Kannst du evtl nochmal das Lynchverhalten von gestern kurz anschauen unter der Voraussetzung, dass Ziege und ich gut wären? Ich wäre da zu dem Schluss gekommen, dass es LB vielleicht auch ist, aber war da nie besonders gut darin.
Unter deinen Lynchern sind Leute drauf, die ich zu höherer Wahrscheinlichkeit im Dorf habe. Demnach sind die Todesser vermehrt auf LB, Ziege oder im Abseits bzw. haben nicht abgestimmt. Wobei Ziege auch nur drei Stimmen hat und LB gleich 9 Stimmen. Das kann theoretisch schon für LB Dorf sprechen, aber für nen Mitwolf ist ein LB Lynch zumindest immer eine solide Option. Ich habe bisher glaube nur Sky erlebt, der hier den Mitwolf LB derart verteidigt hat. Alles natürlich vorausgesetzt, die Wölfe kennen sich. Zu Ziege sagt das meiner Meinung nach wenig aus, bei dir bin ich mir nicht sicher. Da wäre für mich eventuell Alo Wolf möglich und gaanz eventuell Bobbie, aber ich weiß nicht, ob der Bobbie-Wolf dich als Lynch aussuchen würde, wenn du Dorf wärst. Da hätte sie, wenn Ziege oder LB Dorfi wären, bessere Optionen gehabt. Der Lynch macht also eigentlich nur bei einem LB+Ziege+Bobbie Wolf Team Sinn.
Ich hab es vom Anfang an gesagt. Du spielst hier komplett anders als letztes Spiel und das ist für mich ein Zeichen, dass du wahrscheinlich nicht die selbe Gesinnung hast. Ich finde deine Einschätzungen etc. auch oft einfach aus der Luft geholt z.B. Jules/Jewel.
+100
Ach zum Teufel mit hätte, könnte, macht kein Sinn. Ziege ist für mich wolfig. VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jan (1): Daro
LB123 (1): Alexa
Ling (1): Alohomora
Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon
Ziege (3): Skylark, abby, FMLii
Verbleibende Zeit: 07:06:44