Erstmal muss es auch einfach bringen, VOTE:Jewel
Dankeschön, dass du unsere Weihnachtsstern am Baum warst, dafür möchte ich mich kurz bedanken :3
Darf die Stimmen bleiben, oder muss ich sie wegnehmen, weil du Wolf bist?
@Ziege , das wäre ja eine ähnliche Situation wie Ling zu dir. Wie würdest du hier die netten Worte werten?
Unter Loopy, FMLii, Ling und Ziege würde ich mindestens einen Wolf erwarten, so wie sich das Spiel zwischenzeitlich angefühlt hat. Keine wahnsinnig spannende Erkenntnis, rein mathematisch gesehen, aber ich fand es erwähnenswert.
Rein aus Interesse, kannst du das näher erläutern oder ist das nur ein mathematischer Wert?
Jules Einstieg würde ich spontan erstmal dorfig sehen. Und ich glaube Jules Wolf würde eher nicht so in das Spiel einsteigen wenn Loopy Dorfi ist(?)
Gerne Meinungen dazu.
Hmm, wie würdest du den Einstieg erwarten? Sein Einstieg dreht sich primär um Ziege und deine Einschätzung zu Loopy, den er aktuell nicht so sicher im Dorf sieht. Denke, geht soweit klar, da Ziege präsent ist und ihr habt zusammen Spiele gespielt. Bei Ziege ist er ein Ticken forscher. Hier wäre meine Frage, würde er so mit einem Mitwolf leveln, als Wolf allgemein agieren - mit dem aktuellen Verlauf wie Ziege Spieler bewertet, die ihn positiv, neutral und/oder negativ bewerten, oder ist das sein typisches Dorfspiel?
Skylark und Samaraner , wie schätzt ihr Jewel aktuell ein? Ich glaube nicht, dass ich da eine vernünftige Einschätzung hinkriegen werde. ![]()