Wen siehst du als Anwärter?
Dorf-Anwärter: du (machst da weiter, wo du in der Jason Runde aufgehört hast: direkt, fordernd, treibend), Loopy (treibt das Spiel an, ist bemüht Unklarheiten aufzulösen), Linkey (gehe ich soweit mit, sieht suchend aus),
Neutral+: Ling (macht zum Spielbeginn nur das Nötigste -> meistens sein Dorfspiel), Schlendi (da hat mir eine Frage gut gefallen, reicht tatsächlich aus für diese Kategorie), Sky (Linkey ins Dorf zu stellen, war wohl sein Ehrgeiz geschuldet, dass andere schon schneller mit Dorfstellungen herumgeschmissen haben^^, hab da insgesamt ein positives Gefühl)
neutral: Arne, Jewel (Doubter), (LB) -> hab da nichts negatives aber noch nicht genug um sie höher zu schieben /// Ente und Bobbie warte ich ab, aber mehr als neutral erstmal nicht, Alexa ist sehr reaktiv unterwegs, da geht auch nur neutral, bei Leon fehlt mir was, bei Furi brauche ich mehr Zeit, noch keine Dorfvibes vernommen, aber ist häufiger mal so bei ihm.^^
neutral- mit Sus-Vive: Stoffel
Irgendwie scheint ja die Hälfte der Leute Stoffel eher dörfisch zu sehen und die andere sie eher wölfisch. Kann ich von beiden Seiten noch mal Begründungen haben wieso sie sie gut oder nicht so gut finden?
Als sie auf mein Beitrag reagierte, war das für mich der erste relevante Beitrag von ihr und da kam sie bei mir nicht gut weg. Ich kann falsch readen, ohne Frage, aber sie agiert mit mir sehr komisch -> stellt mich insgesamt ins negative Licht als ich Bobbie hinterfragt habe, und verdreht etwas den Handlungslauf. Sie ist da eigentlich zugänglicher unterwegs, teilt ihre Sichtweise mit und das aus relativ neutraler Sicht. Das sehe ich da einfach nicht.
- nimmt den HD eigentlich ungern an (was erst mal aufhorchen lässt)
- letzte Runde war sie Wolf und hat sich mal aktiv um den HD beworben (dadurch wird es aber eher ein Plus - hätte sie mMn als Wolf-Stoffel eher nicht gemacht)
- hinterfragt negative Wertungen zu anderen, was typisch für Dorf Stoffel ist
Würdest du davon ausgehen, dass Stoffel auf deine Frage als Wolf den HD-Titel immer ablehnen würde? Sie hat ja jetzt als Dorfi die HD-Erfahrung gemacht und wenn man beim Einstieg als Wolf in einer neuen Spielrunde sofort ablehnt, könnte man als Wolf hier schon etwas bammel haben, sich angreifbar zu machen. Zudem bleibt der Aspekt, dass sie dadurch nicht automatisch HD wird, nur weil Stoffel sagt, sie macht es. Ich halte die Wahrscheinlichkeit sogar für höher, dass Sie nun als Wolf/Böse Fraktion zusagt, als als Dorfi, wo Sie erst neulich HD war.