Wobei FMLii mich auch voll in die Irre geführt hat, als er zu mir meinte "ich bin ja auch keine fauchende Katze". War das Absicht?
Vor allem hat er dann auch noch Loopy komplett ausgeklammert -> ich dachte das wird so eine Runde, bei der wir uns einfach gegenseitig ins Dorf stellen und gut ist.
Naja und dann war plötzlich Jules Wolf.
Hast du mich nach dem Einnisten als Werkatze erkannt, FMLii?
Nee, das war keine Absicht.^^ Also ich wusste ja auch erst seit gestern von der Werkatze, als du es dir bei mir gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, die Kekse, die ich vor dein Körbchen gelegt habe, haben dir gefallen. 
Ich bin davor von zwei Wölfen und ein Zombie ausgegangen - da der Knochenwolf letztes Spiel erst dabei war, habe ich diesen ausgeschlossen. Dummerweise habe ich nur den ersten Beitrag der Werkatze bei den Testrollen gelesen und da stand, die Werkatze kennt die Wölfe, die Wölfe aber nicht die Werkatze und dann habe ich relativ früh auch bei Bobbie irgendwas mit Krallen gelesen und dachte, Sie will sich eventuell somit den Wölfen zeigen. Beim Nachlesen gestern ist mir dann auch der Satz von Bobbie aufgefallen, als sie zu mir meinte, warum ich bei Jules nicht mein Wolfsradar folge? Das fand ich unstimmig für ein Bobbie - Jules Team, weil das hier als Mitwolf iwi kein Sinn macht, daher dann auch noch mal der Zweifel zum Ende des Spiels.
Bei dir fand ich komisch, dass du den Tag gestern mit zwei Kills beenden wolltest, aber ich war mir sicher, dass du so nicht als Wolf spielen würdest, weil du als Wolf dann doch etwas anders bisher immer unterwegs warst. Und ja ich sehe es auch so, dass mein Wolfspiel gut ist, ich aber sicher einige Sachen als Wolf nicht bringen würde und ich manche Sachen nur als Dorfi mache - woran man mich gut erkennen kann.^^
Dann habe ich nochmal Bobbies Einschätzung nachgelesen: du bist zu chaotisch unterwegs, bei Ling versteht sie den Tunnel nicht, den sie sich hier als Dorfi schwer vorstellen kann, Loopy hat sie sus. Da Ling und Loopy sich aber gegenseitig verdächtigt und als Lynch in Aussicht gestellt hatten, warst du dann die Schnittstelle, dass bei dir der HD keine gute Option ist. Ich hatte den Titel am Nachmittag Ling gegeben gehabt, bei der Auflösung von LB/Bobbie habe ich ihn dann dir gegeben und dann nachgelesen und gesehen, du bist eigentlich die schlechteste Option, war aber trotzdem verwirrt, warum der Helfer, der die Wölfe ja kennt, dann Jules lynchen sollte. Ganz am Ende okay, aber gleich zum Beginn nachdem Sama drauf ist, why? Jedenfalls war es dann eine enge Entscheidung zwischen Ling und Loopy und ich dachte mir, nimm einfach das, was du am wenigsten in Betracht ziehst, wirklich zu nehmen und das war den Titel an Loopy zu geben... xD