was genau hat dir nicht gefallen?
Dass ich zusammen mit 2 Team, die ich nicht im Dorf hab auf Bobbie war und meine Dorfis woanders gestimmt haben. Dazu Unentschieden nur so meh, keine Lust auf ninjas und so...
Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).
fand ich eher dorfig die Entschuldigung
Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.
+1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?
War nur zwischen tür und angel da und ninjan wollt ich dann auch nicht.
nvm, aber meehh
Der Rabe schickt einen Brief an Suicide Squad.

Vielleicht interpretiere ich dazu viel hinein, aber zwei mal nen lachenden Smilie ist für mich das Gegenteil von eine natürliche Neulingsreaktion, wenn man jemanden lyncht, aber die Spieler noch nicht kennt. Da hofft man eher, dass man richtig liegt und amüsiert sich nicht darüber.
Interessant, aber glaube ich würde von der Art her ähnlich schreiben
Lustiger Rabe oder Rabe/WW - aber ziemlich sicher sollte Sky/FMLii Dorf sein.
Wenn Rabe/WW, dann vielleicht nur 3 WW und nix dazu...
Und wozu stimmt ekn Rabe/WW auf Suicide Squad? In der Hoffnung, dass er sie gelyncht bekommt?
Den Gedanken hatte ich gerade wieder verworfen, aber aus Versehen auf abschicken gekommen xD Edwina würden sicherlich eh nicht bestimmend beim Fressen sein 
Gibt ein kleines Plus für Feles
Alter jetzt geh mir nicht aufn Zeiger mein Tag war schon scheisse genug. Ich hab klar gesagt dass ich NICHT (!!!!) NIIIIIIIIIHIIIICHT den UE beauftragten mache, heißt ich werde nicht schauen (weil auch keine zeit) dass UEs aufgelöst werden. Und sooooooo langsam solltest du meine Zeiten kennen. Ab 19 Uhr lese ich meistens nur noch nach, weil essen Hunde Kind usw. Letzte Woche hatte ich den "Luxus", dass ich krank war und die Zeiten bei ling waren a bissl optimaler für mich.
Ok......
Das kann man auch freundlicher formulieren.
lol
Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.