Beiträge von FMLii

Kurzes Lebenszeichen von sich gibt. Demnächst dann auch ausführlicher. Wenn man sich die letzten Seiten anschaut, dann fühlt sich das nach vielen Dorfinteraktionen an und ich finde auch nicht, dass man jetzt ein Alexa Readexperten braucht um hier nen Dorfi zu erkennen. In welcher Welt würde ein Wolf seit zwei bis drei Tagen gegen alles mögliche anecken, so kontinuierlich Diskussionen führen und nebenbei noch aktiv suchen?

Mir gefällt das Anna, Minra und Olaph Team Recht gut.

Sky will auch mit Olaph anfangen VOTE:Olaph.

Torge ich habe mir den Lynchverlauf nochmal angeschaut, ich traue es Leon-Wolf voll zu, dass er die Show abzieht, gerade WEIL Squad + Team Bobbie zwei Dorfis sind und als Wolf das ja unnötig wäre.

Wir wollten T1 auch Olaph lynchen, Team Bobbie war gefühlt noch nicht im Spiel - da kann man bei der Qual der Wahl auch gerne uns absägen.

-----------

Stand Tag 4

Bobbie (2): Rabe, Minra

Olaph (3): Flamingokätzchen, Samira, Suicide Squad

Verbleibende Zeit: 08:19:27

Und btw, hat niemand Stop nachgelesen oder sind alle noch dabei / besprechen sich in ihren Teams?

Wie schon gesagt, ich lese noch nach und das wird sich hinziehen, kann so nebenbei mal auf Kleinigkeiten wie jetzt eingehen.

An die Leute, die Anna wolfig haben: Wie sicher seid ihr euch da und könnt ihr mir nochmal Begründungen zusammenfassen/verlinken?

Ich finde Fayks prinzipiell auch nicht wolfig, habe da aber auch (nicht mehr) so den besten Read bei ihr. Ich weiß jetzt nicht wie gut du Bobbielinchen kennst aber da hätte ich schon als Dorfi mittlerweile ein anderes Auftreten erwartet. Das ging mir bei Alexa und Ling ähnlich, die haben sich aber seit spätestens gestern gut ins Spiel integriert (sagt nicht zwingend was über die Gesinnung aus, ähnelt aber schon ihrem Dorfspiel) und hier kannst du ja auch mal den gestrigen Lynch von Bobbielinchen am Ende anschauen oder auch nochmal die Zitatliste nehmen, die ich gepostet habe, ob du das Spiel insgesamt Dorfig oder Wolfig findest.

Naja die Nachtphase ist jetzt auch nicht so lang. Als wir gelyncht wurden, hat nicht jeder sofort Dorf geschrien, das kam erst nach und nach. Der Rabe kann auch unabhängig von unserem Vote ein Dorfi sein, der Bobbie verdächtigt findet. Wir haben Stand jetzt das Team im Dorf (sind aber dabei noch mal alles aufzuarbeiten), das heißt aber nicht, dass deswegen unsere Einschätzung richtig ist oder der Rabe diese Meinung teilt. Der Rabe kann aber auch zum Team der Wölfe gehören und kann theoretisch jetzt auch die Stimme so legen wie er möchte, um zu verwirren meinetwegen auch das gleiche Team voten, damit man für den Folgelynch dann mit dem Raben argumentieren kann, dass er pro Dorf spielen muss. Er kann straight auf ein Dorfi gehen, wo der Lynch nicht unwahrscheinlich ist und da kann jede Stimme zählen. Die Lynches waren ja halt auch recht knapp. Also es gibt da viele Möglichkeiten.

Was sagst du zu Bobbilienchen, ihr Spiel ist doch schon Recht limitiert im Gegensatz zu sonstigen Spielen und ich meine damit nicht die Inhaltsmenge sondern das aktive Suchen.

Den Raben ignoriere ich, zu viele Möglichkeiten aber da jeder Lynch zählt und Bobbie wieder im Lynchfokus sein wird, hätte ich als Wolf mit Rabenfähigkeit zumindest diese Option die Stimme dort hin zu setzen in Betracht gezogen.

Guten Morgen,

Pablita , Wolfshelfer kommen schon häufiger mal vor. Hier wird idR so ungefähr 1:3 gespielt, was bei 12 Teams für vier böse Teams spricht. 4 Wolfteams sind aber vermutlich zu stark, deswegen baut man dort entweder ein Helfer oder eine schwache Drittpartei rein - ist dann auch vom SL abhängig. Es könnten aber auch nur drei böse Teams sein, wenn die Wolfsrollen sehr stark sind.

Sky und ich schauen uns nochmal alles in Ruhe an und mal schauen wie viel Spielraum ich heute auf der Arbeit habe.

Was mich interessieren würde, wäre bei welchem Stand Lark , Fredo und Feles , Akira sind? Wen dorfig, wen wolfig usw, was ist euch besonders aufgefallen.

Also das sind so die relevanten Beiträge von Bobbie (also der Rest ist verdammt viel Smalltalk^^)

T0

Stimmt das hab ich vergessen. Die geschichte mit Lark und LB.... also ich hatte schon auch viele Spiele mit LB. Deshalb ist mir eigentlich schon aufgefallen, dass er nicht mit dabei ist. Ich weiß halt net wie viel Hilfe sie von mEEmcO bekommt. Er hat ja jetzt auch nicht so viele Spiele hier gemacht. Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind? Lark war letzte Runde die erste, die DP erwähnt hat und was war sie? :ugly: wölfchen

Des war ja auch nicht speziell auf data, sondern feles war kam als wrstes

*erstes mit günstling um die Ecke.

Hast du dich letzte Runde net auch schon geoutet sls Wolf?

So.... Team stop eher Dorf bisher. Des ist eher Dorf Stoffel.

Jugolas find ich jetzt net so positiv. Musd mir dafür mal lexi durchlesen. Alexa hat gut gestartet iwie und ist dann leicht abgerutscht. Data liest dich positiv.

Sama kam, schätzte kurz ein und ging wieder. :rofl:

sonst echt sorry. Die Anzahl der Leute überfordert mich.

T1

Bitte Leon .... die einzige lüge in dem post wäre, dass sie, wenn sie wölfe wären, den legolas fraß nicht aufm schirm hatten und wenn du weitere Lügen identifizieren willst, dass Stoffel und jewel dorfig sind, abft dafür müssten sie Wölfe sein. Wenn aber Pablita Wolf ist und stoffel und jewel dorfis, dann wäre das ja ihr mehrwissen und nicht mal gelogen. Und der Rest sind entweder ausreden oder Tatsachen, die du auch als Neuling gut bringen kannst und das sogar Gesinnungsabhängig.

Also ich sags gleich vorweg... Ich mach Fei IT wieder einen auf UE beauftragte und guck, dass es kein UE gibt. Die arschkarte geb ich mir kein zweites Mal. Vorallem weil ich eigentlich keine Ahnung hab wen wir voten sollen bzw ich weil fayks ja eine protest nichtwählerin ist

T2

Meine wäre stop oder Minra. Ich hatte bisher keine Zeit mit fayks zu quatschen

btw die neuen wären auch ne Option, wenn auch ne suboptimale

Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber vllt hilft es ja jemanden. Interessant ist glaube die Aussage, wer noch weitere Optionen sind (T2) sind. Man kann aber allgemein recht wenig rauslesen.

Leon heute zu Anna (das wäre schon krass gelevelt und maybe zu diesem Zeitpunkt unnötig?)

Wenn sich Team Anna als Wolf herausstellt, dann hätten wir aber halbwegs sichere TAs zu Samira und Olaf, Chilly (Beitrag #744 hat mich glaube endgültig vom Dorf überzeugt) und auch Alexa und Ling relativ sicher im Dorf. Dann bleiben falls Anna Wolf noch Edwina, Flamingo und Minra übrig - wo wir zumindest zwei halbwegs dorfig haben - passt das irgendwie? Bobbielinchen überzeugt mich halt nicht wirklich.

Vom reinen Verständnis und ich gehe jetzt einfach mal von 3+1 aus und rechnen wir Edwina als letzte Stimme weg, dann halt möglicherweise 3 Böse, bezweifle ich, dass alle auf Anna sitzen und so demnach verteilt sind oder zum größeren Teil auf Bobbie sitzen. Ob die Wölfe hier ein Reputations-Lynch an Team Bobbie machen, wenn zumindest wir als (fast sichere) Dorfis Team Bobbie dorfig haben, ist auch fraglich.

Okay. Ich bin ja immer für spannend halten, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch wiederkommen kann und chilly ist gerade noch nicht aktuell, deswegen lege ich den Vote sicherheitshalber auf VOTE:Bobbie

Die neutralen schaue ich mir lieber morgen oder so in Ruhe an.

Kannst du den Lynch nicht trotzdem spannend halten, selbst wenn ihr afk seid? Was hindert dich daran jetzt nicht da hin zu lynchen wo es für dich viel versprechend ist, selbst wenn da noch kein Vote ist?

Ling und Alexa wen bevorzugt ihr? Anna oder Stop?