Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Also ich kann mir Akira + FMLii + Lumpi schon vorstellen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Ich war noch nie mit Akira zusammen Wolf, ich würde da sicherlich nicht mit ihr so hard leveln. Ich level nur, wenn ich merke, es ist der richtige Zeitpunkt gekommen oder wenn meine Mitwölfe anfangen mit mir zu leveln.

Es sollte auch klar sein, wenn Akira als Wolf offenbart wird, dass ich damit ein gutes Stück ins Dorf rutsche - also wenn man mich noch aus Wolfsicht erfolgreich weglynchen möchte, dann heute.

Ich gehe mal schlafen. :katze:

Ich war noch nie mit Akira zusammen Wolf, ich würde da sicherlich nicht mit ihr so hard leveln. Ich level nur, wenn ich merke, es ist der richtige Zeitpunkt gekommen oder wenn meine Mitwölfe anfangen mit mir zu leveln.

Es sollte auch klar sein, wenn Akira als Wolf offenbart wird, dass ich damit ein gutes Stück ins Dorf rutsche - also wenn man mich noch aus Wolfsicht erfolgreich weglynchen möchte, dann heute.

Wo hast du richtig hart mit Akira gelevelt? Das muss ich verpasst haben.

• Leveln mag der falsch Ausdruck sein, aber ich lynche Akira seit Tag 1, und siehe letzten Lynchtag. Wer mir erklären möchte, dass ich so mit einem Mitwolf spiele, der kann mir gerne Spiele raussuchen, wo ich das gemacht habe.

• Leveln mag der falsch Ausdruck sein, aber ich lynche Akira seit Tag 1, und siehe letzten Lynchtag. Wer mir erklären möchte, dass ich so mit einem Mitwolf spiele, der kann mir gerne Spiele raussuchen, wo ich das gemacht habe.

Okay, dann gib mir gerne ein Alternativteam.

Jo das ist eben das Ding. Hast du ja auch nicht und mit Ziege hast du genauso zusammengespielt, wie du es auch als Wolf gut machen könntest.

• Und auch deine Reaktion gestern.

Ich tue dir total Unrecht mit meiner Analyse und du ignorierst es. Kurz danach pinkelt dir Ziege ans Bein und du steigst voll drauf ein.

• Warum hältst du Ziege und mich für ein Team?

• Du bist mMn ziemlich unkritisch Ziege gegenüber, obwohl du in seinem Knurrer Spiel dabei warst und mindestens 2 Runden von ihm als SL gesehen hast.

Die ersten Tage war da in meinen Augen ein Unterschied wie Tag und Nacht.