen Dorfeindruck bei Lumpi hatte und Daro (und du) das auch aufgeschnappt habt, wie es scheint. Hatte da noch einen aluhutigen Gedankengang, muss dafür aber nochmal was Nachlesen und gerade keine Zeit dafür, kommt dann eventuell später.
Weil er dann für dich sicherer Helfer ist oder...?
Meine Wette ist bisher Jewel, Leon und FMLii.
Hab ich fast drauf gewartet Das hast du letztes Spiel in der Totenkonvi chon probiert, war auch falsch.
Good luck, vielleicht klappt es nächsten dritten try.
Wenn Tayro Dorf, kannst du davon ausgehen, dass bei der Wolfsliste eher Dörfler unterwegs sind xD Da sind Tayros Dorflisten viel sicherer.
Und jetzt bin ich die einzige, die keine Stimme hat
VOTE: Alohomora
Falls wir nicht random den HD bestimmen wollen, wäre ich für Lumpi oder Tayro
--------
Tayro (1): Leon
Daro (1): FMLii
Lumpi (1): Skylark
linkey (1): Fayks
Skylark (1): Jewel
FMLii (1): Lumpi
Helena (1): Noira
Noira (1): Ente
Leon (1): Schlendrian
Schlendrian (1): Helena
Jewel (1): Daro
Fayks (1): Alohomora
Alohomora (1): linkey
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Wow, schon wieder die Kombi Jewel + Ente? Zienlich unspannender guess ![]()
Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen
O.o
Außer wir nehmen jemand neues in den Frühaufsteher-Club auf.
ab wie viel Uhr darf man denn darein? (Unter der woche zum.
)
Wie ist dein erster Eindruck zu Tayro und Ente?
"freue mich, dass er mitspielt" und "habe wieder vergessen, was er überhaupt getan hat bisher"
Denke, ich traue ihr halt ein gutes Wolfspiel zu
das sowieso.
Hey. Fayks. Sei mal mutig und gib mir einen Namen, der hier nicht öfter genannt wurde + Gesinnung. Wäre knorke.
Fayks ist voll Dorfi ![]()
mhmm, wie wärs mit Linkey? Den hätte ich gerne im Dorf.
Aluhuttheorie: Daros Anecken, wäre gerade sehr Helfer like; als Wauwi kenne ich Daro abgeklärter/besonnter und als Dorfi ist die Reaktion zu heftig, oder?
Ich fand es zwar auch komisch (weiß noch nich wie ich das im Bezug auf Lumpi werten will wenn daro xy), aber mein Kopf sagt mir die Reaktion könnte auch mit einem der letzten Spiele zusammen hängen (wo Daro wolf war)?
Denkst du, dass das tatsächlich der Grund für die Aussage ist?
Ja, vom zeitlichen Ablauf passt es, es kann natürlich auch das Gesamtbild von Lumpi sein aber die Teamkonstellation kann gut der Triggerpunkt gewesen sein.
Inwiefern ist Anecken Helfer like? Welcher Gedankengang steckt dahinter?
Anecken um in der Nacht sicherer zu sein, den Fokus in eine Richtung zu lenken.
Weil er dann für dich sicherer Helfer ist oder...?
Nee, es bleibt eine Aluhuttheorie, ich liege sehr selten bei sowas richtig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ Er kann dann auch Wauwi sein.
Wenn Tayro Dorf, kannst du davon ausgehen, dass bei der Wolfsliste eher Dörfler unterwegs sind xD Da sind Tayros Dorflisten viel sicherer.
Das war Tayro seine Dorfliste. ![]()
Ich habe mein interesting geschrieben, weil ich dem bisher zustimme
Joa, ein richtiger Dorfmoment fehlt bei Lumpi noch - zumindest für mich, da gehe ich mit, aber deswegen gleich die Lynchdrohung? Wenn Lumpi kein Wauwi ist, wird Daro mein Lynchziel #1.
Tee hab ich auch und selber gemachten Eistee :p
Eistee, nehme ich. Was sagst du zu Daro, Lumpi?
Ehrlich gesagt die Reaktion wundert mich 0,0
das ist halt daro... Für mich liest es sich zwar eher als angepiekster Wolf (wie alo letzte runde) aber würde ihm dafür erstmal nur ein kleines - geben ![]()
)
Oh gute Frage...so vor 8 Uhr wäre schon angebracht. ![]()
)
Oh gute Frage...so vor 8 Uhr wäre schon angebracht.
Definitiv... Also ich sage mal so ab alles 2 Uhr- 07:59 ![]()
Also das schaff ich, Wecker geht jetzt um 6:45
![]()
mhmm, wie wärs mit Linkey? Den hätte ich gerne im Dorf
Hatte ihn vor in meine Bingo-Liste am Ende des Tages zu nehmen, wenn es dir hilft.
Diese Sache mit nicht mitkriegen, dass das nicht meine Wolfliste ist + der Hinweis, meine Dorflisten sind besser (das hat er mir im Totenreich auch so gesagt)
![]()
Probezeit läuft ![]()
Definitiv... Also ich sage mal so ab alles 2 Uhr- 07:59
![]()
Sehr gut, willkommen im Team. ![]()
Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen
Du meinst wohl fressen?
Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Das hat letzte Runde schon nicht geklappt ![]()
Doch doch
Wow, schon wieder die Kombi Jewel + Ente? Zienlich unspannender guess
Das stimmt, und außerdem wäre Ente 5 (?) mal hintereinander Wolf, das wär schon wild
aber trotzdem muss er erst mal was fürs Dorf tun ![]()
Ich fand es zwar auch komisch (weiß noch nich wie ich das im Bezug auf Lumpi werten will wenn daro xy), aber mein Kopf sagt mir die Reaktion könnte auch mit einem der letzten Spiele zusammen hängen (wo Daro wolf war)?
Ist das ein Argument für Daro Dorfi oder wie meinst du da den Zusammenhang mit seinem letzten Wolfsspiel?
Ich habe mein interesting geschrieben, weil ich dem bisher zustimme
Joa, ein richtiger Dorfmoment fehlt bei Lumpi noch - zumindest für mich, da gehe ich mit, aber deswegen gleich die Lynchdrohung? Wenn Lumpi kein Wauwi ist, wird Daro mein Lynchziel #1.
Tee hab ich auch und selber gemachten Eistee :p
Eistee, nehme ich. Was sagst du zu Daro, Lumpi?
Ehrlich gesagt die Reaktion wundert mich 0,0
das ist halt daro... Für mich liest es sich zwar eher als angepiekster Wolf (wie alo letzte runde) aber würde ihm dafür erstmal nur ein kleines - geben
Mhm irgendwie mag ich die Reaktion nicht, weiß aber nicht wieso. @andere Personen die sich mit der Ibteraktion beschäftigr haben?
Hatte ihn vor in meine Bingo-Liste am Ende des Tages zu nehmen, wenn es dir hilft.
wenn die Bingo-Liste Dorfis bedeutet, dann klar.
Ist das ein Argument für Daro Dorfi oder wie meinst du da den Zusammenhang mit seinem letzten Wolfsspiel?
Ich hatte im Kopf vom mitlesen, dass Lumpi Daro da "aufm Kicker" hatte und ich mir vorstellen könnte, dass die Reaktion daher irgendwo kommt. Deswegen in den Raum geworfen, dass es nicht direkt aus diesem Spiel kommen muss.