+2
VOTE: Schlendrian einfach, weil ich einem der wenig spieler eine Chance geben will und weil der HD in diesem Spiel eh (noch) nicht so wichtig ist. Sollte er als Wolf sterben, würde zudem die Weitergabe nette Infos geben.
Wenn Schlendi Dorfi ist, dann wird er den Titel an ein aus seiner Sicht sicheren Dorfi weitergeben, ist er Wolf, dann fangen halt die Midngames an. Für die Spannung hoffe ich also mal auf Wölfchen.
Hä? Finde ich etwas meh, sollte das ernstgemeint sein. Wäre für mich schon etwas von Easy-Lynch aufbau
Das war denke mal ein Joke von Lucy, danach wurden die Einschätzungen aber seriöser.
Warum glaubst du, dass du in einigen Tagen mit weniger Leuten schlauer bist?
Weil mehr Gesinnungen bekannt sind. :3
ICh stimme dir zwar zu, aber sehe ihn hier noch nicht als so wirklich aggressiv.
Jain, Ling war auch nicht aggressiv unterwegs, aber dennoch drohend in dieser Situation, was halt wie er schrieb einfach ein "Joke" war, den ich da nicht gesehen habe, oder ein Wolf, der sich mit Gegenoffensive schützt, was eher an Lings Wolfspiel herankommt. Gestern fand ich ihn aber insgesamt etwas besser im Spiel, auch wenn ich da ein paar Sachen nicht verstanden habe.^^
Nope, ich denke, so locker und wenig Inhaltlich wie es zu diesem Zeitpunkt war, kann ma auch gut miteinander reden, ohne dass es gleich dirket so auffällt und komisch wird.
Ohne Frage, aber Tayros Frage zielte mehr auf die interessanten Diskussionen ab, wo ich bspw. mit Ling und Sama etwas aneinander geraten bin und da sehe ich halt (logischerweise) keine Wolfteams. Frühes Leveln geht ohne Frage, aber war bei so viel OT noch gar nicht nötig.
Zumindest ein Ignorieren finde ich meistens gar nicht so dorfig, aber Gründe, nicht alles sofort ausführlich
Wölfe sind einfach in der Regel bedachter unterwegs. Ich konnte Schlendis Argument zum Rabenvote verstehen, habe zu dem Zeitpunkt aber nicht gesehen, warum ein Wolf den nicht mit einbeziehen sollte. War zwar nicht dorfig gespielt, aber genau das machte Jadio irgendwo dorfig.
Hm... weiß nicht so wirklcih ob ich den gedanken teilen soll. Abwegig ist er nicht, aber wäre jetzt nicht emiene erste Wahl
Joa.