Die die ich übrig hab, wirken dann wiederum auch tlw dorfig oder werden von anderen (siehe Alo) ins Dorf gesteckt oder passen ned wirklich zusammen
Und dein aktueller Read auf Alo in diesem Spiel? Bei mir ist sie etwas gesunken, hat nur 9 von 23 Spieler gelyncht. Es bleibt witzig xD
Die Dorfstellung ist imo schon nicht unbegründet. Restzweifel besteht bei mir auch, liegt aber auch zum Teil daran dass ich bei 20 Spielern weniger Präsenz von sie wahrnehme. Falls dir da was besonderes im Auge gesprungen ist, kannst es ja mal raussuchen.
Also bitte. Es ist doch auch noch nicht in Stein gemeißelt und du hast selbst gesagt, dass es inzwischen ein Problem ist.
Aber ja, ab heute finde ich es nicht mehr allzu schlimm.
Und was ist mit den Leuten, die dich noch einschätzen wollen. Auch mal daran gedacht oder ist das jetzt die Aufgabe des Wolfes der keine Infos mehr teilen will?
was hältst du von Merry und Jopnu, finde beide mittlerweile relativ gut lynchbar.
Relativ gut gehe ich so nicht mit. Merry schwankt bei mir, da kommt dann aber in der Regel immer halbwegs was womit man arbeiten kann. Bei Jopnu könnte es aber problematisch werden, da ist mir das was er bringt dann auch zu wenig, etwas verstärkt durch Stoffels Tendenz. Aber er geht ja auch gegen Ziege, wo ihr zumindest auf ein gemeinsamen Nenner seid. Wertest du das gar nicht?