Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Bin jetzt auch vermutlich anwesend

    Was spricht für Xaver?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin jetzt auch vermutlich anwesend

    Was spricht für Xaver?


    Hauptgrund ist halt, dass noch nicht sonderlich viel Inhalt von ihm kam in seinen Posts.

    Aber das trifft mMn auch auf Ente und vor allem LB zu. Und ich bin mir gerade auch unsicher wo ich hinlynchen möchte

  • zwei sind ja völlig unterschiedlicher Meinung zu dieser Situation. Völlig ungewohnt da nicht auf einer Seite zu stehen. Wie wertest du das für Ente und Xaver?

    Bei Ente recht negativ, bei xaver deutlich weniger, wenn 0=super dorf und 10=super wolf kriegt Ente 8 und xaver 6


    eher trollig, und offensichtliche Reaktion auf Ente, daher weniger meh

    Aber trotzdem noch immer meh, wenn auch weniger?

    Jou

    VOTE: Ente weil er die Seherin gefressen hat.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Leon, Sky
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Xaver (1): Skylark

  • VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    Xaver (3): Skylark, Ling, Ente
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii
    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:40:05
  • Wow was war das?


    Abseits davon das du gevotet hast, was ungewöhnlich ist, aber aus meiner Sicht sehr erfreulich


    Wie ernst ist der Ente Vote? LB123


    Irgendwie hab ich gerade Team vibes bekommen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Abseits davon das du gevotet hast, was ungewöhnlich ist, aber aus meiner Sicht sehr erfreulich

    Hat er nicht, habe ich auch erst nach meinem vote gesehen
    Es ist ein Fehlzitat, das unterstrichen ist

    Ling will ich heute nicht, weil er niemals Wolf ist, wenn FMLii Wolf ist

  • Wo schieß ich bitte. Du willst es schon noch schaffen, dass mein puls durch die Decke geht oder? Zeugt mir, dass meine Stimme richtig liegt.

    Deine Worte: Pseudo, Wolfskonvi, Wolfskollegen.^^ Was macht dir denn so sicher, dass wir ein Wolfsduo sind? Dass ich von Ling abgelassen habe?

    Ich finde Ling tendenziell immer wölfisch, aber finde ihn dieses Spiel eigentlich relativ ähnlich zu letztem Spiel und da war er auch Dorfi oder nicht?

    Seh ich auch so.

    Du und Loopy hattet beide bei Ling eher leichte Dorfvibes (falls nein, gerne berichtigen) und beim nachlesen waren seine Antworten zu mir sachlich, dass ich hier eurer Meinung zugestimmt habe. Aber wenn ich dann zur Entscheidung komme, dass ich Ling wohl doch nicht lynchen möchte, ist das Pseudo.
    Was wäre dann nicht Pseudo gewesen, Bobbie? Ich kann es zumindest verstehen, wenn du mich verdächtig findest, da ich dich hinterfragt habe (kam als Wolf halt häufiger mal vor^^). Ling meinte dann aber, er will bei dir abwarten, du clearst dich für Ling früher oder später von selbst. Da dürfte sich ja deine Meinung zu Ling nicht geändert haben (siehe Zitat von dir).

  • Deine Worte: Pseudo, Wolfskonvi, Wolfskollegen.^^ Was macht dir denn so sicher, dass wir ein Wolfsduo sind? Dass ich von Ling abgelassen habe?

    Das ihr euch mit wattebäuschchen beworfen habt anstatt mit steinen.

    Du und Loopy hattet beide bei Ling eher leichte Dorfvibes (falls nein, gerne berichtigen) und beim nachlesen waren seine Antworten zu mir sachlich, dass ich hier eurer Meinung zugestimmt habe. Aber wenn ich dann zur Entscheidung komme, dass ich Ling wohl doch nicht lynchen möchte, ist das Pseudo.

    Hab im Nachgang geschrieben, dass ich das a weng bereue, weil ich euch nachgelesen habe.

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    Xaver (3): Skylark, Ling, Ente, Doubter*0
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii
    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:30:40

    Ja ich bin schuldig...

  • ja das dachte ich mir schon, dass du mit mir als Lynch gut leben kannst.

    wenn ich falsch bin sorry, kann aber auch gut bis morgen warten... Bist du der Meinung ich müsste dich anders haben?

    VOTE: Xaver

    Ich liebe dich, aber ich hasse dich auch.
    Kannst du bitte nie wieder eine Gnomin spielen?

  • Naja ich weiß nicht, wurde von mir auch nicht sagen, das ich viel Inhalt produziert habe. Skylark


    VOTE: LB123 weil

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Xaver (3): Skylark, Ling, Ente, Doubter*0
    Ling (2): Leon, Xaver
    LB123 (2): Schlendrian, Sky
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:23:27

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wenn ich falsch bin sorry, kann aber auch gut bis morgen warten... Bist du der Meinung ich müsste dich anders haben?

    Ich nehme es niemanden übel, der mich lyncht, bleibt alles In-Game, nur setze ich mich natürlich zur wehr. Mir gefällt einfach deine aktuelle Lynchauswahl nicht besonders. LB geht immer, Xaver ist halt Hauptthema und ich hinterfrage dich (was mir bekannt vorkommt :)) Xavers Gesinnung spielt für mich keine Rolle im Bezug zu dir. Da würdest du als Wolf auch den Xaver-Wolf nicht mehr den Rücken decken. Sollte er Dorf sein, könnten wir auch alle drei Dorfis sein. Das sieht aber mit deiner Lynchbarliste halt schon nach festlegen aus, wer so als nächstes gelyncht werden soll.

  • ja das dachte ich mir schon, dass du mit mir als Lynch gut leben kannst.

    wenn ich falsch bin sorry, kann aber auch gut bis morgen warten... Bist du der Meinung ich müsste dich anders haben?

    VOTE: Xaver

    Ich liebe dich, aber ich hasse dich auch.
    Kannst du bitte nie wieder eine Gnomin spielen?

    Dann gehts dir wie mir :D

    Wird vermutlich ausser in dieser Reihe keine Gnome mehr beim Werwolf geben :saint: aber bis sie in Rente geht dauert noch a bissl...

    Un 0815 is einfach nich mein Ding auch wenn nicht immer alles so klappt wie ich es gern hätte...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Schlendrian, Sky, Skylark
    Ling (2): Leon, Xaver
    Xaver (2): Ling, Ente, Doubter*0
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:10:49
  • Arne Nym wie schätzt du LB aktuell ein?

    Und wen findest du aus deiner aktiven Gruppe am dorfigsten?

    Habe gerade nur manche Nachrichten gelesen, war mir nicht besonders aufgefallen. In die eine wie die andere Richtung.

    Schlendi find ich okay, wenn du das meinst.