Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Find ich interessant, dass er was anderes sagt hier lmao

    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste (wahrscheinlich jünger als eure aber ja)

    Plus: ich habe sehr wohl gepanickt, sonst wäre es kaum so eng geworden (oder Alexa frei raus)

    Da hab kurz überflogen

    Jawollo. Mir bereitet es Kopfschmerzen, dass da mein Name unter den Führenden ist. ;(

    Könnt ihr bitte Arne lynchen

    Könnt ihr das bitte nicht tun

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung).

    Also schon tendenziell traurig.

    doko?

  • FMLii ich würde dich als Wolf einfach weglynchen, das solltest du eigentlich wissen, ist schon mehr wie 1 mal vorgekommen denke ich


    Die Chance steht halt generell immer noch gut dich zu lynchen, wenn ich das aktuell wollte


    Finde halt schon Wolf möglich, das mit wem ist mein Problem

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Btw war ich nicht die letzten Runden genervt von dir und da warst Dorf? Das fehlt diese Runde völlig..... :thinking: Am körperlichen Zustand kanns net liegen

  • Kann mir jemand sagen wie Arne letztes Spiel reagiert hat als er in Lynch Gefahr war? Ich hab da nicht mehr mitgelesen

    Habe mehr rumgeflennt glaube ich. Jetzt bin ich nicht traurig, nur enttäuscht 👀

    Update: Habe ein Stück Melone gegessen. Für die, die es interessiert. Die Erleuchtung ist mir noch nicht gekommen :(

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Sky (1): FMLii
    Ente (1): LB123
    Schlendrian (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:16:59

    Bahhhhh8o

  • FMLii ich würde dich als Wolf einfach weglynchen, das solltest du eigentlich wissen, ist schon mehr wie 1 mal vorgekommen denke ich


    Die Chance steht halt generell immer noch gut dich zu lynchen, wenn ich das aktuell wollte


    Finde halt schon Wolf möglich, das mit wem ist mein Problem

    Definitiv, hast als Wolf immer die besseren Argumente - FMLii dann immer am Boden zerstört. :rofl:

  • Mein Bauch sagt mir übrigens auch ich soll Schlendi lynchen, aber vllt ist es auch einfach mein IBS

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Schlendrian (2): Ente, FMLii
    Ente (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:14:32
  • Ich hab keine Ahnung was Arne hier gerade zusammenspielt

    Find ich jetzt bisschen zu viel. Ja, er verteidigt sich nicht groß, aber sonst ist er doch grad einfach nur sympathisch und irgendwie halt erstaunlich entspannt..

    doko?

  • Weiß nicht ob das ein Merkmal bei mir ist, das musst du andere Fragen


    Ente war auch schon Dorf ohne, das er mich genervt hat, aber wenn er es getan hat, war er halt save Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab keine Ahnung was Arne hier gerade zusammenspielt

    Find ich jetzt bisschen zu viel. Ja, er verteidigt sich nicht groß, aber sonst ist er doch grad einfach nur sympathisch und irgendwie halt erstaunlich entspannt..


    Was ist daran zu viel? Ich sage nur ich verstehe nicht, warum er gerade nur Schwanks aus seinem Leben erzählt.